iPlate

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> iPlate Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
iPlate - 3.12.2016 18:24:47   
andrea46


Beiträge: 553
Mitglied seit: 30.9.2016
Status: offline
ob das woll Legal ist ??
Lustig ist es allemal

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/iplate-das-gps-gesteuerte-moto-17225.htm

_____________________________

Meine Totesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.....



http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1643601-suzuki-gsx-r-1100
Private Nachricht senden Post #: 1
ned schlecht - 3.12.2016 21:10:06   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
bei uns is die Landschaft eh so Radarverseucht.

(in Bezug auf andrea46)
Private Nachricht senden Post #: 2
Silli wos wirst.... - 4.12.2016 17:30:58   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...ois Nächstes entdeckn??? Die elektrische Bohrmaschin???😂😂😂
Oida Schwede, der Füm is öta ois unser Riesnradl😉

LG ins heilige Laund.

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 4.12.2016 17:31:25 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf andrea46)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ja mei - 4.12.2016 19:17:40   
andrea46


Beiträge: 553
Mitglied seit: 30.9.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

...ois Nächstes entdeckn??? Die elektrische Bohrmaschin???😂😂😂
Oida Schwede, der Füm is öta ois unser Riesnradl😉

LG ins heilige Laund.


Weisst eh , bis das Neumodische Teufelszeug ,gegen Westen kommt dauert es
Da du ja ,dieses Teil woll schon länger kennst .
Ist das legal oder scheissegal , wenn dich an Polizei aufhalten tut......
Grüsse in den Osten , da geht ja auch die Sonne auf , deshalb haben wir auch länger Dunkel

_____________________________

Meine Totesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.....



http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1643601-suzuki-gsx-r-1100

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
und - 4.12.2016 20:22:24   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
Ich hob sowieso koa lust auf Gas krank

lg.

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 5.12.2016 7:30:51 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 5
und - 4.12.2016 20:45:06   
o1po


Beiträge: 202
Mitglied seit: 14.1.2015
Status: offline
bist jetzt nur fett oder fett UND frustriert ... ;-?
quote:

Ich hob sowieso koa lust auf Gas krank weils elendige Psychopathen sind insbesondere in der heutigen zeit wo jede Minute zumindest für mich Lebenszeit bedeutet ...und diese zu verschwenden liegt mir mehr als fern -i scheixx auf den Verein ..kann goar nix

lg.


_____________________________

Die Zugehörigkeit zum intellektuellen Pöbel manifestiert sich in keiner Eigenschaft deutlicher als in der Unfähigkeit, die literarische Qualität oder Kompetenz eines Textes zu würdigen, dessen inhaltliche Tendenz einem zuwider ist.

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 6
BITTE - 4.12.2016 21:40:21   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: o1po

bist jetzt nur fett oder fett UND frustriert ... ;-?




konzentriere dich besser auf deine eigene Ehrlichkeit Du Voi Koffa


DA REST wurde gelöscht weils koan sinn hat

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 4.12.2016 22:07:08 >

(in Bezug auf o1po)
Post #: 7
Von ehrlichen Menschen und so weiter ... ;-) - 5.12.2016 9:21:38   
o1po


Beiträge: 202
Mitglied seit: 14.1.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

quote:

ORIGINAL: o1po

bist jetzt nur fett oder fett UND frustriert ... ;-?




konzentriere dich besser auf deine eigene Ehrlichkeit Du Voi Koffa


DA REST wurde gelöscht weils koan sinn hat



Bleiben wir doch gleich einmal bei diesem einfachen 'Löschen' - wie 'ehrlich' ist dieses Löschen denn, wenn man täglich hochprozentige Dummheiten schreibt, grundlos beleidigend ist, auch wohlgesinnten Menschen gegenüber wie zB dem Gerry oder dem Olpo, welche beide öfter schon die Zeche des armen, verarmten Steinmetzes zahlen durften und keinerlei Entschuldigung anstelle der im Delirium ohne Scham hingekotzten 'Ausrutscher' steht ? Ist das 'Ehrlichkeit' oder eher freche Zumutung an die Gutmütigkeit der Beschimpften ?

Mir reicht's Pille.

Was deine unglaubliche Überheblichkeit betrifft, daß du dich überall eingeladen fühlst bzw falls eine Einladung, die du glaubst beanspruchen zu dürfen aufgrund von ... ???... guten Eigenschaften, nicht kommt, diesen Umstand als Minuspunkt dem passiven Verursacher mit Worten wie
quote:

hör auf mit deinem kleinem Forum habe selber eines oba halt ned unta Olpos gnaden obwohl dieser mir pesönlich bekannt gab es nie eine einladung bzw eine willigkeit dazu dieses besuchen zu dürfen ..oiso wos willst mit solchen letztendlich


sicher ein guter grund mehr warum ich hier in A wohl bald vielleicht aun huat drauf haun wär weils ofach nimmer auszuhalten ist die verdammte Falschheit

solchen ins Stammbuch schreiben zu dürfen, ist selbsterklärend für Menschen, die alle Tassen wohlgeordnet im Schrank stehen haben.

Was nun deinen letzten 'Ausrutscher' betrifft, mich als 'Voi Koffa' zu bezeichnen für die Reaktion auf deine b'soffenen Aussagen aus deiner Tastatur die du nicht leugnest, sondern selbst als 'sinnlos' bezeichnest: ich werde dich bei Gelegenheit darauf ansprechen, eventuell noch vor Weihnachten, wenn du von Haus zu Haus ziehst mit deinem Wägelchen.
Auf meine 'eigene Ehrlichkeit' möge ich mich 'besser' konzentrieren ? Du magst recht haben damit. Ich habe dir, entgegen meinem Gefühl, oft genug die Stange gehalten, wenn dich andere auf deine -am nächsten Vormittag gelöschten- nächtlichen Saufeinträge angesprochen haben, in denen es von Beschimpfungen aller Art nur so hagelte, wenn dir jemand nicht zu Gesicht stand und war dabei unehrlich zu mir selbst. Die Stange ist weggenommen, ich schreibe Dir ab nun, was mir zu deiner, insgesamt unangenehmen Persönlichkeit einfällt, abhängig von der Qualität deiner mehr oder weniger durchschaubaren Beiträge.

Was die nichtausgesprochene Einladung angeht, das kleine Forum 'besuchen' zu dürfen, teile ich dir folgendes mit: fbuser108154711 hat recht mit seiner Vermutung, daß dort Menschen am Werk sind, die keinen 2T-Spezialisten brauchen, der nichtmal die nötige Dimension einer Auspuffbirne berechnen kann und so tut, als hätte er 'seine' Marke gegründet. Gasgeben können alle dort - und einen Kolben wechseln könnte auch Versya, wenn es nötig wäre.
Von meiner Seite dazu: im kleinen Fo werden keine Beiträge gelöscht, jedenfalls nicht von Admin-Seite, egal was dort steht. Dort sind Adminbeschimpfungen möglich wie das selten gehörte 'da Kowara' - er nimmt's nicht weiter tragisch, sondern veredelt solche Frechheiten mit kessen Frauenbrüsten oder Anderem ... ;-)
Was aber soll ein Forum vergnüglich machen, wenn einer, der darin schreiben darf, sämtliche User mit steigendem Alkoholspiegel allabendlich beschimpft und am darauffolgenden Vormittag eine Latte von leeren Einträgen hinterläßt ?
Kannst du dir durch meine Hilfestellung einen Reim darauf machen, weshalb du keinen Zugang hast ?

Daß du deswegen (auch) gleich 'aun huat drauf haun' denkst, weil dir der Zugang ebendort verwehrt wird und den Betreiber deshalb der 'Falschheit' bezichtigst (hat er dir denn jemals einen solchen versprochen ?), würde den Admin nur dann erfreuen, wenn er deines gleichen Geistes Kinde wäre, glaube ich. Psychopathisch veranlagt ist er nicht.

Wann gedenkst du denn nun, WIRKLICH auszuwandern ? Oder sind diese wirklich frommen Wünsche allesamt bloß Suff-Geschreibsel ?
Du magst denken, du wärest eine wertvolles Mitglied der Österreichischen Gesellschaft und Kultur, jedenfalls möchtest du diesen Eindruck erwecken - ich aber sage dir: du bist ein unerwünschter Ausländer, den wir (noch) bis jetzt ertragen haben mit all seinen Eskapaden und Unehrlichkeiten (wie zB mehrere hundert Euro im Vorhinein für eine Einmeisselung in einen Grabstein zu kassieren und danach dort niemals Hand anzulegen...) müssen ... zieh' endlich Leine ! Wir vermissen dich nicht ... !!!

_____________________________

Die Zugehörigkeit zum intellektuellen Pöbel manifestiert sich in keiner Eigenschaft deutlicher als in der Unfähigkeit, die literarische Qualität oder Kompetenz eines Textes zu würdigen, dessen inhaltliche Tendenz einem zuwider ist.

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seids es Tieroler - 5.12.2016 20:08:00   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...olle so auf die Kiwarei fixiert?😉

Wenn da Bogoln an Kabaretistn nochmocht musst ned glauben dass dabei irgendwos ernst zu nehmen sei. Kommt übrigens aus ana Zeit wo er no extrem guad drauf wor, glaub i.

Hob jo leider kan Kontakt mehr zum Meistaschrauber...😯

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf andrea46)
Private Nachricht senden Post #: 9
I was ned... - 5.12.2016 20:12:06   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...warum du Voikoffa zu eam sogst oba i find des ned wirklich leiwand.
Ma kaunn doch ned mit Leit mit dena ma aun an Tisch ghockt is redn wi mit an Gsindl. Vagisst ma des daunn afoch? Oder san des wirklich Aussetza?

Ka Auhnung oba wie gsogt...des is ned okay.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 10
I was ned... - 6.12.2016 11:43:58   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
aso hot se nix geändert braucht ma se a ned wundern das immer weniger den Scheiß lesen will, geschweige seinen Senf dazu geben mag

< Beitrag bearbeitet von tyssen -- 6.12.2016 11:45:06 >


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
o - 6.12.2016 21:37:17   
streeftightervienna

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 29.11.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

Ich hob sowieso koa lust auf Gas krank

lg.


Bist Du auf Kur ?


_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 12
nichts hält ewiglich - 8.12.2016 1:18:15   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
.



< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 8.12.2016 1:35:56 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 13
Is eh oft ka Schod .... - 8.12.2016 9:11:20   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... es is nur befremdlich wenn ana von sich denkt das er a groda Michl is und sich daunn derort danebm benimmt. Des is schon a bissl strange.

Nau guad ... loss ma des.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> iPlate Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung