Irgendwie unbefriedigend

Irgendwie unbefriedigend.

Zuerst kommt die Saison 2004 nicht und nicht ins rollen, der „Frühling … nur kalt und feucht.
Und jetzt ist uns im Osten Österreichs auch kein ordentlicher Herbst gegönnt, sieht man einmal von ein paar schönen Tagen im September ab.

Und so kommt es, dass ich heuer in Zusammenarbeit mit meiner Freundin gerade einmal etwas mehr als 8000 km auf den Kilometerzähler gebracht hab.
Sonst fahr ich ALLEIN um die 10000 km.

Ich werd mich wohl mit dem Gedanken vertraut machen müssen, bei der Honda die Endreinigung vorzunehmen, um sie dann auf den Montageständer zu stellen und mit einem Leinentuch zuzudecken. Künstlicher Tiefschlaf, so zu sagen.
Na ja, der nächste Frühling kommt bestimmt. HOFFENTLICH!!

Werd ich halt solange in den Erinnerungen an ein paar tolle Ausfahrten im Sommer schwelgen.

Und jetzt: auf in die Punschzeit :wink:

Hab heuer auch nur 8000km geschafft.

Hab im Herbst noch hoffnungsvoll neue Reifen aufgezogen.
Alles umsonst!

Hatte mir für heuer einige längere Touren vorgenommen.
Meine längste Fahrt hat aber nur 2 Tage gedauert.

Ansonsten meist nur Hausstrecke.

Sehr enttäuschend!

Ich werde mein Baby diesen Samstag auch für den Winterschlaf vorbereiten!

Unser Klima wird immer beschissener!:0/

…Zeit, dass ich auswandere!;0)

LG.Harry

meine Arbeit in den nächsten Tagen,also auf ein
neues in ein paar Monaten.
Willi

… hast du die falschen Reifen montiert
:wink:

jetzt sind Winterreifen angesagt:

… kann man nur hoffen, dass tatkräftige Unterstützung da ist
:wink:

und nächstes Jahr wird sowieso anders. aber ganz anders. Sonne, Sonne, …
(ich red´s mir halt lange genug ein …)

… mein Herr Vater hat das eine zeitlang probiert.
ist über die Wintermonate weggefahren.
einmal hat er das Jahrhundertunwetter an der portugiesischen Küste erwischt - ein anderes Mal eine wochenlange Regenfront in San Remo …
das hätt er daheim billiger haben können.
naja

aber irgendwie hat´s heuer nicht so richtig gepaßt.
wobei laut Wetterfröschen es ja eh ein durchschnittliches Jahr ist.
nur wenn die Sonne unter der Woche scheint und das Wochenende verregnet ist … da hab ich nicht wirklich ´was vom „Durchschnittsjahr“.

na dann, Prost auf die Saison 2005 :wink:

heuer auch nur ca. 9000 km geschafft.

bin aber gerade aus schottland und irland zurück.
7500 km bei strahlendem sonnenschein, regen, sturm…
aber schön wars

ciao chris

… deinem nickname alle Ehre.
Respekt!

hast du einen Reisebericht im Forum geschrieben? nurMalSoFrag
da wären dann sicherlich noch mehr so schöne Fotos zu sehen …

:wink: guho

ca. 20000 gfahren… kann mi nit beschweren…

Ciao
Alex

dieses jahr war es ja nicht so besonders. aber für meine bedürfnisse ausreichend, und nachdem ich heuer mal wieder etwas mehr zeit als sonst erübrigen konnte, habe ich wenigstens 14ooo km auf mein mopal gefahren.
in diesem sinne: süssen winterschlaf ggg

da bist aber sicher öfters in den Süden ausgewichen. oder?
weil die Dolomiten sind ja nicht sooo weit weg von dir.

:wink:

dir auch einen geruhsamen Winter.

:wink:

fehlt mir momentan leider die zeit.

Fotos gibs unter www.breithuber.com

ciao chris

vollkommen richtig erkannt.

Heuer komm´ ich auf nicht ganz 4000km - sowenig wie noch nie …

Allerdings hab ich eine gute Ausrede:
In Summe 18 Tage Trialfahren (und die Saison ist noch nicht vorbei!) sind ja auch nicht schlecht ;-)))

Die „große“ wird zwar eher heuer nicht mehr zum Einsatz kommen (vorallem Zeit aber auch Profilmangel).

Also nicht raunzen und auf die nächste Saison freuen ;-)))))


lg
Tom

… werd da mal reinschauen

greets,

ans punschen denken, herr guho!!
ggg
und sag mal: machen so guhos eigentlich einen winterschlaf nurmalsofrag???

und: mir is fad ohne dich … beeil dich!!!
kuuuuussssssss

werde das beherzigen …

ich mein, sooo schlecht war´s ja eh nicht - aber halt viel weniger als die Jahre davor.

hatte ein paar schöne Motorradtage mit meiner Freundin in Salzburg und auch sonst einige sehr nette Ausfahrten (siehe auch „Frühlingsausfahrt im September“) …

das timing war halt blöd: unter der Woche arbeiten (Sonne, eh klar) und am Wochenende frei (Regen, auch klar).
vielleicht kann ich DA nächstes Jahr den Hebel ansetzen …

:wink: na dann, cu 2005

guhos gehen quasi von der Frühjahrsmüdigkeit nahtlos zum Winterschlaf über … :-)))

und: so kalt, wie mir heute in der Produktionshalle ist denk ich NUR mehr an einen heißen Punsch.
(und an andere heiße Sachen … aber das fällt unter den Jugendschutz :wink:

bis bald!!!

immer war´s unter Woche auch nicht so toll.
Im letzten Jahr bin ich von Ende März bis Anfang Oktober mit dem Bike in die Firma gefahren.

Heuer kann ich die Tage in denen ich in die Firma gefahren bin fast mit zwei Händen zählen - na so schlimm war´s auch nicht :wink:
Entweder Regen, Kundentermin, gar nicht da, viel zum schleppen…

Aber nächstes Jahr scheint auch die Sonne - hat mir zumindest Quaxi verraten ;-]]]

lg
Tom