ist der reitwagen irgentwie verantwortungslos?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Fat Boy >> ist der reitwagen irgentwie verantwortungslos? Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ist der reitwagen irgentwie verantwortungslos? - 30.6.2003 15:25:00   
SPINNE


Beiträge: 399
Mitglied seit: 29.11.2002
Status: offline
siehe test ( ? ) harley fat boy RW 201 juli/august 2003.
wie kann man bitte eine HD fat boy mit 100 ps ( wie schon voriges jahr ) mit angeblichen 100 ps ohne jeglicher fahrwerksänderung, ohne 2. scheibenbremse!!, mit gummibremsschläuchen kein breiterer riemen, usw. auch nur irgentwie als " ok " einstufen. habe die bemängelung der unzureichenden bremsen natürlich gelesen, finde dieses manko bei weiten nicht so witzig wie im RW beschrieben.

meine herren und damen, bei solchen tests/fahrberichte hört sich der spaß auf,

bei motorrädern mit schwächlichen fahrwerk ( für die 100 ps ) und bremsen, die für das original reichen sollten meiner meinung nach auch die erforderlichen
umbauten des fahrwerks ZUMINDEST erwähnt werden, sowie deren KOSTEN!!!!!!
weiters sollte auch die haltbarkeit des motors der kupplung, die mir erheblich verkürzt vorkommt erwähnt werden, sowie anfallende kosten der halbierten ölwechsel/service intervalle.


powercruisen.....was ist das bitte ?


ufg
spinne

dem erbauer......des radl is a pfusch!
Private Nachricht senden Post #: 1
No, do hots - 30.6.2003 15:31:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
da oba den obalehra aussaghaut....

(in Bezug auf SPINNE)
Private Nachricht senden Post #: 2
San oba a - 30.6.2003 15:45:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
oft gfährliche Sochn drin, de ma net nochmochn soit !
Private Nachricht senden Post #: 3
ned oberlehrer - 30.6.2003 15:46:00   
SPINNE


Beiträge: 399
Mitglied seit: 29.11.2002
Status: offline
über den bericht habe ich mich schon voriges jahr geärgert. jede taube nuß weis wo das tunen bei schwächlichen fahrwerk beginnt sicher ned bei einer leistungssteigerung, und nach dem motto " steht e nur vorm kaffehaus der rest ist wurscht
kann ich in einer "renomierten" motorradzeitung ned schreiben. dann solln sie es besser gleich lassen.
es gibt etliche " biker" die den schmarrn auch noch glauben, und aufgrund von fehleinschätzung der 100 ps sowie 150 nm eventuell vorzeitig den löffel abgeben. hätten sie aber ins fahrwerk/bremsen investiert, was sowieso sinnvoller wäre, wäre vielleicht nix passiert.
habe selbst 134 nm, weis in etwa wovon ich rede.

fg
spinne

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 4
wer liest den den RW? - 30.6.2003 15:46:00   
grossmutter

 

Beiträge: 306
Mitglied seit: 14.9.2006
Status: offline
ich nicht, darum wurscht..... aber das geile beim Mopedfahren ist mal das Gasgeben und nicht das Bremsen...darum noch mehr wurscht. Sollten sie mit ihrem vertrocknetem Japcruiser Leistungs-oder Bremsprobleme haben kontaktiern sie mich nicht.....weil mir wurscht.

(in Bezug auf SPINNE)
Private Nachricht senden Post #: 5
wer si so a scheissheisl kauft... - 30.6.2003 15:48:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
...braucht weder gute bremsen no sunst irgend a tunig, so andrücken mit so ana gurkn (gilt übrigens für jeden chopper) traun si eh nua die buam vom reitwagen - versteh des ganze afoch ois spassal und reg di net so auf, suach da lieba an typm auf so ana fuhr und brenn eam her ;o)))

(in Bezug auf SPINNE)
Private Nachricht senden Post #: 6
geht e - 30.6.2003 15:49:00   
SPINNE


Beiträge: 399
Mitglied seit: 29.11.2002
Status: offline
übern wechsel, zu zweit richtung wiener neustadt
lockere 140+ bis die trittbretteln streifen.
"gggggggg"

fg
spinne

(in Bezug auf grossmutter)
Private Nachricht senden Post #: 7
der rw ist DAS motorradmagazin... - 30.6.2003 16:06:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
...für schnelle, gebildete und umweltbewusste eisentreiben *hihihi*

(in Bezug auf grossmutter)
Private Nachricht senden Post #: 8
pfff verantwortungslos is,... - 30.6.2003 16:13:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
... dass du di da über die tests im heft aufregsch, während i des heft no goarnit hab!!(trotz abo). Also mehr rücksicht nehmen, weil i sehr darunter leid!

