inoffizielle strassenrennen

bin neu hier und mich wurde es saehr interasieren ob es sowas wie eien inoffizielle strassenmeisterschaft gibt die ihre namen auch verdient. also so ox, hals, rohrer mit zeitnehmung ohne streckensperrung udn wertung im meisterschaftsmodus. wenn ja wuerde ich mich gerne anmelden. wann ist das naechste rennen? welche klassen gibts? besteht interesse für sowas?

du auf drogen ?

chrisu

solcher Leute haben Motorradfahrer ein schlechtes Image.

chrisu

di auf’n Ring!
„Es lebe der öffentliche Strassenrennsport“?
Es gibt eh zuwenig Unfälle auf der Straße!

Gruß Siegi

hats bei dir im Hirn auch was gestaut.Was soll das???

So einen Scheiss kann ja wirklich nur ein junger Kiberer fragen, der sich danach auf die Lauer legt…

LOL

kommenden sonntag um 0400 (sprich 4 uhr in der früh)weil da einfach kaum verkehr ist und die bullen um die uhrzeit auch noch schlafen (selbst mehrmals getestet !)

bis jetzt sind es 5 teilnehmer !
das ganze heisst city-race also quer durch die stadt ! natürlich ist jedem teilnehmer selbst überlassen ob er mit kennzeichen fährt oder nicht und rote ampeln usw usw ! grundsätzlich gilt auch in wien um 4 in der früh die STVO !!
es gibt einen start und einen endpunkt !
wie jeder teilnehmer die strecke wählt bleibt ihm überlassen, schnell muss er sein !
startpunkt ist am oberen parkplatz beim westbahnhof ! der endpunkt wird den teilnehmern erst vor rennbeginn mitgeteilt um einen empfang durch die polizei zu verhindern :slight_smile:

startgeld oder nenngeld gibt es keines !
die fahrer wetten untereinander/gegeneinander !

mehr kann und will ich hier nicht schreiben !

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

… wenn du´s schaffst die ganze KK mit 200km/h ohne einmal bremsen zu durchfahren dann erhältst du automatisch den Titel „größter Straßenrennenheizer aller Zeiten“ und eine gratis Einlieferung in eine geschlossene Anstalt…

Als ob auf unsern Straßen nicht schon genug Blödsinn passieren würd…

Gruß

Tommcat

da meld i mi ja gleich an, gggggggggggggggg

chrisu

bitte nicht böse,aber ein absoluter Schwachsinn solche Rennen.Bin selber auch sehr motiviert unterwegs,aber sowas nein Danke.Wegen solche Aktionen kommen die Biker immer wieder in ein schlechtes Licht.
Mücke

dann nimm ein bißchen bargeld mit oder den typenschein deines mopeds !!

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

Wir machen den ganzen Tag nix Anderes als trainieren, denn der Termin für das Strassenrennen kommt immer näher!!!

Mach dir aber keine Hoffnungen auf einen Stockerlplatz, denn meine Freunde und ich, fahre in allen 3 Klassen mit:

Bis 50ccm…da fahre ich mit der Malaguti von meinem Sohn

Bis 600ccm…da borge ich mir die R6 von Lydia aus

Über 600ccm…fahre ich mit meiner Varadero + Topcase, wo die Kamera nach hinten montiert ist, um die dummen Gesichter zu sehen…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
…wenn ich keinen vorbei lasse!

Starttermin, Klasseneinteilung, Auskunft und Streckenführung gibt es per Mail!

dirty_harry@chello.at

…und nun beweise, dass du kein Fake bist und mail mich an!

und damit wir nicht in schlechtes licht kommen fahren wir um 4 in der früh, da ists dunkel :slight_smile:

dazu muss man sagen, es sind alle eingeladen mitzufahren aber ein bißchen bargeld oder typenschein vom moped sollte man mitnehmen, es wird meist unter den teilnehmer hoch gewettet !

es ist für alle immer a mörder spass und so soll es auch bleiben ! es muss niemand mitfahren !

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

da muss i aber kräftig gas geben, mei baby will i net verlieren.

chrisu

jetzt klär doch mal auf!
Manche Deppen glaubens ja sonst wirklich und stehen dann mit laufendem motor und rennkombi bereit, ggggggggggggg


chrisu

…nächsten Samstag, um Punkt 14.30Uhr findet in Wien/Donauzentrum das sogenannte „Corkscrew-Race“ statt. Dies heisst deswegen so, weil die (zugegebenermaßen) sehr selektive Auf- und Abfahrt zum Parkhaus Nr.2 als Strecke dient. Jawohl, die vierstöckige Spindel gegenüber der Seite der U-Bahnstation „Kagran“(U1).
Die Wahl der Bereifung und des Geräts steht natürlich Euch zur freien Auswahl. Die Uhrzeit ist auch sehr praktisch, da es sich um einen Einkaufssamstag handelt, somit mit massiver Zuschauer- bzw rollender Schikanenpräsenz zu Rechnen ist. Dass ich an obigem Ereignis nicht Teilnehme, bitte ich im Voraus zu Entschuldigen- einer muss ja die Kamera halten lool. Des weiteren bringt die unmittelbare Exekutivpräsenz (nächster Wohnblock) einen weiteren „Kick“ bzw „Thrill“ (um der PC-Game Generation genehm zu werden).
Gefahren wird in zwei Wertungen (Rauf und Runter), Zeitnehmung mittels Stechuhr der Parkomatkarte ;o))


…sooooo, und jetzt für alle, die das doch tatsächlich geglaubt haben, eine absolut höfliche und ernstgemeinte Frage: „Seid´s ihr alle scho a bissi deppat?“
Beim Strassenrennen gibt´s keinen Neustart wie am PC. Da ist dann „Game over!“
mfg; xjrsommsi

im falschen Forum.
Aber mit ein bischen suchen wirst du auf das richtige Stoßen, würd mich dort aber erst sehen lassen wenn du OX - KK in unter 6 min fährst :slight_smile:

was du wettest ist deine sache !
einen gewissen wert sollte es schon haben !
außerdem sollte es nachweislich dein eigentum sein und frei von forderungen dritter sein, sprich verwettbar sein !

das letzte mal war ein bisi unseriöser typ dabei, der hätte die frau eines anderen teilnehmers als wetteinsatz akzeptiert ! er hatte zwar nur ihren reisepass dabei, der typ meinte aber das reicht dass sie seine schulden abarbeitet !
genaueres wollte ich gar nicht wissen, geht ja mich als veranstalter auch nix an !

also: hast a hübsche frau im angebot ?
was mit der danach passiert weiss ich allerdings nicht !

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

aber du hast recht, auf so eine dumme fragestellung ist das die ideale antwort. jetzt wär´s nur interessant hin zu schauen, wieviele idioten es gibt die dann wirklich kommen…hihihi

„koasa“

…locker loool
mfg; xjrsommsi