ist der reitwagen irgentwie verantwortungslos?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Fat Boy >> ist der reitwagen irgentwie verantwortungslos? Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
140 am wechsel?!?!?!l - 3.7.2003 1:11:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
na servas!
da geh ich ja gefahr einzuschlafen?!?!?!
war vor 2 wochen das erste mal mit dem moped am wechsel! bin ja absoluter autobahnfeind was das moped fahrn angeht! aber es hat geregnet und war feucht und ich konnt in gratis schinkenfleckerln abstauben, war aber unter zeitdruck! bin dort prinzipiell nur im käfig zu finden!
aber mit 240 auf 2rädern macht auch die autobahn übern wechsel schon ein klein wenig spass!
grüzze
da nussa

p.s.: wegen dem powercruisen:
beginnt im käfig ab 200 auf österreichs autobahnen! würd ja wirklich langsamer fahrn, allerdings verlier ich bei unter 190 total die konsendradion!

(in Bezug auf SPINNE)
Private Nachricht senden Post #: 61
dann bestell - 3.7.2003 1:13:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
ich aber nicht nur eins!
vor allem wenn die sonja mit is!
nur wer dann im A2 die mopeds verbrennen soll weis ich auch nicht! ;o)

(in Bezug auf AgentOrange)
Private Nachricht senden Post #: 62
der immer - 3.7.2003 11:05:00   
AgentOrange


Beiträge: 1908
Mitglied seit: 18.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
NÜCCHHHERNE autopilot, hehe.

grüße an die gnädigste frau sonja!

lg, AO.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 63
die grüsse sind ausgerichtet! - 4.7.2003 21:56:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
und kommen natürlich wieder retour!

musch jes leider schluss machen!
die gnädigsde dürsdeds son wieder nach bier!
*hicks*
grüzze
da nussa

(in Bezug auf AgentOrange)
Private Nachricht senden Post #: 64
Wo is das Problem,... - 5.7.2003 0:29:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...wenn einer aufzeigt, wenn wo Blödsinn verzapft wird? Was hat das mit Urlaub zu tun? Oder muß man im Leben immer gaaanz schön kuhl sein?

(in Bezug auf kps_Snail)
Private Nachricht senden Post #: 65
Jo, Reitwagen halb so wild sehen... - 5.7.2003 0:31:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...kann man gut am Klo schmunzeln, aber wer ernste Testberichte lesen will, dann eher Motorradmagazin. Da is mehr Hirn dahinter, sieht man schon an der Struktur der Kleinanzeigen ?=)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 66
mehr Weiber - 5.7.2003 10:00:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
könntens bringen dann wärs eine Biker Praline ;-))

(in Bezug auf mike811)
Private Nachricht senden Post #: 67
geh bitte bei dem Tempo - 5.7.2003 10:01:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
was die fahren stirbt keiner ;-))
und die Schräglagen werden am Rechner erzeugt ;-))
Private Nachricht senden Post #: 68
sog i ja - 5.7.2003 10:05:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Biker Mickey Maus Heftl aber trotzdem leiwand :-)

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 69
diese meinung.. - 5.7.2003 10:40:00   
paranoid

 

Beiträge: 41
Mitglied seit: 23.5.2002
Status: offline
...teile ich auch :)
nur fürcht ich teilweise, dass die leute den RW ernster nehmen, als sie sollten und sich eventuell in gefahr bringen (was die können, kann ich auch. und angeblich alles ur leinwand und easy)
ok..meine nicht vorhanden mutterinstinkte kommem grad durch *rofl*
lg
babs

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 70
ned zum biegen hab ich nicht behauptet - 5.7.2003 10:48:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
aber mach mal einen Selbstversuch, geh 1m hinter der Harley in die Kurve und versuch dann am Kurvenausgang vorne zu sein.

Es geht, ganz klar, aber die meisten werden bei einem motivierten Harleyfahrer scheitern :-)))

Pete

(in Bezug auf Elias060781)
Private Nachricht senden Post #: 71
hast recht - 5.7.2003 12:25:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
deswegen hab i ma heute a nigelnagelneue silberne SV1000S zugelegt *gg*

Aus is mit de witz zwecks 600-er bin im edlen club der 1000-er , brauch nimmer so schnell in den Kurven sein überhol auf der geraden *hehe*

und wenn des auch nicht klappt sauf i s untern tisch oder tritts vom bock

ein unglaublich euphorischer Nixkönner R

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 72
Der Reitwagen - Träume und Wahrheit. - 7.7.2003 21:36:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
Der Reitwagen ist ein lustiges Hefterl
das man bei der Morgensitzung als
leicht zu lesende Lektüre herbrauchen kann.

Wer wirklich bierernst nimmt was da drinnen
steht, ist selber schuld.

Ich kenn die Bande schon als mitn VW Bus
die ersten drei Heftln bei jeder Moperlbude
verschenkt haben, damits bemerkt werden.
Wir waren dann auch die ersten 10 Jahre
permanent bei der RW Perfektion dabei.
Leider sind die Herren immer mehr vom
Planeten Erde abgehoben.

Vor allem die nicht immer witzigen Späße die
meistens dem Hr.Karl eingefallen sind, hatten
manchmal zur Folge das er einer Lynchjustiz
nur knapp entkommen konnte. Auf Grund dessen
hörten damals auch sehr viele Fahrer wieder
auf beim Reitwagen zu fahren.

Trotztem ist des Heftel lässig. Man streicht
einfach 50% weg, und vom verbliebenen die
Hälfte. Dann passts schon.

Kleines Beispiel: Beim X-11 tuning test wollen
die Reitwagler eine Gewichtseinsparung von -18KG
bei Montage einer Akrapovic 4-1 erfahren haben.
Was net leicht ist, da die originale komplett nur
16 KG hat. Tatsächlich sind es 11 KG weniger,
was aber e recht ordentlich ist.

Und die gschichtln übern so schnellen und
tollen Katoch......




(in Bezug auf SPINNE)
Private Nachricht senden Post #: 73
pfauuuuuuuuuu! - 8.7.2003 11:06:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
na heeeeeeeeeee, is ja oarg!
graduladion zu den 1000ccml und willkommen bei den powercruisern! ;o)

is schon fein gell!

hoff ich sehs mal mit dir drauf in natura! ;o)

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 74
Reschpekt, Herr - 8.7.2003 11:14:00   
Captain Black

 

Beiträge: 1221
Mitglied seit: 15.4.2002
Wohnort: Ligist
Status: offline
Gokartist!!

Recht host. Vollgas.
Der Katoch Koarl is eigntlich der, wo de meistn Mopeds übahaupt vaschrottet hot. Und im Mito Cup wor er a nit gern gsegn, weil seine hot 15 Km/h mehr Top-Speed ghobt und eher 175 als 125 Kubik. Gwunnan hot er trotzdem nit.
Wos ma so heart, holt.

Übrigns:
Vur drei Wochn wor i des erste Mol Gokartiern in Zettling. Is recht guat gongan, bessa als i gedocht hob. Muaß nur den Mopedstil ausn Kopf bringan. Am 17. um 18.40 samma wieda dron auf da großn Bohn.

Da Käptn

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 75
dere - 8.7.2003 11:19:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
no ka zeit zum Pixln muss die 1000 rauffahren *gg*

nur pixl im stehn gmocht gestan !

Hast recht, ghört schnellstens a build mit dem V2R oben drauf her *gg*.

Is scho beim einfahren (weisst eh ned mehr als 5500 ned zwenig wegn dem Verglasen) urlustig, weils Fahrwerk umsovü bessa is.

Taugt ma unendlich könnt's den ganzen tag abschlecken *jubeljubelfreu* *gg*

grüssi da V2R

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 76
*gg* - 8.7.2003 11:29:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
schön wenn ma sieht das sich wer so freut! *g*

aber viele km bis zum 1000´er fehln eh nimma! ;o)
NÖ und der STMK geben! vielleicht geht sichs ja dann bei dir aus! ;o)

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 77
najo - 8.7.2003 12:20:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
bin gestern erst zu 200 km kommen, heute nach da Hockn kommt rechber etc. werdn so 150 werden.
Sa ist die Nockalmstrassnrunde einplant (Wettergott schau oba *gg*) des son so um die 450.
Gibt rein rechnerisch locker des 1000-er Service nxte Wochn .

Soweit der Plan *gg*

lg da V2R

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 78
is a echtes problem - 8.7.2003 12:27:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
die Tempolimits sind sicher von da Ersatzteilindustrie geschbonsat, weil bei 130 schlaft jede menge da Treiber ein und bumm tschak scho wieda wa zum reparieren die Kohle fliesst etc. *gg*

find auch konsendrierdes fahren bessa, hab deshalb leistuns und hubraum-zu-wax agsebdieren müssn.
Is aber gut so , bin jetzt endlich wieder konsendrierd *gg*

da V2R

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 79
naaaa - 8.7.2003 12:38:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
wei da lenker in an strassengrabm steckt und die trittbrettl im andern *muahahahaha*

(in Bezug auf Elias060781)
Private Nachricht senden Post #: 80
*gäähn* - 8.7.2003 12:42:00   
safti

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 29.8.2002
Status: offline
verantwortungslos?
nein
wieso auch?
nur schlecht ist der rw..

(in Bezug auf SPINNE)
Private Nachricht senden Post #: 81
so a bleedsinn.... - 8.7.2003 13:01:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
unrichtige behauptungen werden durch permanente wiederholung nicht richtiger - man kann mit harleys sehr wohl klass und auch viel und auch weit fahren, es erfordert halt nur die fähigkeit, sich damit abzufinden, dass man nicht pausenlos jeden herbrennen kann, sondern nur zeitweise *g*... meine fxd hat jetzt an die 42.000 km am tacho (in 6 jahren, habe aber noch 5 andere mopetten, die auch bewegt werden wollen) und läuft wie ein uhrwerk, defekte bisher: 1x radlager vorn, 1x ventildeckeldichtung undicht, das wars auch schon - na bidde, was ist dagegen einzuwenden? jeder nach seiner facon!
Piotr, glühender verfechter amerikanischen und behmischen alteisens

(in Bezug auf capt.vimes)
Private Nachricht senden Post #: 82
was bitte - 8.7.2003 14:04:00   
capt.vimes


Beiträge: 1966
Mitglied seit: 16.7.2002
Status: offline
ist an meiner behauptung unrichtig?

ich habe ja nur einen ktm-funktionär zitiert und diese tatsache ist leider nicht falsch! ;-)
noch viel weniger ist falsch, dass harleys überteuert und mit einer vorsintflutlichen technik aufgebaut sind!

btw: ich mag chopper im allgemeinen und harleys im speziellen NICHT!
und wenn du jetzan auch noch behauptest, dass das unrichtig ist......... ;-)
vimes, capt

aber du hast recht: jeder nach seiner facon!

(in Bezug auf piotr)
Private Nachricht senden Post #: 83
hihi - 8.7.2003 16:52:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
Noch einer der den Furios Karl noch
von früher kennt.

Nachdem ich auch Mito Cup gefahren bin,
kenn ich die Situation mit der
"Serienstreuung". Der Putz Charly ist in
Brünn beim Bergaufstück immer mit +10
raufgedonnert. Obwohl 10cm größer und
15 Kg schwerer.

Lustig war auch das ich damals zum
Leitner gebilgert bin, weil meine
Mito dauernd verreckt ist. "Du schaltest
einfach zu früh zurück" war die Antwort.
Irgendwie hat er vergessen zu erwähnen
das die ganze Reitwagen, Hinterreiter und
Leitner Bande schon längst mit Gemischschmierung
unterwegs war. Wiederrum auf das angesprochen
hab ich nur deppades Grinsen geerntet, und eine
blöde Meldung dazu: "Alles könn ma net verraten"

*gg*

Waren raue Sitten einst....

Die Neuigkeiten zwecks SM auf Styria wirst
ja schon vernommen haben nehm ich mal an.

Sonst schaust wennst das nächste mal bei uns
bist einfach bei mir vorbei.




(in Bezug auf Captain Black)
Private Nachricht senden Post #: 84
Do muaß i wos ergänzn. - 8.7.2003 17:03:00   
Captain Black

 

Beiträge: 1221
Mitglied seit: 15.4.2002
Wohnort: Ligist
Status: offline
I wor nie Teilnehmer am Mito Cup, nur Zuschauer und Sölbadenker.

Bin zur Zeit so guat wie kaserniert und kriag nit vül mit. Wos san denn de News???

Näxte Wochn Donnerstog (17.) bin i bei ana Kart-Partie dabei so ca. um 18.30.
Folls durt bist, wo triff i Di on?? Notfolls hintaher (folls i net mitn Moped kum), ca um 19.30.

Erbitte flehentliche Befriedigung meiner kartologischen Sehnsüchte!!!

Herb

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 85
schau mer mal - 8.7.2003 17:27:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
mit welchen moperl reist denn an?

Kartologische Sehnsüchte... Kann dir nur
mal für ein paar Runden mein Schaltkart
überlassen.
Für etwaige Suchtgefahr übernehm ich keine
wie immer geartete Verantwortung *gg*

(in Bezug auf Captain Black)
Private Nachricht senden Post #: 86
Hon jo - 8.7.2003 17:40:00   
Captain Black

 

Beiträge: 1221
Mitglied seit: 15.4.2002
Wohnort: Ligist
Status: offline
lei oans. Des beste Moped der Wölt. De Brunhilde.

Guckstu Foto in Gästebuch!
Du bist eh da Kogla, nit daß i mi vatua!

Donk firs Kart-Ongebot, muaß zerst mit de Automatn zrechtkumman. Imma zerst Kruckn fohrn, bevur Material getunt werd.

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 87
na da sollt sich - 9.7.2003 0:50:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
das 1000´er wirklich ausgehn!

das mitn wetter wird scho so bleiben!
und wenns regnet is ah ned schlecht, musst ja eh einfahrn und darfst no ned voll angasen! ;o)

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 88
scho scholls auch schein! - 9.7.2003 0:52:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
nur under höschter gonsendradion laschen schich 2räder richtig bewegen! ;o)

und da brauscht einfach hubraum! *gg*

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 89
hintabock - 9.7.2003 7:28:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
schaut no zum schämen aus *hihi*

grüssi da R

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Fat Boy >> ist der reitwagen irgentwie verantwortungslos? Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung