Immer am Wochenende

Oder wenn dieses naht , wird es hier drin Wirklich angenehm :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: . An was das wohl liegen mag ? :eyes: ist es ein Grund weil dann die ganzen Berufs Raunzer fehlen , die natürlich während Ihrer bezahlten Arbeitszeit ,(weil-wann denn sonst) :grin: aus purer Fadesse bzw. Langweile es einfach nicht sein lassen können hier und da zu Sticheln und zu Beleidigen :eyes:…oder bilde ich mir das nur ein, gepaart mit einer Natürlich veranlagten Grund Paranoia ? :grin: -Wie auch immer für mich steht es schon fest an was es liegt. :wink:

Wünsche allen ein schönes Raunz freies Wochenende :smiling_face: auch wenn hier in W das Wetter wahrlich nicht vom Feinsten ist im Moment , um Moppal zu fahren . Aber was solls ich genieße jetzt einfach mal diese Zeit ,und Morgen soll es ja auch noch einen Tag geben :grin:

Adios !

… wenn du über Stichln und Beleidign schreibst hauts ma den Fritzl auf´d Seitn.

Und mir hauts den auf die Seite wennsd immer noch nicht verstehen willst und kannst das ich nicht der Klausi bin -weil das ist und bleibt nun mal mein Onkel . und ja natürlich weiß er was ich schreibe und manchmal schreibe ich auch was Er will, das ich schreiben soll . ist aber Letztendlich egal , ob das in Deine anscheinend sehr kleine Welt inzwischen vor gedrungen ist . Es ist auch anzunehmen da es mein Onkel ist , das der Stil des Schreibens an sich nicht so weit auseinander liegen dürfte wie es bei nicht verwandten eben der Fall sein könnte . Was ihn angeht hält Er sich schon wieder den Bauch vor Lachen , lässt Dich dennoch schön Grüßen , auch an Die Frau Gerry …

machet jut Alter :grin: aber nicht zu oft :grin:, sonst endest Du Vielleicht noch wie der Pilli :dizzy_face:

und Wer will das schon :grin: :grin: :grin:

Ps : gib Dir noch den kleinen Rat der durchaus Freundlich gemeint ist . Höre auf mit Deiner Rosinen Rauspickerei . weil solltest Du wirklich wissen wollen was gelogen oder wahr ist empfiehlt es sich alle Beiträge oder besser keinen zu Lesen-Denk mal darüber nach wenn Du Lust hast

Natürlich wurde inzwischen schon des Öfteren zwischen Onkel und mir manch rege Unterhaltung geführt wenn es hier um das 1000ps Forum geht , und wer Die sind Die so sind und auch Die-Die eben anders sind -Ja und ? :dizzy_face: denkst Du wirklich ich bin noch nicht in der Lage mir ein eigenes Bild davon machen zu können ? denkt man wirklich das man dazu solche Koryphäen wie den Ignaz ,
1000 er , w ds ,Lindros ,noworrys und andere unnötige rum schwurbler braucht um glücklich zu sein ? sind das die Pächter der Wahrheit :grin:

Na dann ist ja eh alles in Ordnung auf der Insel der Glückseligen fragt sich bloß noch wie lange .

Merke Dir auch wenn Du älter bist -Genau dann solltest Du auch die Respektieren so wie auch Du respektiert werden willst . Also kannst Du auch deine Haltung gegen mich einstellen .ES LANGWEILT NÄMLICH LANGSAM

nicht nur für mich sichtbar !

… ob du ein Kläuschen bist oder eines Kläuschen Neffe :wink: diese Art zu schreiben, Beispiel „MERKE DIR“ liegt bei den Klausingers im Blut :wink: :grin:
Es ist aber auch so dass ich keine Ratschläge deinerseits benötige und von daher dankend ablehnen muss :wink:
Was mich aber trotz all dem schmuntzeln im Gesicht nicht davon abhält auch dir/euch (beiden) ein schönes Weekend zu wünschen !!!

Nimm den Ratschlag schon an verdammt, wenn sie dir einen geben :grin:
:grin:
P.s am nächsten Stamminger hol ich mir mein Cola Rot

lg

Ist eigentlich ganz einfach … Nicht ich muß hier meine Identität darstellen, sondern es ist einfach mal bewiesen das Der sogenannte Pilli -eben nicht mal kurz weg ist -weil es oben Angegebenen nicht passt . Daran werden sie sich nun mal gewöhnen müssen -wetten . :grin:

Der P ist schon immer in anderen Sphären und hat halt kein -verständnis für das hiesige spießer Thum -Er sagt Du kennst ihn , und er hat Dir auch erzählt wie es mit seiner Familie aus sieht -Aber ganz egal er lässt ausrichten als freundlichen Gruß Du mögest beide Videos zusammen Mischen . das heißt bei dem Original den Ton weg

- YouTube

dafür beim zweiten dazu

Enzo Ferrari Movie Intro - YouTube

. damit könntest Du einiges verstehen um was es ihm geht -sagt er und wenn nicht dann kannst Scheixxn gehn …Er sagt das würdest Du eh kennen .

[size=120][/size]von Dir hat er mir auch erzählt : an sich bist ein Guter Fried Liebender Charakter mit Familie und so -hast sogar ein kleines Video mit ihm gemacht , aber klarer weise natürlich schon vergessen -ist aber auch nix besonderes weil Du andere für Dich denken lässt :sob: >so seine Meinung und Du wüsstest das ohnehin - ziehst es aber vor weils eben einfacher ist . Und Genau in dem Moment stellst Du dich Nur in Die Reihe der Fett Angefressenen-Fett übergewichtigen Moppal fahrer hier in Österreich und besonders hier im Forum -weil warum gibt sie es sonst?? :rage: Die sich Ihren Luxus des Moppal fahrens auf Kosten Andere Leisten und dann noch Die Frechheit besitzen in Diversen Foren sich darüber zu freuen , wie blöd Die anderen sind um es nicht zu kapieren -Das Sie ja ausgerechnet NUR SIE die Creme dela Creme zu haben seien …weist was pass Dich weiter an ist eh es beste für Dich , als Billiger Mitläufer bist Golde wert , viel mehr wird auch in deinen Begrenzten Lebensjahren sowieso nicht gehn .

scho wieda augsoffn ? oda san de tablettn aus ?

cu
heli

Falls du wieder mal bei deinem Onkel bist, schau mal, ob solche Tabeletten herumliegen:

[image]http://www.drugdangers.com/wp-content/uploads/2013/04/risperdal.jpg[/image]

Falls ja, rede ihm ins Gewissen, dass er wieder die vorgeschriebene Dosis zu ihm nimmt. Bzw. falls er sie nimmt - unbedingt Dosis erhöhen! Die helfen ua. bei Schizophrenie.

des macht er sicher ned, weil dann verblasst der neffe so lange bis er verschwunden ist. ist also fast sowas wie selbstmord fürn neffen, wenn er seinen onkel drauf aufmerksam machen würde :grin: :grin: :grin:

fürn onkel wärs allerdings besser langfristig gesehen …

…tua do ned de Bladen aungehn, des is gegen des Gleichheitsprinzip! Werd amoi so oid wia i (um in den Worten deines „Onkels“ zu sprechen) schaun ma wie’sd daunn ausschaust!

Böser Mobber von Dickleibigen!!! Owa aundare Hetzer nennen ha… des megn ma schau!

…jo wos host den du leicht amoi gegen die heilige Kuh „Onkiiii“ geschreiben das a dich so aungeht… :hushed:

… da werd ich El Neffe bitten mit dem Auto zu fahren um mit dir anstoßen zu können :wink:

… ich tipp bei der Gschicht auf BEIDES :grin:

hab denen nix geschrieben, hab in Gerry geantwortet. :grin:

lg

Scheissn gehn??? Na bitte, ich bin 52 Pilli … ich kenn scheissn gehn … ich war an die 37260 Mal scheissn also wer da nicht weiß wovon er spricht :grin:

Huach da liaba a schenes Liadl au, oiso ans wos dem Gerry/Onkl/Opa gfoit :wink: :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=F-dAlYrioGA

…ehh des Übliche… jo daunn olles kloar! Faszinierend wie sehr Dinge vererblich sein…der oarme „Neffe“, ha…

Wos de poaar Joahr ausmochn wos du ölta bist… jo mei, Erfoahrung kaunn man ned aufhoin… :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: