ist grüßen jetzt out?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ist grüßen jetzt out? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
will ja nicht ungut erscheinen, - 24.4.2005 7:46:00   
josinger

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 18.11.2004
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
aber wenn ich jeden z.B. auf den Stotzinger Serpentinen grüßen würde, dann würds scho einige Schneisen Richtung Eisenstadt durchn Wald geben....
Wenn ich gscheid durch die Kurve press nehm ich sicher nicht die Hand vom Lenker, ich bin ja nicht unterwegs dass ich mir die Gegend anschau...

(in Bezug auf Vickal)
Private Nachricht senden Post #: 31
ja gibts... - 24.4.2005 7:49:00   
josinger

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 18.11.2004
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
grüßt du, sollte der andere zurückgrüßen, grüßt der andere, solltest du zurückgrüßen..

Ganz einfach...

(in Bezug auf Tari)
Private Nachricht senden Post #: 32
zu saisonbeginn... - 24.4.2005 8:37:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...grüss ich auch nocht öfters,
aber auch mehr mit zunicken als mit patschhändchenwacheln. ;-)
je länger die saison aber geht,
umso weniger grüss ich,
weil's mir zeitweise schon schwer auf die socken geht.
aber überleg mal, du grüsst jemanden nur weil er auf einem motorrad sitzt. womöglich ist das aber ein echter unsympathler mit dem du normalerweise kein wort wechseln würdest...

gruss
obi

(in Bezug auf Vickal)
Private Nachricht senden Post #: 33
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ist grüßen jetzt out? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung