Iridium Zündkerzen?? - 06.05.2005 14:15

Was haltet Ihr davon??

teuer!

sehr sehr teuer… g

bei Honda Fireblade betragen
24000 bzw. 48000 Kilometer - wenn man nicht
an der Einspritzung und am Luftfilter herumpfuscht, sehen die Zündkerzen auch nach dieser Laufleistung
noch unverschlissen und in Ordnung aus!


60,00 Euro !!
Wenns ba dir passen kannst sie haben.
CR8EHIX-9

mir die denso iridium power für mein moperl gegönnt … sind zwar sauteuer, aber ich bilde mir ein, dass sie ein besseres zündverhalten haben als die normalen kerzen. zumindest fährt sie sich jetzt im kfr-bereich deutlich ruhiger.

lg,

fireblade auch welche gegönnt, wechselintervalle wesentlich höher, und ich will nicht alle 1-2 jahre kerzen wechseln, einmal wechseln und ruhe für die nächsten 50tkm.

chrisu

in dei GB

Air One und bin zufrieden damit haben deutlichere längere Lebensdauer

ist natürlich auch erheblich länger als bei normalen kerzen … naja, muss eh jeder für sich entscheiden, ob’s ihm wert ist oder nicht …

lg,