Gut - 22.3.2014 19:51:22
|
|
|
kps_Pilgram1
|
Onki ist Deine Meinung ..habe Nix dagegen -könnt ich auch gar ned ..Trotzdem habe ich da Halt Andere Erfahrungen , und kenne Einige , Die Wahrlich kein Butter Seiten Leben führen -(möcht glei dazu sagen das ich Sie gar ned gern kenne , weil Sie mir eben Leid tun und ich durchaus mir darüber Ernstlich gedanken mache) Denen wurde Übel Mitgespielt Einige wurden auch noch Krank , haben x Op s hinter sich wiederum einer hat Krebs , der schaut auch nimma Gut aus . Alle waren Ganz Normale Menschen mit Arbeit Wohnung , Freud und Leid im Leben -Und Alle haben Jetzt Andere Sorgen als Üwahaupts darüber Nachzudenken sich a Moppal oder Auto Besorgen zu wollen ..Denan gehts echt Dreckat , da steht a Bissal mehr am Spiel als im Konsum Wahn mit zu tun. Desweiteren , möcht ich noch Bemerken das es in Österreich sehr wohl auch den Sog KSV Eintrag gibt -und sollte das was Drinnen steht gibts kein Cent von Irgendeiner Legalen Bank . Dieser Eintrag kann sehr schnell geschehn -Nur als Beispiele -Nicht Bezahlen von Miete mit anschl Termin vor Gericht , oder Lohnpfändung aus Welchen Gründen auch immer ...Auch sog Gewinn Warnungen sind im KSV (Kreditschutzverband) gelistet ...Genauso wie Firmen Pleite wenn man Selbständig war . Auch kein Geld als Kredit von Der Bank bekommt man wenn man Arbeitslos ist oder sonstige Sozial Gelder bezieht . Wenn man Die Raten nicht Bezahlt und das Geht schnell Wird Der Kreditvertrag Fällig gestellt und das Haus , Wohnung bzw Fahrzeug eingezogen , und Versteigert .Damit ists für mich hinfällig darüber auch nur Größer Nachzudenken , das Diese Leute ja auch Alle überschuldet sind ..von den ca 450.000 Arbeitslosen im Land , sind bestimmt Viele von den 230.000 dabei Die ich oben erwähnt habe . Selbst bei Denen Die Die sog . Arm -Arbeiter mit ca 800-900 per Monat auskommen , wirds von der Bank ned Viel wenn überhaupt was geben ... i will Dir da jetzn nix Berichtigen , sondern wollt nur mei meinung dazu sagen wie ich des eben sehe . Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 22.3.2014 19:52:24 >