Instrumentenausfall Daytona

sporadischer Ausfall von Drehzahlmesser u. Temp. Anzeige bei Triumph Daytona!
Kein Wackelkontakt zu finden, angeblicher Werksfehler Massekabel wurde behoben, Batterie wurde erneuert wegen möglicher Spannungsabfälle, hilft alles nichts! Problem hauptsächlich bei Hitze oder Stadtfahrt, taucht aber manchmal auch so auf. Nach kurzem Stop ( länger als 2 min) alles wieder OK. Anfrage bei 3 Händlern, Problem noch nie aufgetreten (angeblich). Bin Ich wirklich der einzige ???

Fahr auch Daytona seit 2004, keine probleme…

ruf mal den an ich denk ossi is DER profi:

[url=http://www.ossimoto.at/]http://www.ossimoto.at/[/url]

Viel erfolg

an welche daytona du meinst. (900, 1200, 595, 955, 650, usw.)

doch die echten spezialisten findest unter
www.t5net.de

im drehzahlmesser-tachogehäuse war eine lose schraube und hat bei belagsfugen wie an brücken oder kanalabdeckungen die instrumente zum ausfall gebracht

hatte ich letzte saison auch mehrmals dunkle instrumente
lag bei mir am messestecker, der ganz leicht locker war und manchmal gesponnen hatte
im T5net beschreiben sie aber auch lösungen mit dem aufspielen eines neuen tunes (macht dir jeder t-händler gerne gegen einen unkostenbeitrag in der kaffeekasse) bzw. eben nach wechsel der batterie (was du ja bereits ausschlossen hast)
triplegreetz
DocT.

da drinnen gibt es mehrere überlegungen zu deinem prob
[url=http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=8101&st=0]Digital Tacho defekt? - T509/T595/T595N (1997-2004) - T5net-Forum

dann kauf ichs mir lieber doch net…

*
tom

g :slight_smile:
tom

wennst du net ollas so ernst nehmen tatast, dann ärgerst di weniger

würd ich mich bei triumph an spinnereien (kleine) gewöhnen, mein vater fahrt seit 6 jahren eine, und die springt manchaml schlecht an. Noch kein einziger triumph händler war fähig dies zu beseitigen… aber was solls, dafür fährst mit der daytona meiner meinung nach den momentan schönsten supersportler… war auch net so ernst gemeint.