stimmt so - 11.12.2015 11:19:37
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: 2TaktSigi in der Ostschweiz namens Lustenau, so hörte ich gestern in meinem Lieblingssender Ö1, gab es 50 Jahre einen FPÖ Bürgermeister. Zu guter Letzt haben sie dann den Ortskern BLAU asphaltiert. Gut dass ich abgelegen wohne, mein Schrei war sehr laut... Gruss Sigi hab an kollegen in lustenau,besagter platz heisst" bluer platz",auf lüstenüisch. alerd ings sein de schwer zumverstehen. hatten ja woll auch einen "blauen" verkehsminster. muass mal recherschen angehen lassen,wia a schwarzer aussen -und zugleich intergrationsminster sein kann...........irgend wie geht ma des nit ein.......was mch noch mehr interessierat,ob der kurze dafür a 2 gehälter bekommt. das is a aktuelles problem........de fpö zeit in lustenau is schon etwas länger her,oiso , hinten nach reitet de urschl,sagt ma bei ins. abgsechen davon,a bürgermeister wahl,is eher a persönlichkeits wahl alerdings gibt´s auch a echte delikatesse aus lustenau, is a private senf erzeugung, lustenauer senf,schwer empfehlenswert. griasserl