Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

info über ducati

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> info über ducati Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ich hab nie was - 1.10.2002 16:12:00   
Miguel

Status: offline
von einer 748 gsagt, sondern von einer 996 mit offenen termignonis und chip! ich bin nur mit der gefahren und die hat über 100 Nm.

(in Bezug auf salwie)
Private Nachricht senden Post #: 31
i Glaub... - 1.10.2002 16:14:00   
speedzwo

des ist alles nicht so schlimm wie es die meisten sagen. Wenn Duc dann natürlich 999S. Obwohl die Mille R schon auch a super Radl ist.
A Monster würd ich nicht kaufen da gibts besseres uns schöneres.
LG.

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 32
OK OK... - 1.10.2002 16:29:00   
salwie

...sorry - war schon ein langer Arbeitstag. Jedenfalls wolln wir´s hoffen, daß eine Tausender einer 600er überlegen ist. Bei einer Fireblade würdes es wieder anders ausschauen :-))

GritinX - Salwie

(in Bezug auf Miguel)
Private Nachricht senden Post #: 33
Wer........ - 1.10.2002 16:56:00   
jbondi

hat den Rundenrekord am Pannonia? Und auf welchem Motorrad? Deiner Meinung kommt es nur auf das Motorrad an? I hilf Dir a bissl!

(in Bezug auf capt.vimes)
Private Nachricht senden Post #: 34
meklau; 996RS - 1.10.2002 17:04:00   
capt.vimes

is aber schon jahre alt! und da reden wir von einem radl, dass in etwa 1 million kostet und auf WM-niveau steht, 180+PS, 162kg!!!!!!
fuhr die SBK-WM - der gesamte zirkus - jemals am Pann-ring? weiss ich gar nicht!

ich rede hier aber von SERIEN-rädern! Serie mein lieber! und da fährt keine einzige 748er, 916er und 996biposto oder S einer serien 600er davon, weils anfach viel zu schwer sind!
vimes, capt

(in Bezug auf jbondi)
Private Nachricht senden Post #: 35
Von.............. - 1.10.2002 17:11:00   
jbondi

mir aus!!!!!!!!:)

Private Nachricht senden Post #: 36
also fürn ring - 1.10.2002 17:42:00   
mike811

is die duc sicher eines der besten geräte !
hab selber keine da ich keinen geldscheisser habe aber alle am ring schwärmen davon !
also wennst öfters am ring fahrst kannst dir sicher eine zulegen

Private Nachricht senden Post #: 37
oiso i - 2.10.2002 12:36:00   
AgentOrange

kauf mers erst, wenn die die servicekosten herabschrauben... hehe.

der eigentliche sinn einer duc ist aber ähnlich dem eines ferrari:

ist schön, weil nicht alle das ding kaufen KÖNNEN, egal, ob es jetzt als motorrad gefällt oder net.

schön ist immer das, was man nicht hat. und was viele nicht haben ist begehrenswert. funktioniert mit dem marktwert der naomi campbell im modelbusiness genauso.

die duc fährt genauso schnell/langsam wie alle anderen, nur um viel, viel mehr geld halt. nach einer ausführlichen probefahrt mit einer 998 kann ich (für mich) sagen:
fährt super, klingt super, schaut super aus und wenn man keinen gold-wing komfort will, ist es einfach super. aber wie gesagt: ein motorrad halt, und nicht das raumschiff enterprise, wie viele ducatisti immer schwärmen.

lg, AO.

Private Nachricht senden Post #: 38
Sehr richtig! - 2.10.2002 12:49:00   
salwie

Rundenrekord von Andi Meklau 1'56.04, sog. 'Hobby'-Rennfahrer, wie zum Bleistift der Holzer Richard (Bike City) stanzt mit einer R6 oder auch 6er-Ninja 2.05er-Zeiten in den ungarischen Asphalt. Wenn eine 996er-Duc, wo nur ein wenig Chip-Tuning betrieben wurde (und von mir aus offene Termignonis - ah scho wos, glaub kaum daß Akrapovic für a 6er schlechter is) OHNE sündteure, gewaltige Gewichtsreduktion diese Zeiten groß unterbietet, hau ich mir ein rostiges Gurkerl ins Knie.

lg Salwie

Private Nachricht senden Post #: 39
916er /Mille R - 2.10.2002 13:50:00   
RSVR

Mein Freund hat sich heuer eine 916er Bip. gekauft. Abgesehen vom hohen Preisniveu sicher ein tolles Motorrad. Jedoch: Er ist fast 1,90m groß und kommt nicht unters Visier, auf der Geraden fährt ihm a gute VFR davon, fürs Motoröl nachfüllen muss er die Batterie ausbauen,......
Ich selbst bin auch eine Fireblade gefahren, wollte jedoch einen 2-Zylinder - habe mich für eine Mille R entschieden und bin im höchsten Maß zufrieden. Obwohl die Mille in fast allen Belangen der Duc um einiges voraus ist, würde sich mein Freund nie eine Mille oder irgendein anderes Moped zulegen - aber nur weil er von Ducati besessen ist. Du kannst ihm sagen was du willst, für alles hat er ein Argument! - was solls, ich denke, da muss jeder für sich selbst diese Entscheidung treffen.

PS. Den einzigen Nachteil, den ich bisher mit meiner Mille erfahren musste, ist das nur wenig Leute gibt, die wirklich know-how auf diesem Moped haben. Mit der 9er CBR hatte ich diese Probleme nicht!!! Mit der Duc ist aber warscheinlich auch so.

LG
Harry

Private Nachricht senden Post #: 40
Ring 2T 250ccm - 2.10.2002 14:50:00   
Oliver1

bin zwar kein Ringfahrer, aber ich glaube dass nach wie vor das günstigste und spaßigste Ding eine 250ccm 2Takt Maschine ist.
Auch lernst mit einer 2Takter mehr als mit einer überzahlten und PS-strotzenden 1000er.
So gesehen statt einer teuren Duc welche auch nur am Ring sinnvoll ist eine Aprillia RS250 und irgendwas für Straße.

Private Nachricht senden Post #: 41
125er ? - 2.10.2002 16:15:00   
RC211V

War der Meinung Zipfeklatscher's Startfrage im Forum war, ob jemand Erfahrung mit Ducati hat, weil er als CBR 900-Fahrer eventuell umsteigen will ?
Scheinbar habe ich einen Themawechsel übersehen ?!
Von 125er auf VTR ist natürlich Wahnsinn !!

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 42
duc - 2.10.2002 17:06:00   
tuttogas

wennst a duc hobn wüllst, donn gibts kan ondan bock mehr zum schaugn! - duc is de kenigin unta de spurtmotorräda!
murst holt nur a poor eiro auf da seitn hobn - zum kafn und firs service!

Private Nachricht senden Post #: 43
no Problem - 2.10.2002 23:20:00   
Onkel4ever

in dem wirrwarr übersieht man schnell mal was

(in Bezug auf RC211V)
Private Nachricht senden Post #: 44
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> info über ducati Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung