ist der reitwagen irgentwie verantwortungslos?

siehe test ( ? ) harley fat boy RW 201 juli/august 2003.
wie kann man bitte eine HD fat boy mit 100 ps ( wie schon voriges jahr ) mit angeblichen 100 ps ohne jeglicher fahrwerksänderung, ohne 2. scheibenbremse!!, mit gummibremsschläuchen kein breiterer riemen, usw. auch nur irgentwie als " ok " einstufen. habe die bemängelung der unzureichenden bremsen natürlich gelesen, finde dieses manko bei weiten nicht so witzig wie im RW beschrieben.

meine herren und damen, bei solchen tests/fahrberichte hört sich der spaß auf,

bei motorrädern mit schwächlichen fahrwerk ( für die 100 ps ) und bremsen, die für das original reichen sollten meiner meinung nach auch die erforderlichen
umbauten des fahrwerks ZUMINDEST erwähnt werden, sowie deren KOSTEN!!!
weiters sollte auch die haltbarkeit des motors der kupplung, die mir erheblich verkürzt vorkommt erwähnt werden, sowie anfallende kosten der halbierten ölwechsel/service intervalle.


powercruisen…was ist das bitte ?


ufg
spinne

dem erbauer…des radl is a pfusch!

No, do hots

San oba a

ned oberlehrer

wer liest den den RW?

wer si so a scheissheisl kauft…

geht e

der rw ist DAS motorradmagazin…

pfff verantwortungslos is,…

tschuidigung

dir könnte

suzi abgworfen weils so bizlig bist… tsts


schnösl

sowos

fg
spinne

kann mich auch nicht abwerfen. Hab mich in eine Grippewelle geschmissen… :o(

de armen bazillen!!
hoffentlich werdens ned krank… :-)))

…sie leiden wohl unter akutem Leistungsmangel bei ihrem Heizölofen.
Probiern sie es mit 1800ccm, 40er Flaschschieber Zuzs, offenes 2-1 Röhrchen und dem 100Ps Gaszug, dann brauchen sie nicht mit 140 am Wechsel verhungern.

was is in da letzten Zeit mitn RW-Vertrieb los?
I geb mei Abo auf, wenn is immer erst 2-3 Tage nachn Trafikanten oder Billa krieg.
SAUEREI, VERDAMMTE

@Spinne
Reg Di net so auf, 95% der potentiellen Käufer so eines Gerätes wollen eh damit nur vorm Eissalon Eindruck schinden. Und die restlichen 5% könnens entweder, oder würdn mit an serienmäßigen Radl ah crashen. Du mußt dein Fahrstil auf jedes Radl abstimmen. Wenn i mit an unbekannten Radl voll anrauch, bin i selber schuld.

lg
Harald

die sind tatsächlich verantwortungslos. beim ATV Test musste ich mich mit dem Quad senkrecht in die Felswand hängen. Lautes Gelächter war mir sicher als ich zu wimmern begann. Bitte liebe Spinne schreib einen eingeschriebenen Leserbrief an die Redaktion! Die nächsten harten Tests stehen an und ich hab jetzt schon Angst. Bei den Rennstrecken-Fahrereien werd ich immer nur mit verachtenden Blicken begutachtet. Warum? Weil ich rechtzeitig bremse und nicht zu viel Gas gebe. Auch hier muss mal eine mahnender Zeigefinger das grobe Unheil aufzeigen.
Zu den 100PS der Harley kann ich Dir nur zustimmen. Grober Pfusch ist da am Werk. Das sind mindestens 30 zu wenig. Die V-Rod Schicki-Micki Jungs gehen an der Ampel ganz normal vorbei. Kann nicht sein.

2-3 tage wäören. den letzten RW hab ich mehr als 10 tage nach dem ihn mein freund, der kein abo hat, zu hasue hatte gekriegt. Aba schuld daran ist die post glaub ich…

Ciao
Alex

du hast ja Verbindungen zur RW Crew. Was ist in letzter Zeit mit den Abolieferungen los?
Sag denen mal, sie werden einige Abonenten verlieren, wenn das Heftl immer schon 2-3 Tage vorher beim Billa liegt.
Dafür gibts ja keine vernünftige e-mailadresse, und eingeschriebener Brief ist mir deswegen zu blöd.

lg
Noch RW Abonent Harald