Ist morgen

jemand von da herinnen am Erzberg anzutreffen ?

so wirds warscheinlich nicht sein!

heute 0600 i steh im Wasser, so hats mich noch nie erwischt und das seit 40 Jahren

Servas , mein Beileid …sowas find sogar i need Lustig :worried:

Lg Pg

des mit dem Wasser wünscht man keinen hoff für dich das sich der Schaden in Grenzen hält
bei uns im Osten wird es noch dauern bis die Flut kommt

24 Stund oder länger, dafür um so heftiger, bei mir ist es seit 0700 rückläufig hoffentlich bleibs so.

350 tage im Jahr trocken, speißt den Bach…

nützt auch meinen Keller

wia schauts aus host des Wosser scho im Griff?

nit i s’Wasser eher umgekehrt, bei mir verschwindets im laufe der Nacht, aber dann kommts zur Donau und dann was ma e!

Hierzulande ist das gröbste Überstanden, jetzt dürfen sich die Deutschen mit dem Wasser rumschlagen. Vieles kam als Schnee runter. :eyes:

wo is da Fendrich Reini, waunn man braucht. :dizzy_face: