immer am Wochenende

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> immer am Wochenende Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
immer am Wochenende - 22.5.2015 13:49:11   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
Oder wenn dieses naht , wird es hier drin Wirklich angenehm . An was das wohl liegen mag ? ist es ein Grund weil dann die ganzen Berufs Raunzer fehlen , die natürlich während Ihrer bezahlten Arbeitszeit ,(weil-wann denn sonst) aus purer Fadesse bzw. Langweile es einfach nicht sein lassen können hier und da zu Sticheln und zu Beleidigen ...oder bilde ich mir das nur ein, gepaart mit einer Natürlich veranlagten Grund Paranoia ? -Wie auch immer für mich steht es schon fest an was es liegt.

Wünsche allen ein schönes Raunz freies Wochenende auch wenn hier in W das Wetter wahrlich nicht vom Feinsten ist im Moment , um Moppal zu fahren . Aber was solls ich genieße jetzt einfach mal diese Zeit ,und Morgen soll es ja auch noch einen Tag geben

Adios !

_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc
Post #: 1
Klausi oida Fux ... - 22.5.2015 14:32:29   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... wenn du über Stichln und Beleidign schreibst hauts ma den Fritzl auf´d Seitn.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 2
jaja - 22.5.2015 15:22:51   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
Und mir hauts den auf die Seite wennsd immer noch nicht verstehen willst und kannst das ich nicht der Klausi bin -weil das ist und bleibt nun mal  mein Onkel . und ja natürlich weiß er was ich schreibe und manchmal schreibe ich auch was Er will, das ich schreiben soll . ist aber Letztendlich egal , ob das in Deine  anscheinend sehr kleine Welt inzwischen vor gedrungen ist . Es ist auch anzunehmen da es mein Onkel ist , das der Stil des Schreibens an sich nicht so weit auseinander liegen  dürfte wie es bei nicht verwandten eben der Fall sein könnte  . Was ihn angeht hält  Er sich schon wieder den Bauch vor Lachen , lässt Dich dennoch schön Grüßen , auch an Die Frau Gerry ....

machet jut Alter aber nicht zu oft , sonst endest Du Vielleicht noch wie der Pilli 

und Wer will das schon

Ps : gib Dir noch den kleinen Rat der durchaus Freundlich gemeint ist . Höre auf mit Deiner Rosinen Rauspickerei . weil solltest Du wirklich wissen wollen was gelogen oder wahr ist empfiehlt es sich alle Beiträge oder besser keinen zu Lesen-Denk mal darüber nach wenn Du Lust hast


_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 3
und - 22.5.2015 15:36:44   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
Natürlich wurde inzwischen schon des Öfteren zwischen Onkel und mir manch rege Unterhaltung geführt wenn es hier um das 1000ps Forum geht , und wer Die sind Die so sind und auch Die-Die eben anders sind -Ja und ? denkst Du wirklich ich bin noch nicht in der Lage mir ein eigenes Bild davon machen zu können ? denkt man wirklich das man dazu solche Koryphäen wie den Ignaz ,
1000 er , w ds ,Lindros ,noworrys und andere unnötige rum schwurbler braucht um glücklich zu sein ? sind das die Pächter der Wahrheit

Na dann ist ja eh alles in Ordnung auf der Insel der Glückseligen fragt sich bloß noch wie lange .

Merke Dir auch wenn Du älter bist -Genau dann solltest Du auch die Respektieren so wie auch Du respektiert werden willst . Also kannst Du auch deine Haltung gegen mich einstellen .ES LANGWEILT NÄMLICH LANGSAM 

nicht nur für mich sichtbar !

< Beitrag bearbeitet von Bahoehla -- 22.5.2015 15:44:57 >


_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 4
.... egal ..... - 22.5.2015 16:02:45   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Merke Dir auch wenn Du älter bist


.... ob du ein Kläuschen bist oder eines Kläuschen Neffe diese Art zu schreiben, Beispiel "MERKE DIR" liegt bei den Klausingers im Blut
Es ist aber auch so dass ich keine Ratschläge deinerseits benötige und von daher dankend ablehnen muss
Was mich aber trotz all dem schmuntzeln im Gesicht nicht davon abhält auch dir/euch (beiden) ein schönes Weekend zu wünschen !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 5
Los - 22.5.2015 16:55:47   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Merke Dir auch wenn Du älter bist


.... ob du ein Kläuschen bist oder eines Kläuschen Neffe diese Art zu schreiben, Beispiel "MERKE DIR" liegt bei den Klausingers im Blut
Es ist aber auch so dass ich keine Ratschläge deinerseits benötige und von daher dankend ablehnen muss
Was mich aber trotz all dem schmuntzeln im Gesicht nicht davon abhält auch dir/euch (beiden) ein schönes Weekend zu wünschen !!!


Nimm den Ratschlag schon an verdammt, wenn sie dir einen geben

P.s am nächsten Stamminger hol ich mir mein Cola Rot

lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
broaatz - 22.5.2015 17:50:11   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
Ist eigentlich ganz einfach ... Nicht ich muß hier meine Identität darstellen, sondern es ist einfach mal bewiesen das Der sogenannte Pilli -eben nicht mal kurz weg ist -weil es oben Angegebenen nicht passt . Daran werden sie sich nun mal gewöhnen müssen -wetten .

Der P ist schon immer in anderen Sphären und hat halt kein -verständnis für das hiesige spießer Thum -Er sagt Du kennst ihn , und er hat Dir auch erzählt wie es mit seiner Familie aus sieht -Aber ganz egal er lässt ausrichten als freundlichen Gruß Du mögest beide Videos zusammen Mischen . das heißt bei dem Original den Ton weg

https://youtu.be/kvnz6o1IkEM

dafür beim zweiten dazu

https://youtu.be/WaYmiC9acZk

. damit könntest Du einiges verstehen um was es ihm geht -sagt er und wenn nicht dann kannst Scheixxn gehn ...Er sagt das würdest Du eh kennen .

_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 7
da Alex - 22.5.2015 18:11:26   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
von Dir hat er mir auch erzählt : an sich bist ein Guter Fried Liebender Charakter mit Familie und so -hast sogar ein kleines Video mit ihm gemacht , aber klarer weise natürlich schon vergessen -ist aber auch nix besonderes weil Du andere für Dich denken lässt >so seine Meinung und Du wüsstest das ohnehin - ziehst es aber vor weils eben einfacher ist . Und Genau in dem Moment stellst Du dich Nur in Die Reihe der Fett Angefressenen-Fett übergewichtigen Moppal fahrer hier in Österreich und besonders hier im Forum -weil warum gibt sie es sonst?? Die sich Ihren Luxus des Moppal fahrens auf Kosten Andere Leisten und dann noch Die Frechheit besitzen in Diversen Foren sich darüber zu freuen , wie blöd Die anderen sind um es nicht zu kapieren -Das Sie ja ausgerechnet NUR SIE die Creme dela Creme zu haben seien ...weist was pass Dich weiter an ist eh es beste für Dich , als Billiger Mitläufer bist Golde wert , viel mehr wird auch in deinen Begrenzten Lebensjahren sowieso nicht gehn .

< Beitrag bearbeitet von Bahoehla -- 22.5.2015 18:23:36 >


_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf xAlex)
Post #: 8
bist - 22.5.2015 18:45:23   
firebledla

 

Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
scho wieda augsoffn ? oda san de tablettn aus ?

cu
heli

(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 9
fasdfsad - 22.5.2015 18:53:07   
ArtVandelay


Beiträge: 214
Mitglied seit: 28.4.2011
Status: offline
Falls du wieder mal bei deinem Onkel bist, schau mal, ob solche Tabeletten herumliegen:



Falls ja, rede ihm ins Gewissen, dass er wieder die vorgeschriebene Dosis zu ihm nimmt. Bzw. falls er sie nimmt - unbedingt Dosis erhöhen! Die helfen ua. bei Schizophrenie.

(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 22.5.2015 20:26:49   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ArtVandelay

Falls du wieder mal bei deinem Onkel bist, schau mal, ob solche Tabeletten herumliegen:



Falls ja, rede ihm ins Gewissen, dass er wieder die vorgeschriebene Dosis zu ihm nimmt. Bzw. falls er sie nimmt - unbedingt Dosis erhöhen! Die helfen ua. bei Schizophrenie.



des macht er sicher ned, weil dann verblasst der neffe so lange bis er verschwunden ist. ist also fast sowas wie selbstmord fürn neffen, wenn er seinen onkel drauf aufmerksam machen würde

fürn onkel wärs allerdings besser langfristig gesehen ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf ArtVandelay)
Private Nachricht senden Post #: 11
huach Rotzpippn! - 23.5.2015 0:42:38   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Und Genau in dem Moment stellst Du dich Nur in Die Reihe der Fett Angefressenen-Fett übergewichtigen Moppal fahrer hier in Österreich



...tua do ned de Bladen aungehn, des is gegen des Gleichheitsprinzip! Werd amoi so oid wia i (um in den Worten deines "Onkels" zu sprechen) schaun ma wie'sd daunn ausschaust!


Böser Mobber von Dickleibigen!!!! Owa aundare Hetzer nennen ha... des megn ma schau!



_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 12
bit du gelähmt... - 23.5.2015 0:44:28   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...jo wos host den du leicht amoi gegen die heilige Kuh "Onkiiii" geschreiben das a dich so aungeht...


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 13
Super Sache .... - 23.5.2015 7:52:46   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

P.s am nächsten Stamminger hol ich mir mein Cola Rot

lg


... da werd ich El Neffe bitten mit dem Auto zu fahren um mit dir anstoßen zu können



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 14
Und wie .... - 23.5.2015 8:12:29   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

fürn onkel wärs allerdings besser langfristig gesehen ...


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 15
Servas Heli .... - 23.5.2015 8:15:46   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

scho wieda augsoffn ? oda san de tablettn aus ?


... ich tipp bei der Gschicht auf BEIDES

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf firebledla)
Private Nachricht senden Post #: 16
I - 23.5.2015 8:22:48   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

...jo wos host den du leicht amoi gegen die heilige Kuh "Onkiiii" geschreiben das a dich so aungeht...



hab denen nix geschrieben, hab in Gerry geantwortet.

lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 17
Uijeh..... - 23.5.2015 8:29:02   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

damit könntest Du einiges verstehen um was es ihm geht -sagt er und wenn nicht dann kannst Scheixxn gehn ...Er sagt das würdest Du eh kennen .


Scheissn gehn??? Na bitte, ich bin 52 Pilli ... ich kenn scheissn gehn .... ich war an die 37260 Mal scheissn also wer da nicht weiß wovon er spricht

Huach da liaba a schenes Liadl au, oiso ans wos dem Gerry/Onkl/Opa gfoit

https://www.youtube.com/watch?v=F-dAlYrioGA

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 18
Asoooooo... - 23.5.2015 8:32:03   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

hab denen nix geschrieben, hab in Gerry geantwortet.



...ehh des Übliche... jo daunn olles kloar! Faszinierend wie sehr Dinge vererblich sein...der oarme "Neffe", ha...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 19
nasa soo wos... - 23.5.2015 8:36:00   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

ich war an die 37260 Mal scheissn



Wos de poaar Joahr ausmochn wos du ölta bist... jo mei, Erfoahrung kaunn man ned aufhoin...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 20
jawolle - 23.5.2015 10:48:24   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Aber was solls ich genieße jetzt einfach mal diese Zeit ,
und Morgen soll es ja auch noch einen Tag geben

geniessen ist mal nicht das schlechteste,
für einige,wird es,so schätze ich,kein morgen mehr geben.
oiso, ist des schon recht optimistisch.

was soll´s ist eh pfingsten,hoffe das für einige die erleuchtung kommt

griasserl

aso z ostern und pfingsten,fahr i fast nie mitm mowed

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 21
geh klausi.. - 23.5.2015 13:35:28   
kps_tausender


Beiträge: 161
Mitglied seit: 4.11.2006
Wohnort: Near Hell Valley
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Bahoehla

Ignaz , 1000 er , w ds ,Lindros ,noworrys und andere unnötige rum schwurbler braucht um glücklich zu sein ? sind das die Pächter der Wahrheit


Interessant Pilliboy, dass du hier genau die raussuchst, die dir geistig, sozial, mopedtechnisch und auch sonst in allen Belangen weit überlegen sind.


_____________________________

Horsepower is for show. Torque is for GO!

(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 22
Vollständig? - 23.5.2015 17:16:00   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Oder gibt es Andere auch noch, die so super sind, wie die von Dir erwähnten?

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf kps_tausender)
Private Nachricht senden Post #: 23
Vollständig? - 23.5.2015 20:21:10   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
Wird's sicher geben.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 24
? - 23.5.2015 20:35:51   
kps_tausender


Beiträge: 161
Mitglied seit: 4.11.2006
Wohnort: Near Hell Valley
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup

Oder gibt es Andere auch noch, die so super sind, wie die von Dir erwähnten?

HU


Hähhh? Die Liste hat doch der Pilli erstellt
Ich hab niemanden erwähnt.
Oder wo liest du, dass ich jemanden erwähnt habe?

_____________________________

Horsepower is for show. Torque is for GO!

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 25
? - 23.5.2015 20:38:58   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
Lass es.




_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf kps_tausender)
Private Nachricht senden Post #: 26
Du zitierst... - 23.5.2015 22:58:29   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...jemanden (Bahoe...gram) und streichst die Vorzüge der Mitglieder dieser Liste hervor.

Oder?

Du hast also hiermit die Liste übernommen und erwähnt, wie super die Mitglieder dieser Liste sind.

Das fand ich etwas seltsam, was mich dazu hingerissen hat meinem Beitrag zu verfassen.

Ich hoffe den ironischen Teil jetzt hinreichend erläutert zu haben.

Meiomei!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf kps_tausender)
Private Nachricht senden Post #: 27
Du Jungspund du .... - 24.5.2015 8:04:24   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Erfoahrung kaunn man ned aufhoin.


.... i man a Chancerl hättest schon mich aufzuholen .... täglich n´Papa sei Krautfleisch

Gestern wor a orsch Tog in FAST jeder Hinsicht ... die Leit olle wie deppat weil ja Montag da Rewe zuahod .... und des orsch Wetter dazu .... aber unser Treffen aum Friedhof war wunderschön und sei Mamsch hat sich ur gefreut.

Ich werde dir ein Fläschchen mitbrennen so er schon reif ist.
LG auf Neidurf.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 24.5.2015 9:09:27   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

quote:

hab denen nix geschrieben, hab in Gerry geantwortet.



...ehh des Übliche... jo daunn olles kloar! Faszinierend wie sehr Dinge vererblich sein...der oarme "Neffe", ha...



vielleicht is da onkel jo a da papa - wos was ma ... bei soichane gschichten kumman die komischsten kraunkheiten zum vorschein.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 29
. - 24.5.2015 9:10:48   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tausender


quote:

ORIGINAL: Bahoehla

Ignaz , 1000 er , w ds ,Lindros ,noworrys und andere unnötige rum schwurbler braucht um glücklich zu sein ? sind das die Pächter der Wahrheit


Interessant Pilliboy, dass du hier genau die raussuchst, die dir geistig, sozial, mopedtechnisch und auch sonst in allen Belangen weit überlegen sind.




die leut gehen immer auf das los was sie nicht verstehen. war bei den maschinenstürmern in früheren jahrhunderten auch schon so.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf kps_tausender)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> immer am Wochenende Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung