is es net herrlich ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> is es net herrlich ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
is es net herrlich ... - 11.4.2005 10:44:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
... wenn man den Wocheneinstand bei einem Besuch beim Zahnarzt feiern kann ??

was gibts wohl auch schoeneres als mit einer 3-fachen Wurzelbehandlung das Montags carpe diem herunterzubeten ?

Jetzt sitz i da mit ana Bapn die si anfühlt als hät mir der Mike Tyson ane antaucht, der Sabber rinnt ma aus der goschn und die Vorfreude auf die Hackn hält sich in Grenzen...

Hoffe die meisten ham an besseren Start in die Wochn

LG W
Private Nachricht senden Post #: 1
ja - 11.4.2005 11:09:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
mein freund ich nehm am do mein frühstück beim doktor zu mir. eine spritze und ein paar bohrungen verfeinert mit wattestäben;-)

ich kann mit dir mitfühlen, hast an guten doc?

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 2
jup - 11.4.2005 11:34:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
muss sagen dass der neue den i mir besorgt hab a Waunsinn is (guter Diagnostiker und ruhiger Typ) aussadem stinkts net nach Zahnarzt bei ihm (i hass des wenn man diesen Desinfektionsgeruch scho auf der Strassn mitkriagt)

hatte murds scheissereien mit meine Zahnderln und der neue Doc machts wieder gut (nachdem mir zwischen- zeitlich 4 andere Zahnärzte inklusive Zahnambulatorium versichert haben dass ois ok is)

is Wahlarzt der GKK in Graz heist Dr. Mark Ebersbach ordiniert in der Theodor Körnerstraße 40 im ersten Stock Tel.: 0316/675994 wennst interessiert bist

kann den Mann nur empfehlen...

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 3
also - 11.4.2005 16:43:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
bei mir waren die letzten zahnarztbesuche sehr entspannend, obwohl er an mir rumgeschraubt hat :o)

entspannen, es geht vorbei!

lg leon

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 4
wie wahr - 12.4.2005 12:08:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
Die Bapn hot si wida entspannt Gott seis gedankt...

Endlich wieder normal wappeln können allan der Gedanke erfreut mich.

Härtetest mit Manner Stollwerk durchgeführt und " passed without problems)

was mi eigentlich wundert weil i mag net wissen wie alt des war *gg*

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> is es net herrlich ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung