Il Moto, Wien 21.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Il Moto, Wien 21. Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wer... - 1.4.2015 10:02:40   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
sogt, daß a launga tredd sinnbefreit is, nur wäula sinnlos is ? scho allanich des suchn vo obige oda untrige einträg' mocht locka sinn !

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: ignaz1


quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: ignaz1


quote:

ORIGINAL: sabaisabai

so lang als mügli daum bliebbö, ind immr fescht ... 😊👌👍ischt dach bescht Schpiel 😎


quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: sabaisabai


quote:

ORIGINAL: Olponator

nimm bitte die von diesem fo fürs erste - die funktioniuert und noch hab ich sie nicht stillgelegt/entsorgt ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Wit runden einfach die Eggen ab, dann kann nicht mal der Apple mit Patenten drohen 😊

Haste ne mejl ID?



quote:

ORIGINAL: Olponator

ich denke, auf worte bzw zitate gibts kein copyright - die form kann man ja frei wählen ...

fände ich gut, leiberln und/oder pölster bzw überzüge mit diesem aufdruck zu verscherbeln - du übernimmst die herstellung, ich vertreibe sie in der EU (obwohl: das kannst auch alleine übers Inet) ... ;-? mach mal die preisgestaltung, wir teilen schwesterlich ab und tun den leuten bei dir zhaus auch was gutes ... fairer preis für alle, reich werden müssma ned damit ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

auf das artwork?
Wenn wir uns einigen können werden t-shirts gedruckt 😊

quote:

ORIGINAL: Olponator

... schenk dir einen polster und einen pinguin, manchen gibts der herr im schlaf ... ;-)



deine pöbeleien würde ich an deiner stelle lieber im exkrementierkämmerlein verzehren, das stört niemanden - in der öffentlichkeit verstunken, wirken sie ein wenig plump und einfallslos, oh du kremdellakrem of se omo saphiens - du könntest kurvenschläfers gemahlin mimen ... ;-)

den pingu mußt du dir selbst er->KLICK<-en. Ton einschalten, sonst verstehst es am ende ned ... ;)















... des guate, oide Mochmameglichstlaungezitierfredlnspül!!!





ist ja irgendwie lustig


... I do!


nur so wird der fredl richtig lang auch wenns sinnbefreit ist


... völlig sinnbefreiter Fredl?

Sowos hods im kPS-Forum no nia nit gebm ...



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 31
wer... - 22.4.2015 14:11:51   
peterprest

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 20.2.2004
Status: offline
Ist schon interessant die Polemik hier.
Wenn jeman was positives schreibt ist es unglaubwürdig. Wenn man sich Beschwerd ist es OK.
Jeder hat den Händler den er verdient.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 32
wer... - 22.4.2015 19:35:58   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
wieso sollen negative erfahrungen polemisch sein ;-? schreib' halt deine positiven, falls du welche gemacht hast.
ich glaube nicht, daß IRGENDjemand einen schlampigen\arroganten\überteuerten händler "verdient" hat - ich sehe faire marktwirtschaft umgekehrt: schlechte\präpotente\minderleistende kaufleute haben es verdient, lehrgeld zu zahlen.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf peterprest)
Private Nachricht senden Post #: 33
badautz - 22.4.2015 20:22:54   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

wieso sollen negative erfahrungen polemisch sein ;-? schreib' halt deine positiven, falls du welche gemacht hast.
ich glaube nicht, daß IRGENDjemand einen schlampigen\arroganten\überteuerten händler "verdient" hat - ich sehe faire marktwirtschaft umgekehrt: schlechte\präpotente\minderleistende kaufleute haben es verdient, lehrgeld zu zahlen.



http://files.homepagemodules.de/b530751/a_321_fe26536f.gif

_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 34
ILMOTO - 6.5.2015 13:10:14   
peterprest

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 20.2.2004
Status: offline
Es ist keine Polemik wenn man etwas negatives schreibt.
Ich meinte den Beitrag , von jener Person welche polemisch (gelinde gesagt) meint; wer leistet sich schon 9 Motorräder- und auch noch herabgeürdigt wird weil er eine Firma gut findet.
Das ist Polemik.
Pro und Contra ist auf alle Fälle Informativ.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 35
ILMOTO - 6.5.2015 13:39:58   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ich bin mir nicht sicher, ob du die hier geäußerten meinungen in ihrem sinne verstehst - ich kann nirgends einen beitrag eines users finden, der sich wundert oder darüber negativ äußert, daß jemand 9 motorräder besitzt.
ich selbst habe mehr als neun.
polemisch ist jedoch in jedem fall, anderen aussagen unterstellen zu wollen.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf peterprest)
Private Nachricht senden Post #: 36
o - 9.5.2015 11:15:48   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: elchimedes

Ich habe in keinster Weise einen wie immer gearteten Vorteil für diesen Eintrag, ist es mir aber trotzdem bzw. gerade deshalb ein Bedürfnis den meines Erachtens nicht zutreffenden und vorurteilsbehaftenden Einträge in diesem Forum zu relativieren.




Und wir sind dir dankbar dafuer.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf elchimedes)
Private Nachricht senden Post #: 37
o - 18.4.2016 14:18:38   
scummy23

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 9.8.2012
Status: offline
Hallo erstmal an alle Biker/innen

Jaja ILL MOTO. Hatte mal das Vergnügen kurz dort zu Arbeiten (schwerer Fehler meinerseits mich dort Vorzustellen). Arroganz und Überheblichkeit vom feinsten.Da könnte man ein Kabarett drüber schreiben.......Eigentlich war meines Erachtens einer von den beiden "Chefs".Nenne keine Namen....Wie die teilweise mit dem Lehrling der damals dort gelernt hat umgegangen sind, na servas...... Null Respekt und keine Wertschätzung.
WHATEVER

(in Bezug auf streetfightervienna)
Private Nachricht senden Post #: 38
AN Hallo erstmal an alle Beker/innen - 21.4.2016 14:26:50   
peterprest

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 20.2.2004
Status: offline
Jeder bekommt das was er verdient.
Ich kenne die Chef`s und die/den Werkstättenleiter. Manche Mechaniker sind schon lange dort. Wenn die Chef`s so unmöglich wären, wären die schon alle weg.
Den gute Leute sind Mangelware.
Also, ILMOTO ist ncht schlechter und besser als andere Schuppen. Dort wird man wenigstens nicht beschissen.

(in Bezug auf scummy23)
Private Nachricht senden Post #: 39
unbelehrbar - il moto ;-) - 22.4.2016 9:34:10   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: peterprest

Jeder bekommt das was er verdient.
Ich kenne die Chef`s und die/den Werkstättenleiter. Manche Mechaniker sind schon lange dort. Wenn die Chef`s so unmöglich wären, wären die schon alle weg.
Den gute Leute sind Mangelware.
Also, ILMOTO ist ncht schlechter und besser als andere Schuppen. Dort wird man wenigstens nicht beschissen.


schlechter UND besser zugleich ist kaum machbar - du solltest dich für eine möglichkeit entscheiden.
was bedeutet 'wenigstens nicht beschissen' ? ist das schon vertrauensvorschuß genug und nicht bloß voraussetzung, die man sich allgemein bei jedem geschäftsgang erwarten darf, gute arbeit wäre dann glückssache oder wie ?
oder bedeutet dein anwurf, daß SÄMTLICHE motorradmechaniker außer ilmoto bescheißen ? ich wäre vorsichtig mit solchen äußerungen, es könnte dir eine sammelklage ins haus stehen...

'jeder bekommt, was er verdient' kann man auch anders sehen, wie wäre es damit: es gibt nicht nur gierige chefs, sondern auch schlechte mechaniker, die dort, wo gute arbeiten, keinen job kriegen; daher müssen sie um vergleichsweise geringes entgelt bei ilmoto unterkriechen und sind nichtmal motiviert, dafür gute arbeit leisten zu wollen...

da die mehrzahl der einträge von negativen erlebnissen mit ilmoto erzählt, wird kritik in irgendeiner form schon richtig sein, da meist begründet im detail geschildert wird und nicht pauschal wie zb 'ich kaufe schon seit jahren dort' - wieso du als einziger, wenn auch mit mehreren nicks, das untergegangene fähnlein hochhält, weiß ich zwar nicht, tippe jedoch auf einen lohnabhängigen ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf peterprest)
Private Nachricht senden Post #: 40
@Olponator - 20.7.2016 14:08:11   
peterprest

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 20.2.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: peterprest

Jeder bekommt das was er verdient.
Ich kenne die Chef`s und die/den Werkstättenleiter. Manche Mechaniker sind schon lange dort. Wenn die Chef`s so unmöglich wären, wären die schon alle weg.
Den gute Leute sind Mangelware.
Also, ILMOTO ist ncht schlechter und besser als andere Schuppen. Dort wird man wenigstens nicht beschissen.


schlechter UND besser zugleich ist kaum machbar - du solltest dich für eine möglichkeit entscheiden.
was bedeutet 'wenigstens nicht beschissen' ? ist das schon vertrauensvorschuß genug und nicht bloß voraussetzung, die man sich allgemein bei jedem geschäftsgang erwarten darf, gute arbeit wäre dann glückssache oder wie ?
oder bedeutet dein anwurf, daß SÄMTLICHE motorradmechaniker außer ilmoto bescheißen ? ich wäre vorsichtig mit solchen äußerungen, es könnte dir eine sammelklage ins haus stehen...

'jeder bekommt, was er verdient' kann man auch anders sehen, wie wäre es damit: es gibt nicht nur gierige chefs, sondern auch schlechte mechaniker, die dort, wo gute arbeiten, keinen job kriegen; daher müssen sie um vergleichsweise geringes entgelt bei ilmoto unterkriechen und sind nichtmal motiviert, dafür gute arbeit leisten zu wollen...

da die mehrzahl der einträge von negativen erlebnissen mit ilmoto erzählt, wird kritik in irgendeiner form schon richtig sein, da meist begründet im detail geschildert wird und nicht pauschal wie zb 'ich kaufe schon seit jahren dort' - wieso du als einziger, wenn auch mit mehreren nicks, das untergegangene fähnlein hochhält, weiß ich zwar nicht, tippe jedoch auf einen lohnabhängigen ... ;-)


Du hast natürlich recht, mein semantischer Kommentator☺ Es sollte heissen nicht schlechter und nicht besser....
Und Lohnabhängig sind die meisten User des Forums. Selbständige gibt es nicht so viele
Zitat" da die mehrzahl der einträge negative erl....." Wo schreiben die User mehr, über positive oder negative Erlebnisse? Also, so finde ich, sind die Kommentare interessant zu lesen, manchmal auch unterhaltsam. So geht jeder zu seinem Mechaniker, what shell`s sagt der Mopedfahrer☺

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 41
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Il Moto, Wien 21. Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung