Il Moto, Wien 21.

Hab mir vorige Woche wieder mal ein Neumotorrrad bestellt - das neunte in den letzten 12 Jahren, kann also sagen, daß ich über eine gewisse „Erfahrung“ verfüge.

Und dieses Motorrad hab ich wieder bei der Fa. Il Moto in Wien-Floridsdorf bestellt - das mittlerweile dritte bei Il Moto.

Da ich auch jedes Service bei Il Moto mache und auch kleinere Zubehörteile dort kaufe, hatte ich in den letzten Jahren immer wieder in vielen Situationen Kontakt mit Il Moto und kann die in diesem Forum immer wieder geäußerte Kritik an Il Moto in keinster Weise nachvollziehen. Mir stellt sich Il Moto als faires und technisch äußerst kompetentes Unternehmen dar und hab ich bei meinen Aufenthalten dort den Umgang der Besitzer und Mitarbeiter mit den anderen Kunden beobachten können und hatte niemals den Eindruck, daß sich irgendwer nicht bestens serviciert gefühlt hat.

Ich habe in keinster Weise einen wie immer gearteten Vorteil für diesen Eintrag, ist es mir aber trotzdem bzw. gerade deshalb ein Bedürfnis den meines Erachtens nicht zutreffenden und vorurteilsbehaftenden Einträge in diesem Forum zu relativieren.

Danke.

Il Moto, Wien 21.

hallo herr jelinek, grüß gott herr juhas

Geht’s …

Ich hatte jetzt dort vor einer Woche ein neues Motorrad besorgt.
Meine Erfahrung ist, wenn ich Herrn Jelinek als Verkäufer habe, „gut beraten“.
Einen jungen Verkäufer gibt es auch noch, ich rate von diesem lieber ab, ich bekam hier leider keine richtigen Auskünfte. Ich denke da fehlt ihm die Motivation.
Fürs Bike bekam ich einen sehr fairen Preis und auch sonst kamen sie mir mit sonstigen Leistungen(Sonderausstattung, Zubehör) preislich entgegen.

Ich warte jetzt einmal auf die Auslieferung, dann auch auf das erste Service und werde meine weiteren Eindrücke berichten.

Achja und wer meinem Beitrag keinen Glauben schenkt, kann unter dem Forum tigerhome.de meinen gleichen Benutzernamen und auch meine Beträge ansehen. Mich gibt es wirklich :grin:

gute Fahrt
lg schesi

dass ein doppelnickler, der du sein musst denn du rechtfertigst dich unter einem anderen namen als im eingangsfredl, nicht auch im tigerhome einen fake angelegt hat ?

Ganz so schlecht ist die Welt nun auch nicht :wink:

Sobald ich die Lieferung habe, kann ich mehr berichten, Fotos gibt es dann auch von mir und meinem Kauf auf tigerhome zu sehen.
Ich finde solche Rezessionen immer hilfreich, ich richte ebenfalls sehr oft meinen Kauf danach.

Gute Fahrt Leute

dass mein freund vor 2 jahren eine tiger explorer xc gekauft hat. beim preisvergleich in wien also ossi moto und ilmoto kam ein unterschied von mehr als 1500 euro raus. mit diesem konfrontiert kam der ilmoto dann mit nochmals 300 euro entgegen was eine differenz von 1200 ergeben hat und das zwischen 21sten und 15ten bezirk

1: ich habe das DRITTE Motorrad bei Il Moto gekauft und nicht das neunte (wer lesen kann ist klar im Vorteil !)
2: Nein, ich bin nicht von der Fa. Il Moto und bin mit dieser auch in keinster Weise verbunden !
3: zur Aufklärung: ich bin 48 Jahre, nicht im Bereich der Aquisition tätiger Angestellter eines großen Konzerns aus dem Finanzbereich und aus WIen

Wieso rechtfertigst du dich jetzt?

Du bist zufrieden und andere sind’s ev. nicht, eigentlich komplett wurscht.

Niemand hat behauptet, du hättest 9 Moppets bei IlMoto gekauft - wer Text didaktisch versteht, ist klar im Vorteil !

Bei ‚serviciert‘ denk’ ich mir, ein Prolo versucht sich in SchönSchreiben, da stellt’s mir nur die Haare auf - bei ‚keinster Weise‘ aber die Zehennägel, das tut echt weh - I glaub’, du schreibasd bessa wia da da schnowe qoxn is, ned so unappetitlich gekünsdld …

wuaschd - du bisd aafoch unglaubwürdig wiasd dei gschichtl bringst - und mia is aa wuaschd, wiesosd’ des mochst und wia oidsd bisd und wosd gleand hosd - I glaub eigentlich du kennst -berufsbedingt- den ausspruch ‚jedn tog wiad a idiot geborn dem wosma des oder des vakaufm kau‘ sehr guad und wendst eam dermoi bei dir söwa au … :wink: - siehe ‚preisgestaltung‘ des ignaz: IlMoto versus OssiMoto. „Wir zahlen gerne“ war der Werbespruch der Wiener Städtischen Versicherung in den 1980er-Jahren … :wink:

ach du liebe Güte - jetzt ist der Pilgram abgetaucht (worden) und schon steht der nächste Pöbler auf der Matte! Hast du nichts Besseres zu tun, als deinen Weltverdruss an irgendwelchen dir Unbekannten abzulassen? :eyes:

… schenk dir einen polster und einen pinguin, manchen gibts der herr im schlaf … :wink:

[image]http://www.goodman-shirt.de/images/produktbilder/Kissen/RL-GS_KIS_Col-01_6779.jpg[/image]

deine pöbeleien würde ich an deiner stelle lieber im exkrementierkämmerlein verzehren, das stört niemanden - in der öffentlichkeit verstunken, wirken sie ein wenig plump und einfallslos, oh du kremdellakrem of se omo saphiens - du könntest kurvenschläfers gemahlin mimen … :wink:

den pingu mußt du dir selbst er->KLICK<-en. Ton einschalten, sonst verstehst es am ende ned … :wink:

auf das artwork?
Wenn wir uns einigen können werden t-shirts gedruckt :blush:

ich denke, auf worte bzw zitate gibts kein copyright - die form kann man ja frei wählen …

fände ich gut, leiberln und/oder pölster bzw überzüge mit diesem aufdruck zu verscherbeln - du übernimmst die herstellung, ich vertreibe sie in der EU (obwohl: das kannst auch alleine übers Inet) … ;-? mach mal die preisgestaltung, wir teilen schwesterlich ab und tun den leuten bei dir zhaus auch was gutes … fairer preis für alle, reich werden müssma ned damit … :wink:

lass es gut sein - mit einer Antwort dieser Art war zu rechnen - für die feine Klinge bist du nicht clever genug :smiling_face:

wozu eine feine Klinge führen, wenn deinesgleichen nur die Holzhammermethode kennt ;-?
(was du eben wieder bewiesen hast - wie bisher bei allen deinen banalen stänkereien … ;-))

Wit runden einfach die Eggen ab, dann kann nicht mal der Apple mit Patenten drohen :blush:

Haste ne mejl ID?

nimm bitte die von diesem fo [image]http://www.1000ps.de/forum/image/emailToAuthor.gif[/image] fürs erste - die funktioniuert und noch hab ich sie nicht stillgelegt/entsorgt … :wink: