Servus. - 10.2.2015 17:34:27
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DB_Killer
Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009 Wohnort: zu Hause Status: offline
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Motor nicht zerlegen!!! Vergaser runter, reinigen lassen, zsambauen! Tank, so lange das Ding ned total hinüber ist, mit Sprudl auswaschen, Filter tauschen, fertig wenn dann immer ordentlich Sprit drinn ist sollt des wieder passen, hatte auch ein wenig Roststellen war nie ein Problem. Kette/Antriebssatz... WD 40, einsprühn und reinigen, bis der ganze alte Dreck unten ist! Weiteren Kettenspray brauchst dann ned, des is wunderbar, wenn nach jeder Ausfahrt, oder sonst einmal pro Woche a bisserl pflegst, bleibt die Felge sauber und der Antriebssatz gut! Räder... jo Lagertausch schadet sicherlich nicht, Reifn und Ventile is ehh kloar! Bremsbeläge würde ich sicherheitshalber tauschen (brüchig?!) Bremsflüssigkeit sowieso, Gabelöl und Simmeringe auf alle Fällle! Kraftstoffschläuche?! Porös?! (Bremsschläuche auch checken !!!!) Jo sonst fällt ma auf die Schnelle nix ein... Wenn alles so weit so gut z'sambaut ist, starten probieren, wenn nötig zum Profi einstellen lassen! Viel Spaß
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Abgeordnete zu Winston Churchill: "if I would be your wife, I would poison your coffee..." Answer of Churchill: "if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"
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