Ciao
Alex

(in Bezug auf SPINNE)
Private Nachricht senden Post #: 9
tschuidigung - 30.6.2003 16:16:00   
SPINNE


Beiträge: 399
Mitglied seit: 29.11.2002
Status: offline
tuad ma lad.

fg
spinne

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 10
dir könnte - 30.6.2003 16:19:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
verziehen werden... aba das liegt in gottes hand...

Ciao
Alex

(in Bezug auf SPINNE)
Private Nachricht senden Post #: 11
hat di dei - 30.6.2003 16:21:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
suzi abgworfen weils so bizlig bist... tsts



(in Bezug auf grossmutter)
Private Nachricht senden Post #: 12
großmutter = - 30.6.2003 16:23:00   
SPINNE


Beiträge: 399
Mitglied seit: 29.11.2002
Status: offline
schnösl

sowos

fg
spinne

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 13
was nicht geritten wird.. - 30.6.2003 16:28:00   
grossmutter

 

Beiträge: 306
Mitglied seit: 14.9.2006
Status: offline
kann mich auch nicht abwerfen. Hab mich in eine Grippewelle geschmissen..... :o(

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 14
oijegaleee - 30.6.2003 16:33:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
de armen bazillen!!
hoffentlich werdens ned krank.. :-)))


(in Bezug auf grossmutter)
Private Nachricht senden Post #: 15
Sehr geehrter Herr 6 oder 8 Bein.. - 30.6.2003 16:39:00   
grossmutter

 

Beiträge: 306
Mitglied seit: 14.9.2006
Status: offline
...sie leiden wohl unter akutem Leistungsmangel bei ihrem Heizölofen.
Probiern sie es mit 1800ccm, 40er Flaschschieber Zuzs, offenes 2-1 Röhrchen und dem 100Ps Gaszug, dann brauchen sie nicht mit 140 am Wechsel verhungern.

(in Bezug auf SPINNE)
Private Nachricht senden Post #: 16
Mei Meinung - 30.6.2003 17:15:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
was is in da letzten Zeit mitn RW-Vertrieb los?
I geb mei Abo auf, wenn is immer erst 2-3 Tage nachn Trafikanten oder Billa krieg.
SAUEREI, VERDAMMTE

@Spinne
Reg Di net so auf, 95% der potentiellen Käufer so eines Gerätes wollen eh damit nur vorm Eissalon Eindruck schinden. Und die restlichen 5% könnens entweder, oder würdn mit an serienmäßigen Radl ah crashen. Du mußt dein Fahrstil auf jedes Radl abstimmen. Wenn i mit an unbekannten Radl voll anrauch, bin i selber schuld.

lg
Harald

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 17
ich bin voll deiner meinung!!!!!!! - 30.6.2003 17:34:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
die sind tatsächlich verantwortungslos. beim ATV Test musste ich mich mit dem Quad senkrecht in die Felswand hängen. Lautes Gelächter war mir sicher als ich zu wimmern begann. Bitte liebe Spinne schreib einen eingeschriebenen Leserbrief an die Redaktion! Die nächsten harten Tests stehen an und ich hab jetzt schon Angst. Bei den Rennstrecken-Fahrereien werd ich immer nur mit verachtenden Blicken begutachtet. Warum? Weil ich rechtzeitig bremse und nicht zu viel Gas gebe. Auch hier muss mal eine mahnender Zeigefinger das grobe Unheil aufzeigen.
Zu den 100PS der Harley kann ich Dir nur zustimmen. Grober Pfusch ist da am Werk. Das sind mindestens 30 zu wenig. Die V-Rod Schicki-Micki Jungs gehen an der Ampel ganz normal vorbei. Kann nicht sein.

(in Bezug auf SPINNE)
Private Nachricht senden Post #: 18
also wenns nur - 30.6.2003 17:55:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
2-3 tage wäören. den letzten RW hab ich mehr als 10 tage nach dem ihn mein freund, der kein abo hat, zu hasue hatte gekriegt. Aba schuld daran ist die post glaub ich...

Ciao
Alex

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 19
He Nils - 30.6.2003 18:05:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
du hast ja Verbindungen zur RW Crew. Was ist in letzter Zeit mit den Abolieferungen los?
Sag denen mal, sie werden einige Abonenten verlieren, wenn das Heftl immer schon 2-3 Tage vorher beim Billa liegt.
Dafür gibts ja keine vernünftige e-mailadresse, und eingeschriebener Brief ist mir deswegen zu blöd.

lg
Noch RW Abonent Harald

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 20
da kann die rw-partie nicht wirklich was dafür - 30.6.2003 18:14:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
wie bei den meisten heften ist der vertrieb "outesourct". den vertrieb macht das niederösterreichische pressehaus. aber ich muss dir sagen, bei mir funkt die sache mit dem abo. kann mich nicht beklagen. ist immer 3 tage vor trafik bei mir im postkasten.
telefonnummer für reitwagen abo verwaltung:
02747-8021212
lg
nils

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 21
mit so einem Gerät kannst - 30.6.2003 18:16:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
sowieso keine Kurven fahren, und bremsen kannst schon garnicht gscheit.

für das mörder Gewicht sind die 100ps sowieso noch vieeeel zu wenig.

=> Wer sich wegen der Leistungssteigerung gegen den nächsten Baum schraubt => selber schuld, der hätt sich auch mit jeder 125er umgebracht.


gute Fahrt ,Tom

(in Bezug auf SPINNE)
Private Nachricht senden Post #: 22
die meldung ist mächtig - 30.6.2003 18:29:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
der vergleich mit der 125er ist genial. muahahaha

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 23
War bisher auch so - 30.6.2003 18:35:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
aber die letzten 3 oder 4 Hefte nicht mehr. Hast Du ihn schon, ich noch nicht.
Werd die Leute in der Aboverwaltung mal befragen, thx für die Nummer.

lg
Harald

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 24
ich hab ihn heute im postkasten gehabt - 30.6.2003 18:41:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
andere 1000psler auch schon.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 25
gelle, is - 30.6.2003 18:53:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
nichts als die Wahrheit und nur die Wahrheit *ggg*

Tom

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 26
atv - 30.6.2003 19:28:00   
SPINNE


Beiträge: 399
Mitglied seit: 29.11.2002
Status: offline
hihi
war ein echt ängstliches gesicht deinerseits.

130 ps mit den 2 ventilköpfen werden ned zu machen sein.
mit den 4 ventilköpfen könnt ich mirs vorstellen
wird so 15-20000 km halten, das getriebe wird nach ca 1000 km bei forscher fahrweise den geist aufgeben könnt ich mir vorstellen.
braucht dann allerdings keine sinusanlage, da reichen racetröten um ein paar nätsch auch.
ob 130 ps für die v-rod reichen ?
bin ned sicher

fg
spinne

brief an den rw gibts ned, der rw is ned wichtig.
nur seine aussagen tun manchmal echt weh.


(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 27
naujo - 30.6.2003 22:02:00   
SPINNE


Beiträge: 399
Mitglied seit: 29.11.2002
Status: offline
1,8 liter + 42er mikuni+ ölkühler waraten ned so schlecht.
mal die bank fragen
"ggggggggg"
bin V8 beinig

fg
spinne

(in Bezug auf grossmutter)
Private Nachricht senden Post #: 28
hmm - 30.6.2003 22:28:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
geht mir genauso, habs auch noch ned :-(

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 29
ja das stieeemt......:-) - 30.6.2003 22:34:00   
z-oliver

 

Beiträge: 173
Mitglied seit: 9.6.2003
Wohnort: Rottenburg/ NB
Status: offline
zum dastessn reichen 2 ps auch..mit einer Harley braucht man sowieso keiner Knieschleifer....V-Rod vielleicht ausgenommen,steht aber nur HD drauf ist aber keine drin ggg

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Fat Boy >> ist der reitwagen irgentwie verantwortungslos? Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung