Import-Bike

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Import-Bike Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Import-Bike - 15.11.2004 17:05:00   
kps_godfather_of_metal-horses

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 26.10.2004
Status: offline
vor ner weile hab ich ne maschine vor der nase gehabt, die ich mit viel mühe erst einige 10km weiter eingeholt hatte. mein erster blick viel geradlinig auf das heck, und ich war beeindruckt. nachdem ich an der seite des bruders stand, sagte er mir es sei ein asien-import, den man in deutschland nicht erhalten würde: eine honda X4. da mir verschiedene honda-tempel bestätigten, daß es das bike hier nicht gäbe, frage ich nun euch:

wie zum kuckuck kann ich an das teil ran kommen??
kennt jemand bezugsmöglichkeiten und preis??
Private Nachricht senden Post #: 1
x4 - 9.12.2004 15:32:00   
1kps_Unimog

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 9.12.2004
Status: offline
Hi, die x4 war und ist ein Sondermodell 1300 ccm und 100 ps geh mal unter google rein. solltest schon ein paar seiten finden. aber importiert wurde so offiziel schon gibt auch ein paar gute Gebrauchte schöne Grüße franz
Private Nachricht senden Post #: 2
dankeee - 9.12.2004 21:28:00   
kps_godfather_of_metal-horses

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 26.10.2004
Status: offline
ist echt nett... danke für deinen hinweis

(in Bezug auf 1kps_Unimog)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Import-Bike Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung