jo eh aso - 27.6.2012 7:53:31
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: erwinhs ...nicht nur du bist a wülda Hund . Ich könnte mir vorstellen, dass im sogenannten heiligen Land Tirol auch der eine oder andere Jäger oder Grundbesitzer zu den wülden Hund gehört. Da ist dann einmal einer dabei, der zwar ausweicht, die aber von der Seite einen armstarken Haslenussernen über deinen Helm zieht.................... i fahr seit über 30 jahr durch den wald und auf waldwegen. überfahren hab i noch niemanden,weil i bin mann´s genugg das i stehen bleib und mir das ausdiskutiere. das ma sich a bisselle an die spielregeln haltet ist woll im sinne aller,also mir fahren zb nicht durch a wiese,de kurz vor dem mähen ist. das einzige nervige sind die terroristen aus germanien die woll meinen es gehöhrt alles ihnen,wenns a wecherl auf urlaub do sein. ......da könnt ich dir geschichterln erzählen ........... aso es gibt alerdings auch leute die das nicht stört,habe da ein spezial streckerl auf eine alm de haben imma a heiden gaudi wenn i auf an radler vorbeikimm. apopo bergradelfahrer,de hoben woll das vorteil das sie den enduristen höhren,also brauchens nit erschrecken. a griasserl silli