Servus. - 19.5.2012 6:00:07
|
|
|
DB_Killer
|
Die Idee mit dem Zweitmopperl ist, falls du wirklich Schiss um dein Monsterle hast, wohl die beste Lösung! Eigentlich sehe ich bei einem Ringbesuch, am Besten mit Instructor, oder zumindest in der Anfänger-Klasse, zwar absolut keinen Grund die Duc in die Botanik zu schießen (da ist die Gefahr m.M. auf der Straße größer!) doch mit einem Krad, welches von Haus aus für die Rennstrecke eingeplant ist, fährt es sich wohl "sicherer" bzw. sorgloser. Das es dir keinen Spaß macht.... kann ich mir nicht vorstellen...  Alleine der Umstand, daß man sich endlich NUR dem Wesentlichen, nämlich dem Motorradfahren widmen kann, ist so genial, daß wohl die Gefahr des nicht Gefallens kaum bestehen wird!  Anreise mit Hänger oder Kastenwagen, wäre von Vorteil, alleine wegen der Bequemlichkeit... ab Shopron ist die Straße (zumindest auf einer "Gebückten") zum Vergessen! Solltest du einen Feund haben mit gleicher Interesse, noch besser, falls einer "Ausfällt" weswegen auch immer (und wenn er nur "unpässlich" ist) ist ein zweiter Fahrer für das Reisefahrzeug anwesend, auch technische Mängel die nicht Sturzbedingt auftreten können, wären somit kein Problem.