Is Jo Suubba... - 4.4.2012 19:55:10
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: sevenfiftybiker quote:
ORIGINAL: Pilgram1 jezn wiass ma Endlich a, wo Du Deyn Zasta Parkst , oides Schlitzohr, Eidgenössisches....
Ich überlasse dir gerne augenblicklich mein ganzes persönliches Vermögen (ausser dasjenige, auf welches ich keinen Einfluss habe, z.B. die Pensionskasse) das sich in Deutschland, Liechtenstein, Jersey, Delaware, Isle of Man, Türkisch Zypern und Florida befindet.   Jetzt bist du exakt um 0,00€ reicher. Wie fühlt sich das an?  Ach ja, mein komplettes unversteuertes Vermögen schenke ich dir auch gerne. Es handelt sich lustigerweise exakt um denselben Betrag... Leider bin ich so blöde und habe nur Geld in der Schweiz und zahle auch hier noch sämtliche Steuern. Schau jezn host an Schönen 7000 senda Beitrog in Die Forums Welt gesetzt Nur mit da Knete ??? ....Nana mir fehlt da Glaube , weyl von Nix kommt Nix, und dass Es Nix hobts, in Swizalaund , möcht i a need Untaschreibn-Gell   is oba eh wurscht ich Würschtl dod da eh Nix Wegnemman woin, ausa ggf an Sonnestrohl waun i mi in Schottn von Dir stell Scheenan Obnd Rochus, und imma Scheen Nochschaun obs no unta da Matraza liegt  Lg Pg