Infos gesucht :) - 5.3.2013 21:33:34
|
|
|
markocro
|
Hallo 1000ps-Gemeinschaft! Ich hätte einige Fragen, bezüglich der richtigen Motorradwahl. Erstmal zu meiner Person. Ich bin ein leicht zu beeindruckender 16- (1/2) Jähriger, der sich in den Kopf gesetzt hat, zu seinem 18. Geburtstag ein Motorrad zu kaufen.( Nicht erst jetzt, schon seit gut 2 Jahren ) Ich verdiene meine Brötchen mit einer Ausbildung als Kfz-Mechaniker in einem recht großen Betrieb. Zum Motorradthema: Ich bin 1,85m groß & habe die ein oder andere verkleidete Maschine im Auge. Gibt es Probleme mit der Größe auf den Sportlern? Mit 18 würde ich mit dem A2 - Schein einsteigen ( max. 48 PS ). Gibt es da eine Geschwindigkeitsbegrenzung für das Alter/die Klasse? Zahlt es sich aus, wenn man ein Motorrad hat, aber keine Garage? (Über den Winter könnte ich es bei Bekannten in der Werkstatt verstauen.) Kommt mich eine stärkere (auf 48 PS ) gedrosselt günstiger? Könnt ihr mir bitte einige gute, günstige & zuverlässige bikes vorschlagen ? Ich bevorzuge keine gewissen Marken. Ich würd noch einige Vorschläge willkommen heißen, damit ich präziser die Bikes auf der nächsten Messe suchen kann Hoffe auf hilfreiche Antworten .. Falls das der falsche Bereich ist, tut es mir leid, ich wüsste keinen besseren Ort. Mit freundlichen Grüßen markocro
|
|