Isle of man besuchen

dere
hab folgendes problem wollte heute für die tt 2013 buchen…
zuerst war der plan das wir (4 personen) ein wohnmobil mieten und dann per achse bzw. fähre hin fahren…
problem dabei keine fähre mehr zu kriegen…
plan b: wir fliegen direct auf die isle und quatieren uns in ein hotel ein…
flug kein problem aber kein hotel mehr frei
plan c : flug und dann privat unterkunft
nun zu meiner frage hat jemand erfahrungen mit privatunterkünften dort?? bzw. kann man das so einfach übers netz buchen??? mfg xandl

Servas, guck mal in meinen thread rein :slight_smile: und schick sabbaby ne PM, sie war dort und kennt sich bissl aus.
aber ich denke das du so wie ich bissl zu spät dran bist.

Motorrad Tratsch: Reise zur IOM TT 2013/2014 - forum.1000ps.at

plan d: mit eisen hinfahren und campieren

i survived mad sunday 1998 :grin:

chris

die man ist eine insel und wennst keine fähre kriegst kommst net rüber :grin:

fähre für´s womo hat er geschrieben

fürs´eisen auch nichts mehr frei :eyes:

war 98 um die zeit noch kein problem

na ja, ist halt schon ein paar jährchen aus

bzgl privatunterkünften

fallen mir die matratzenlager in so manchen garagen ein :grin: :grin:

lg

chris

a män braucht doch ka garasch oder waache unterlag’ zum schlofn … die insl haast jo ned woman … :wink:
wer braucht a fähre ? fischerboot mieten …

ich hab’ einmal in diesem häuschen logiert - allerdings nicht zur zeit der TT - ist jeweils ca. 20km von flug- bzw fährhafen entfernt. die woche zur zeit der TT müßtet ihr mit etwa 1000€ rechnen - ist zwar schon vergeben, aber vllt kann dir die agentur weiterhelfen …

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p90532?uni_id=77108#calendar

des is a guate idee - sowos kann ma nur weiterempfehlen - i hab letztens auch in der bretagne in an gemieteten ferienhaus gewohnt. zu viert is uns die ganze sach auf 20 euro pro tag und nasn kommen und die hüttn war voll gmiatlich ausgestattet. um die gage hättest sonst keine unterkunft mit dem standard kriegt. muss mahalt immer schauen, dass genung leut beinand sind.