imot, Samstag, 22.01.05

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> imot, Samstag, 22.01.05 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
imot, Samstag, 22.01.05 - 22.1.2005 21:53:58   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
..war sehr interessant, toll und recht informativ.

Hab mich ne gute Zeit mit dem Oli Ebner unterhalten, war für mich recht informativ, weil MOTORRAD und MEHRSi in Zukunft wohl enger zusammen arbeiten, was die Initiativen bezüglich Bitumen und Unterfahrschutz angeht.

Wie Oli schon sagte:" Wir wollen verhindern, daß jemand auf Bitumen stürzt und MEHRSi will verhindern dass derjenige unter die Leitplanken rutscht."

Ich finde, besser kann es nicht formuliert werden und ich hoffe, es gelingt uns, die langsamen Behörden und zuständigen Behörden wach zu rütteln.

Nun gut, auf gute Zusammenarbeit.

Gruß, Franz.
Private Nachricht senden Post #: 1
Es hat etwas gedauert, aber... - 23.1.2005 8:34:50   
mps_Wheeler

 

Beiträge: 64
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
...endlich fassen alle am richtigen Ende vom Kordel zu .

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: imot, Samstag, 22.01.05 - 23.1.2005 9:27:40   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Jepp,

hoffen wir, daß es was nutzt.

Übrigens noch ein herzliches "Danke" an MOTORRAD für die schnelle Berichterstattung und namentliche Erwähnung unseres 1000sten Mitglieds Justus Sprickmann Kerkerinck.

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> imot, Samstag, 22.01.05 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung