Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Instrumentenausfall Daytona

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Instrumentenausfall Daytona Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Instrumentenausfall Daytona - 21.2.2006 0:31:00   
eileikmeibeik

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 21.2.2006
Status: offline
sporadischer Ausfall von Drehzahlmesser u. Temp. Anzeige bei Triumph Daytona!
Kein Wackelkontakt zu finden, angeblicher Werksfehler Massekabel wurde behoben, Batterie wurde erneuert wegen möglicher Spannungsabfälle, hilft alles nichts! Problem hauptsächlich bei Hitze oder Stadtfahrt, taucht aber manchmal auch so auf. Nach kurzem Stop ( länger als 2 min) alles wieder OK. Anfrage bei 3 Händlern, Problem noch nie aufgetreten (angeblich). Bin Ich wirklich der einzige ?????
Private Nachricht senden Post #: 1
Jup - 22.2.2006 21:57:00   
gigabert

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 18.10.2004
Status: offline
Fahr auch Daytona seit 2004, keine probleme...

ruf mal den an ich denk ossi is DER profi:

http://www.ossimoto.at/

Viel erfolg

(in Bezug auf eileikmeibeik)
Private Nachricht senden Post #: 2
kommt mal drauf - 26.2.2006 10:44:00   
tripleschinder

 

Beiträge: 234
Mitglied seit: 11.10.2002
Status: offline
an welche daytona du meinst. (900, 1200, 595, 955, 650, usw.)

doch die echten spezialisten findest unter
www.t5net.de


(in Bezug auf eileikmeibeik)
Private Nachricht senden Post #: 3
habe gleiches bei bmw - 31.3.2006 22:29:00   
johsa


Beiträge: 4245
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
im drehzahlmesser-tachogehäuse war eine lose schraube und hat bei belagsfugen wie an brücken oder kanalabdeckungen die instrumente zum ausfall gebracht

(in Bezug auf eileikmeibeik)
Private Nachricht senden Post #: 4
bei meiner sprint st (analoge uhren....) - 31.3.2006 22:59:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
hatte ich letzte saison auch mehrmals dunkle instrumente
lag bei mir am messestecker, der ganz leicht locker war und manchmal gesponnen hatte
im T5net beschreiben sie aber auch lösungen mit dem aufspielen eines neuen tunes (macht dir jeder t-händler gerne gegen einen unkostenbeitrag in der kaffeekasse) bzw. eben nach wechsel der batterie (was du ja bereits ausschlossen hast)
triplegreetz
DocT.

(in Bezug auf eileikmeibeik)
Private Nachricht senden Post #: 5
no was - 31.3.2006 23:09:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
da drinnen gibt es mehrere überlegungen zu deinem prob
http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=8101&st=0

(in Bezug auf eileikmeibeik)
Private Nachricht senden Post #: 6
danke für die info.... - 1.4.2006 18:58:00   
rene30

 

Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.10.2005
Wohnort: muckendorf
Status: offline
dann kauf ichs mir lieber doch net.......

(in Bezug auf eileikmeibeik)
Private Nachricht senden Post #: 7
gut so - dann lasse es bitte - 3.4.2006 13:37:00   
tomtriple

 

Beiträge: 193
Mitglied seit: 23.2.2005
Status: offline
*
tom

(in Bezug auf rene30)
Private Nachricht senden Post #: 8
volle zustimmung! - 3.4.2006 20:04:00   
tomtriple

 

Beiträge: 193
Mitglied seit: 23.2.2005
Status: offline
g :-)
tom
Private Nachricht senden Post #: 9
und - 4.4.2006 19:33:00   
rene30

 

Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.10.2005
Wohnort: muckendorf
Status: offline
wennst du net ollas so ernst nehmen tatast, dann ärgerst di weniger
Private Nachricht senden Post #: 10
übrigens - 4.4.2006 19:38:00   
rene30

 

Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.10.2005
Wohnort: muckendorf
Status: offline
würd ich mich bei triumph an spinnereien (kleine) gewöhnen, mein vater fahrt seit 6 jahren eine, und die springt manchaml schlecht an. Noch kein einziger triumph händler war fähig dies zu beseitigen..... aber was solls, dafür fährst mit der daytona meiner meinung nach den momentan schönsten supersportler...... war auch net so ernst gemeint.

(in Bezug auf tomtriple)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Instrumentenausfall Daytona Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung