In eigener Sache, TDR 250

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> In eigener Sache, TDR 250 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
In eigener Sache, TDR 250 - 10.7.2012 19:21:48   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Wie ja ersichtlich bin ich begeisterter RD 350 Fahrer, nun hab ich schon n paar Jahre eine TDR herumstehen.
Nach dem zum laufen bringen u probefahren hab ich sie gleich angemeldet, ist das ein geiles Geräterl.

Finger hoch wer schon mal eine gefahren ist bzw gehabt hat.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo... - 10.7.2012 19:51:36   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

Wie ja ersichtlich bin ich begeisterter RD 350 Fahrer, nun hab ich schon n paar Jahre eine TDR herumstehen.
Nach dem zum laufen bringen u probefahren hab ich sie gleich angemeldet, ist das ein geiles Geräterl.

Finger hoch wer schon mal eine gefahren ist bzw gehabt hat.

Gruss Sigi



De TDR hab ich ned ghabt, aber Die TZR ...hat Den Gleichen 50 Ps Murl. War hoch zufrieden damit...ab 1991..gabs dann sogar an V2 Murl , mit bis zu 65 Ps..Echt a Raketn..aber Leider nicht mehr in Europa erhältlich, Egal bin Die V2 amal in Thailand gfahrn..Das geht wirklich Ganz Gut, für meine Fahrerei volkommen ausreichend.

Die Yamaha TZR 250, Typ 2MA ist die erste Baureihe von Yamaha's TZR 2-Takt Rennern für die Straße und der direkte Nachfolger der RD-250.
Ihr Motor leistet 50 PS bei 10.000 U/min. und katapultiert die 145 kg leichte Zweitakt-Maschine auf knapp 190 km/h Topspeed. Gleichzeitig ist sie handlich wie ein Fahrrad.
Die YPVS Auslass-Steuerung der TZR ist aus der RD-250 übernommen und sorgt für eine kultivierte Leistungsabgabe des 2-Zylinder Zweitakters.

Als Weiterentwicklung der TZR 250 2MA baut Yamaha ab 1991 die 3XV Baureihe mit 90° V2 Triebwerk und bis zu 64 PS Motorleistung. Angeboten werden die Motorräder ähnlich der Honda NSR 250 in zwei Ausstattungsvarianten - als RS und RSP.


De fährt da Oidn 350 Locker um de Ohrwaschln...Leichter+ Besseres Fahrwerk, usw






Lg Pg




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf 2TaktSigi)
Post #: 2
Egal ... - 10.7.2012 20:19:44   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

Finger hoch wer schon mal eine gefahren ist bzw gehabt hat.





welchen?

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> In eigener Sache, TDR 250 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung