hallo herr jelinek, grüß gott herr juhas - 24.3.2015 6:30:12
|
|
|
ignaz1
Beiträge: 14782
Mitglied seit: 19.5.2005 Wohnort: Wien Status: offline
|
es ist schon ein bisserl durchsichtig wie ihr mit diesem nick versucht das image der firma aufzupolieren. wie ich darauf komme dass ihr dahinter steht ? ganz einfach den ersten eurer einträge nachlesen, und wer euch kennt erkennt auch gleich den stil den ihr im übrigen umgang mit mitmenschen auch pflegt. quote:
ORIGINAL: elchimedes Hab mir vorige Woche wieder mal ein Neumotorrrad bestellt - das neunte in den letzten 12 Jahren, kann also sagen, daß ich über eine gewisse "Erfahrung" verfüge. Und dieses Motorrad hab ich wieder bei der Fa. Il Moto in Wien-Floridsdorf bestellt - das mittlerweile dritte bei Il Moto. Da ich auch jedes Service bei Il Moto mache und auch kleinere Zubehörteile dort kaufe, hatte ich in den letzten Jahren immer wieder in vielen Situationen Kontakt mit Il Moto und kann die in diesem Forum immer wieder geäußerte Kritik an Il Moto in keinster Weise nachvollziehen. Mir stellt sich Il Moto als faires und technisch äußerst kompetentes Unternehmen dar und hab ich bei meinen Aufenthalten dort den Umgang der Besitzer und Mitarbeiter mit den anderen Kunden beobachten können und hatte niemals den Eindruck, daß sich irgendwer nicht bestens serviciert gefühlt hat. Ich habe in keinster Weise einen wie immer gearteten Vorteil für diesen Eintrag, ist es mir aber trotzdem bzw. gerade deshalb ein Bedürfnis den meines Erachtens nicht zutreffenden und vorurteilsbehaftenden Einträge in diesem Forum zu relativieren. Danke. ach ja und dies ist euer erster eintrag, bevor ihr auf die idee kommt ihn zu editieren quote:
ORIGINAL: elchimedes Natürlich ist es einerseits sehr tragisch, wenn einem das Eisen gestohlen wird (wird sich irgendein Pole oder Rumäne wohl schon dran erfreuen !), aber andererseits muß man manchen Kollegen, die das Lesen von Versicherungsverträgen empfehlen schon Recht geben. Denn schließlich kann ich auch nicht von meinem Konto jeden Monat EUR 1.ooo,-- mehr abheben als ich verdiene und dann nach ein paar Monaten die Bank beschuldigen, daß sie an meinem Minus schuld ist, weil ich nie einen Kontoauszug geholt habe.<br><br>Lassen wir uns die Erfahrug des Kollegen also eine Lehre sein, daß wir uns alles genau ansehen und, wenn wir uns in einer fremdem Materie nicht auskennen auch mal vorher nachfragen .
_____________________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. Hubert Hirsch
|
|