Isle of Man (TT) Tour gesucht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Isle of Man (TT) Tour gesucht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Isle of Man (TT) Tour gesucht - 17.1.2015 18:13:02   
Gerhard2000

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 22.4.2007
Status: offline
Hy,

ich weis das es vor Jahren ein Komplettpaket zur TT gab, konnte nun aber im Netz nur Teilpakete finden.
Sprich nur die Fähre ect.
Aber so vollpaket, wo man sich eigentlich um nichts kümmern muss, fand ich nicht.

Normal ist es verlockend dort mit dem Moped hinzufahren, will ich dies in dem Fall nicht, da dies Tausende machen werden und dort e alles gesperrt sein wird.

Also einfach so cheuffiert werden, und fertig.

Hat wer Erfahrung mit solchen Touren, oder einen Tipp ?

Danke
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 17.1.2015 20:14:39   
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
Sears ich kenne Nur Eine Person hier ausm Forum Die da Real mal war

http://www.1000ps.at/forum/memberlist.asp?gid=-100&searchterm=sabbaby&fnamesearchOp=1&fnamesearch=&fname

kannst Sie ja bei bedarf mal anschreiben ...ansonsten ist vielleicht doch noch da was zu finden

Hier im Forum Ganz oben rechts -überProfil ändern | Kontakt | Über Uns -tt reisen eingeben und auf suche klicken


Wollte Selber auch schon Unbedingt mal dahin ..habs Nur bisher Nie geschafft , Aber vielleicht ists auch besser so

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 17.1.2015 20:18:47 >


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf Gerhard2000)
Post #: 2
hi - 30.1.2015 16:35:57   
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerhard2000

Hy,

ich weis das es vor Jahren ein Komplettpaket zur TT gab, konnte nun aber im Netz nur Teilpakete finden.
Sprich nur die Fähre ect.
Aber so vollpaket, wo man sich eigentlich um nichts kümmern muss, fand ich nicht.

Normal ist es verlockend dort mit dem Moped hinzufahren, will ich dies in dem Fall nicht, da dies Tausende machen werden und dort e alles gesperrt sein wird.

Also einfach so cheuffiert werden, und fertig.

Hat wer Erfahrung mit solchen Touren, oder einen Tipp ?

Danke


wir sind heuer dabei, haben uns das aber privat organisiert, da ein freund von mir in london lebt und gute kontakte hat
ich kann gern mal nachfragen, ob da noch etwas möglich ist, aber normalerweise hat man da 6 monate vorher keine chance mehr

lg mario

_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf Gerhard2000)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Isle of Man (TT) Tour gesucht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung