Info - Kennzeichentafel

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Info - Kennzeichentafel Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ich werde - 12.1.2005 21:17:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
trotzdem das Taferl net wechseln - erst wenn das Mopperl getauscht wird, und das hab ich mittlerweile auf 2006 verschoben ...

LG, P.

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 31
Also die paar Euro... - 12.1.2005 21:24:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
ist mir das auf jeden Fall wert!

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 32
Mir gehts keinesfalls - 12.1.2005 21:34:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
um die 8(?) Euro bin einfach zu faul für so was ;-)

LG, P.

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 33
Ach os... - 12.1.2005 21:39:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
na die Verschönerung muss schon sein ;-)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 34
Ich werde es mir - 12.1.2005 21:41:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
im Laufe der Saison sicher an so manchem Bike anschauen ... dann kann ich noch immer anders entscheiden ;-)

LG, P.

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 35
Hehe... - 12.1.2005 21:47:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
glaub' ehrlich gesagt, dass Du Deine Meinung recht schnell änderst, aber egal.

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 36
das ist teuer - 12.1.2005 22:35:00   
michael.p

 

Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.3.2003
Wohnort: michael.ploederl@liwest.at
Status: offline
hallo hab vor jahren (gabs noch schilling) meine zxr angemeldet und natürlich das schild etwas aufgebogen aber nur a kleines stück war von 0,5-das auge reicht von hinten gut zu lesen
also erste ausfahrt nach dreihundert meter blaulicht und 300 ös strafe mit viel geschrei vom lieben beamten-
habs ausgebogen und ums eck wieder rauf damit aber so kanns zugehen
mfg michal

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 37
Ich lass - 13.1.2005 6:23:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
mich selber überraschen ;-)

LG, P.

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 38
Hi..... - 13.1.2005 7:30:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
macht nix, wäre halt einfacher gewesen, wenn Du was gewusst hättest, als 10 mal hin und her verbunden zu werden bei diversen Institutionen ;)
...immer oben bleiben....
lg,fibs

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 39
Verhältnis Auto : Motorrad - 13.1.2005 8:01:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
Ich nehme an, dass der Preis für ein Wunschkennzeichen am Motorrad im gleichen Verhältnis stehen wird, wie der Preis eines normalen Kennzeichen im Verhältnis PKW : Motorrad.

PKW 18 Euro, Motorrad 8 Euro

Leider weiß ich auch den Preis für ein Wunschkennz. fürs Auto nicht, daher kann ich auch kein Verhältnis errechnen (abgesehen davon, dass ich in Mathe sehr schwach bin und daher sowieso keine Verhältnisrechnung aufstellen könnte)


LG, Günter

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 40
EUR 159,- im August 2004 - 13.1.2005 8:22:00   
guth

 

Beiträge: 122
Mitglied seit: 28.3.2003
Status: offline
Habe meines letztes Jahr bestellt und EUR 14,- Verwaltungskostenbeitrag + EUR 145,- Verkehrssicherheitsbeitrag bezahlt.

Gruß,
Egon

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 41
he he he ... - 13.1.2005 9:19:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
LEIDGENOSSE, ich verstehe Dich gut, ich habe ein Wunschkennzeichen fürs Auto, aber da es fürs Motorrad wahrscheinlich preislich einen Unterschied geben wird und auch ich ein Mathematisches Nudelaug bin ;) kann ich mir es auch nicht errechnen *lol*
lg,fibs

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 42
Tausend Dank!!!! - 13.1.2005 9:23:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
für die Info, aber warum erst im August, wenn die anderen bereits schon ab April verfügbar sind???
lg,fibs

(in Bezug auf guth)
Private Nachricht senden Post #: 43
Da hast Du etwas missverstanden! - 13.1.2005 9:49:00   
guth

 

Beiträge: 122
Mitglied seit: 28.3.2003
Status: offline
Ich habe mein Wunschkennzeichen schon im August 2004 (!) bestellt, melde mein neues Motorrad im März 2005 an und tausche das Kennzeichen dann im April auf das kleine Format um.

Gruß,
Egon

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 44
Ahhhhhhh........ - 13.1.2005 11:07:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
das ist Musik in meinen Ohren, DANKE!!!!
lg,fibs

(in Bezug auf guth)
Private Nachricht senden Post #: 45
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Info - Kennzeichentafel Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung