Im Ausland Bundesliga schauen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Im Ausland Bundesliga schauen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Im Ausland Bundesliga schauen - 18.7.2016 17:16:45   
Hennsi

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.7.2016
Status: offline
Wenn man Fußball aus dem Ausland verfolgen will, sollte man da einen Ticker nutzen oder ist das etwas sensibel..wegen der Seriosität oder so ? Und direkt im Zusammenhang, was haltet ihr von dem Ticker mit den Bundesliga Ergebnisse ?
Stehe da leicht auf dem Schlauch :/
Wäre deshalb total nett wenn ihr auch paar Infos habt

Natürlich nehme ich auch jeden Verbesserungsvorschlag an Ich habe nämlich keine Lust, später mal eine dicke Rechnung oder so zu bekommen :d
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 22.7.2016 19:52:35   
bouza

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 10.7.2016
Status: offline
Da gibt es doch entsprechende Apps wie z. B. Zatto oder so...

(in Bezug auf Hennsi)
Private Nachricht senden Post #: 2
fußballtrottel... - 4.8.2016 22:42:48   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Hennsi

Wenn man Fußball aus dem Ausland verfolgen will, sollte man da einen Ticker nutzen oder ist das etwas sensibel..wegen der Seriosität oder so ? Und direkt im Zusammenhang, was haltet ihr von dem Ticker mit den Bundesliga Ergebnisse ?
Stehe da leicht auf dem Schlauch :/
Wäre deshalb total nett wenn ihr auch paar Infos habt

Natürlich nehme ich auch jeden Verbesserungsvorschlag an Ich habe nämlich keine Lust, später mal eine dicke Rechnung oder so zu bekommen :d


wie wäre es, wenn du solche fragen im entsprechenden dodlforum stellst - 'kickerlickers for ever' oder so ... ;-?
motogp darfst du schauen, solange du willst, da gibts keine aufpreise.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Hennsi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Im Ausland Bundesliga schauen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung