Interressenscheck für Motorradurlaub

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Interressenscheck für Motorradurlaub Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Interressenscheck für Motorradurlaub - 16.6.2015 9:23:49   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
Wollte einmal nachfragen ob für relativ kurzentschlossene Mitmenschen der Drang nach ein paar Tage mit dem Motorrad durch Österreich und angrenzende Länder vorhanden ist.

Nix fixes ist geplant außer einfach der Nase nach und Datum gibt's auch noch nichts fixes sondern sollte eher nach Absprache feststehen.



_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw
Private Nachricht senden Post #: 1
ich fahre in kürze - 16.6.2015 9:30:48   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
nach griechenland, aber das grenzt leider nicht an österreich

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jep - 16.6.2015 9:52:39   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
ich habe deinen Erzählungen am Stammtisch gelauscht.

na ich denke so über ein paar Tage oder eine Woche nach irgendwann im Juli oder August. Soll eine Tor sein bei dem der Weg das Ziel ist.
Da ich in solchen Dingen eher 2 linke Hände habe bei organisieren plane ich nichts.
Sollte sich jemand mehr dafür interessieren kann man auch etwas geplantes angehen....mir relativ egal nur ich plane nicht.
Da der Frankreichtrip ja nichts geworden ist kann man ja auch den Sevenfifty besuchen oder auch den Silli den keiner wirklich kennt außer vom Forum.....
Ich fahr auch alleine mir egal ich frag ja nur nach
Sollten sich der Sevenfifty oder der Silli nun aufregen, dass sie in die "Planung" involviert wurden....ist keine Pflicht sondern eine Ehre

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
oje warum ist frankreich ins wasser gefallen ? - 16.6.2015 10:08:25   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
solche ausfahrten wie du sie vor hast sind die besten, habe ich sogar einmal mit dem klub gemacht mit einem "tourenholz" das ist analog zu einem staffelholz. alle 100km wurde die tourleitung übergeben mit der einzigen auflage maximal 90 grad winkel zur hauptrichtung des vorherigen leiters. war ganz witzig nachdem jeder was anderes vor hatte sind wir am balaton gelandet, nach gut 500 km

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 16.6.2015 11:35:17   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Frankreich ist ins Wasser gefallen, weil sich einige wieder abgemeldet haben, andere nur im September konnten (kann ich nicht).....

Egal.
Zeit kann ich auftreiben, wenn wir mal eine Vorarlberg/Tirol/Schweiz-Tour machen wollen.
Leider nicht in der letzte Augustwoche, wo der bub500 Zeit hätte.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 16.6.2015 11:37:05   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Hallo Wirbelwind

Kein Problem, muss es einfach doch noch ein paar Tage vorher wissen (meine Agenda wird beruflich recht stark fremdbestimmt).
**** sind auch alle offen.

Als Vorschlag für Übernachtungen, da würde ich den Raum Vorarlberg/Tirol/Südtirol vorschlagen.
Nicht zu weit weg für euch, aber mitten in den ****n.


... und dass den sill 'keiner' kennt stimmt so nicht. Frag z.B. mal den Gerry, bub500 oder auch mich.

... und einen Anschlag auf dein Gewicht habe ich vor: Ohne Nusstorte kommst du mir nicht aus dem Engadin! Selbstverständlich geht das auf mich!

EDIT:
Was zur Planung gehört:
Unterkunft, Zeit und wer kommt.
Gleichzeitig sollte man ca. wissen, wieviel Sitzleder die Leute haben (Tagestouren: 200km, 500km oder 900km?).

Der Rest bestimmt die Region und das Wetter.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 16.6.2015 11:51:52 >

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja - 16.6.2015 13:34:22   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Da der Frankreichtrip ja nichts geworden ist kann man ja auch den Sevenfifty besuchen oder auch den Silli den keiner wirklich kennt außer vom Forum.....

so ist es woll,aso es soll leute geben,de auch motorradfahren,
de kennen mi seit fast 40 jahre unter,silli

is halt so ,das ich doch etwas vom schuss bin,nit wia da rochus...der is ja noch weiterentfernt.
wenn ma im forum so schaut,sein eigendlich recht wennige aus dem westen dabei.

griasserl


aso am sunntag,beim ÖM-Lauf in rietz,
wollt mich de tussi a nit ins vip zelt lassen,
de kennt mich nicht
30 sekunden spater war ich im zelt,
des is da silli,der darf a ohne vip bandl eine.............

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 16.6.2015 13:42:16   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli
is halt so ,das ich doch etwas vom schuss bin,nit wia da rochus...der is ja noch weiterentfernt.


Weg vom Schuss? Tirol? Schweiz?

Nö, aus Motorradfahrersicht ist Wien ab vom Schuss.
Wie weit darfst du von Wien aus fahren, bist du mal auf dem Stelvio, Gavia, Furka, Grimsel, Susten, Oberalp, Ofen, etc. bist?

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 8
hmm - 16.6.2015 13:53:36   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

....ist keine Pflicht sondern eine Ehre


für dich ,nehme ich mal stark an.

na ja,is eigentlich so,
das landeck ,a scheiss stadt ist,
aber a guter ausgangspunkt für touren,so + 500 km durch de berg,
bei züggiger,aber nie zuschneller gangart,solltest schon packen.
nit alle 50km kaffee und kuchen,wie beim schweizer kollegen.
schwindelfrei bist auch, oder?

kannst ja mal bei dem paznauner testcenter,de tourenvorschläge anschauen,
oder a des hotel enzian in landeck,hat auch einige auf ihrer seite.
unterkumft,gibts in meim kaff a recht günstige..................
da muass i natürlich auf des hotel sonne in perfuchs verweissen

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 9
überlege - 16.6.2015 13:59:49   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: silli
is halt so ,das ich doch etwas vom schuss bin,nit wia da rochus...der is ja noch weiterentfernt.


Weg vom Schuss? Tirol? Schweiz?

Nö, aus Motorradfahrersicht ist Wien ab vom Schuss.
Wie weit darfst du von Wien aus fahren, bist du mal auf dem Stelvio, Gavia, Furka, Grimsel, Susten, Oberalp, Ofen, etc. bist?



i woass jetzten nit genau,wie langs in de "kolte kuchel" haben,
dem motorrad mekka der alpen,

wennst,an ost beweger,am gavia auffeschickst,kimmt a in da regel eh nimma abe......
de weana,auch a eigenes völklein

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 17.6.2015 18:32:26   
Darkness_


Beiträge: 389
Mitglied seit: 29.12.2010
Wohnort: Klosterneuburg
Status: offline
Prinzipielles Interesse würde da durchaus bestehen. Ist halt doch oft schwer dann gemeinsame Termine zu finden. Deshalb je mehr grundsätzlich Interessierte, desto einfacher die Durchführung. Weiteres per PN

< Beitrag bearbeitet von Darkness_ -- 17.6.2015 18:33:22 >

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 11
O - 17.6.2015 21:21:14   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Frankreich ist ins Wasser gefallen, weil sich einige wieder abgemeldet haben, andere nur im September konnten (kann ich nicht).....

Ehrlich jetzt? Haha.
Ich war das letzte mal zu zweit in france.
Wieviele Leute brauchst leicht um in Urlaub zu fahren?

Manche haben ja ihre eigene Gruppe angestrebt weils zuviel waren hab ich in Erinnerung. Und jetzt is es abgesagt weil sich einige abgemeldet haben, na da verstehe einer noch die Welt.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 18.6.2015 11:31:37   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Na, einige machen eine Weiterbildung, andere können dann nicht, von anderen habe ich nichts mehr gehört. Aktuell hat sich aber mein Terminkalender auch erheblich gefüllt.

Okay, egal. Ich fahre eh wieder mal dahin, ist mir auch egal wenn ichs alleine mache.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 18.6.2015 11:32:07 >

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 13
jo - 19.6.2015 10:25:51   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: eluterio

quote:

ORIGINAL: silli
aso am sunntag,beim ÖM-Lauf in rietz,
wollt mich de tussi a nit ins vip zelt lassen,
de kennt mich nicht
30 sekunden spater war ich im zelt,
des is da silli,der darf a ohne vip bandl eine.............

hmmm...aber i sag nix dazu!



macht nix,schreibst eh was dazu
quote:

bene eveniat

ja es is guat ausgangen,
kennen mich ja alle,
werst nit glauben,aber sogar des hunderl hat trinken und futter bekommen
aber guat das mich koanna kennt,was ma aber a zimlich egal ist

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Interressenscheck für Motorradurlaub Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung