ist der reitwagen irgentwie verantwortungslos?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Fat Boy >> ist der reitwagen irgentwie verantwortungslos? Seite: <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
dann möge der nötige - 14.7.2003 15:32:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
druck immer mit euch sein!

werd meinen sofort bei allen 6 reifen kondrolliern, damit diese schach wenn möglich mir erspart bleiben möchte!

muss jez los, es gibt viel für mich zu tun!

grüzze
da nussa

(in Bezug auf salvatore)
Private Nachricht senden Post #: 121
SU SCHPET! - 14.7.2003 15:58:00   
salvatore

 

Beiträge: 395
Mitglied seit: 21.10.2002
Status: offline
Dea drugg is meina! Und meine Rafn kenan se sicha besa gonsendrian wia de deinichn.

nimms ned so schwa und bleib om.

Salvatore

(in Bezug auf NUSSA)
Post #: 122
wiast - 14.7.2003 18:56:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
manst.bist scho mal ane gfoan?
lG STEVY!

(in Bezug auf capt.vimes)
Private Nachricht senden Post #: 123
genau - 14.7.2003 18:57:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
meine meinung!

(in Bezug auf piotr)
Private Nachricht senden Post #: 124
nein! ;-) - 14.7.2003 20:54:00   
capt.vimes


Beiträge: 1967
Mitglied seit: 16.7.2002
Status: offline
werd ich auch nie, weil ich nämlich kurven fahren will!
du weisst schon..... das sind die dinger, wo die strasse nicht mehr schnurgeradeaus führt und du deine harley rumtragen musst! ;-)
denn ich steh auf schräglage.... das ist dann die situation, wo man das motorrad neigen muss, weil es einen sonst nämlich wegen der fliehkraft nach aussen umwirft - ach kannst du ja nicht wissen, weil du dein ding ja um die kurven tragen musst.....entschuldige! ;-)

nix für ungut - dir gfallens ja vielleicht - mir nicht! und das gilt für alles, was mit chop... anfängt und mit ....per aufhört!
vimes, capt

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 125
no - 15.7.2003 17:13:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
problem jedem das seine kann ich da nur sagen.
STEVY!

(in Bezug auf capt.vimes)
Private Nachricht senden Post #: 126
spät aber doch die replik... - 16.7.2003 13:10:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
völlig recht hast du oh captain, mein captain, das taugt mir nicht! aber mit der stoischen gelassenheit und weisheit vorgerückten alters ist es mir eigentlich auch wieder wurscht - mir machts spass und das ist die hauptsache, habe kein missionarisches sendungsbewusstsein und stehe nicht auf der gehaltsliste von hd (leider *g*)... bin halt ein unverbesserlicher alteisen-fan, das neue zeugs reisst mir nix raus!
lg & ich verzeihe euch allen, Piotr

(in Bezug auf capt.vimes)
Private Nachricht senden Post #: 127
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Fat Boy >> ist der reitwagen irgentwie verantwortungslos? Seite: <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung