IMOT 2005 - 04.01.2005 18:55

Hallo Leidl,

würd uns mal intressieren wer von euch den alles auf die IMOT 2005 nach München fahrt???

Wir fahren am wahrscheinlich am Sonntag.

Hier der Link zur ofiziellen Site.

[url=http://www.imot.de/]http://www.imot.de/[/url]

Vielleicht sieht man sich.

Grüße
Moni u Flo

ob/wie es sich ausgeht … wenn, dann aber eher am freitag …

lg,

Freitag ist bei uns schlecht… Du weißt arbeiten und so

Grüße
Moni u Flo

als schichtler (mit freien tagen unter der woche) natürlich sehr verwöhnt … weil unter der woche weniger andrang, mehr zeit um genau zu schauen, und auch mehr zeit bei den aussteller um sich länger mit mir und meinen fragen zu befassen … sodass ich sowas am sa+so nur mache, wenn unbedingt sein muss und nicht anders geht …
aber wie gesagt, ich weiss eh noch nicht ob überhaupt, weil ich gerade bei den urlaubsvorbereitungen bin …

lg, jörg

jojo, hauptsache dabei

haben die Schichtler halt so ihre Vorteile.

gggg

Grüße
Moni u Flo

bei mir ist’s eh nicht immer so einfach (wie man ja zu silvester gesehen hat), aber wenn’s dann mal geht, dann hält mich nichts mehr auf … ggggg

lg,

nur nachteile geht nämlich auch nicht … gggggg

lg,

stimmt. jojo, schade das du keine zeit gehabt hast zu silvester. wir hatten mordsmässigen spaß, und das übers ganze we. war wirklich lustig, und ein paar freunde hab ich auch mal wieder getroffen

war in der arbeit und habe mir ein bisserl geld für’n urlaub verdient … gggg

lg,

den hin Urlaub???

Grüße

ende jänner nach vietnam … mit dem rucksack am buckel durchs land trampen …

lg,

man den in Vietnam machen???
Is da ned recht gefährlich???

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass

Grüße
M u F

sicher draussen,auf der mot.mal sehn was sie für angebote haben?

auch schon ganz gespannt, letztes jahr warn ja super geile umbauten dort.

Grüße
Moni u Flo

in vietnam machen kann?
naja, z.b. das land anschauen … und dieses land hat sehr viel zu bieten, was man sich anschauen kann. dazu kommt noch, dass es vom massentourismus noch nicht so beherrscht wird.
gefährlich ist es heute schon, vor die haustüre zu gehen … ist immer eine frage wie offen ich bestehenden risiken gegenübertrete und schon im vorfeld abkläre auf was man sich einlässt und auf was nicht.

lg,

bei dem was du unterwegs bist, brauchst das ja eh. außerdem mußt eh auch was fürs mopal zur seite tun

komprimiert arbeiten, und dann wieder vü wegfahren … gggg

lg,

dann sieht man sich eh.

so solls sein. ach ja übrigens, toskana termin wäre jetzt letzte juni/erst juli woche. falls du mitfahren willst gib mir bescheid weil wir am suchen sind wegen behausung ggg