IN MEMORIAM MARTIN VAN FIREBLADE - 13.04.2005 21:33

Nun es ist schon so das sich nicht nur Geburtstage jähren, sondern auch Sterbetage!

2 Jahre ist es nun her, das Martin von einem Käfigtreiber aus dem Leben gerissen wurde, aus diesen Grund würden wir, das sind Martins Eltern und ich, so wie im letzten Jahr an Martins Sterbetag gemeinsam mit möglichst vielen von Euch die Unfallstelle aufsuchen einen Kranz niederlegen und ein Licht anzünden.


Treffpunkt wäre um 17.00 beim McDonalds Restaurant in Tribuswinkel direkt neben der Autobahnabfahrt Baden, so wie letztes Jahr.

Abfahrt is dann um 17.30 Richtung Unfallstelle.

Zurück sein werden wir so gg. 19,30 und wer mag kann dann noch in der Tennishalle Rodax in Traiskirchen etwas zu sich nehmen und a bisserl mit Martins Eltern plauschen.

Weil unser Charlie in Mayerling nämlich Ruhetag hat.

Den Kranz finanzieren wir natürlich selbst, soll jeder geben was er will, nur denk ich das Martins Eltern den Kranz nicht allein bezahlen sollten.

Nun hoffe ich auf rege Teilnahme, auch wenn der Anlass diesmal kein lustiger ist.

Vlg mille und Martins Eltern


Hier ist der Link zuzm Anmelden:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1885]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1885[/url]

ich bei der fahrt dabei!

lg: poadl

kann aber noch nix zusagen.

Wäre hilfreich, wennst DA ein DATUM reingeschrieben hättest. gg

3lg
Harald

heigabeln regnet sollt ma des schon durch ziehen zur not fahr ma mitn Auto hihi

lg

nu ja is passiert

aber is eh dann inm anderen Beitrag drinn hihi

tät mich freuen

lg

gruß poadl

Sofern ich nächste woche mein Radl hab komm ich hin - wenn nicht, komm ich mitn auto.

LG - Berni

wie geht´s da sonst

lg

hab nächste wochn an kurs im 23. da hab ich um 16h aus und dann ratter ich nach baden.

Jo sonst - hab schon ziemlich hohe entzugserscheinungen aber morgen oder übermorgen kommt das möpi. Muss aber leider dieses WE hackln d.h. i kanns erst frühestens Freitag oder dann nächste woche anmelden kA wann weil um 0900 beginnt der kurs…

Und wie gehts dir so? Alles im grünen bereich - bist schon gfahren heuer?

Früh.

bin noch keinen Meter gefahren weil ja 4 Wochen out of order gewesen aber nächste Woch wirds endlich ernst

lg

aber von der lassalestrasse in den 23. in ca 30 minuten und das in der früh - hm naja g

Jo wenn ich die wochn ned dazu komm fahr ich halt mitn auto - müssts halt auf mich warten, wie sonst auch g

gehts sichs aus… mal schaun was jetzt alles auf mich zukommt…

lg eva

danke mille,der sterbetag ist 21.04

leider kann ich an dem tag
ned, weil hackln.
werd aber in gedanken dabei sein.
i hoff es mödn sie recht viele
lg
hg

eh kloar oder?

grüzze
da nussa

wie war des mit dem anabolikazeugs ??? ggggggg
dere alter

bin wieder dabei - es kann eigentlich kaum was dazwischen kommen …

LG, Peter

geht sichs bei mir net aus, weil ich da erst von der Rehab heimkomm…im Geiste bin ich mit dabei.
lg
Carlo

jaja red nur meld an mim Bike in 30 min lasallestr in 23. kein Prob echt nicht

lg mille

sehn uns am Do wie is wurscht

ja oder ja hihi


nana wennsd hackeln mußt oder sonst was is scho klar das net geht

bussal m.