Il Moto, Wien 21.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Il Moto, Wien 21. Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Il Moto, Wien 21. - 23.3.2015 20:22:23   
elchimedes

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 2.5.2007
Status: offline
Hab mir vorige Woche wieder mal ein Neumotorrrad bestellt - das neunte in den letzten 12 Jahren, kann also sagen, daß ich über eine gewisse "Erfahrung" verfüge.

Und dieses Motorrad hab ich wieder bei der Fa. Il Moto in Wien-Floridsdorf bestellt - das mittlerweile dritte bei Il Moto.

Da ich auch jedes Service bei Il Moto mache und auch kleinere Zubehörteile dort kaufe, hatte ich in den letzten Jahren immer wieder in vielen Situationen Kontakt mit Il Moto und kann die in diesem Forum immer wieder geäußerte Kritik an Il Moto in keinster Weise nachvollziehen. Mir stellt sich Il Moto als faires und technisch äußerst kompetentes Unternehmen dar und hab ich bei meinen Aufenthalten dort den Umgang der Besitzer und Mitarbeiter mit den anderen Kunden beobachten können und hatte niemals den Eindruck, daß sich irgendwer nicht bestens serviciert gefühlt hat.

Ich habe in keinster Weise einen wie immer gearteten Vorteil für diesen Eintrag, ist es mir aber trotzdem bzw. gerade deshalb ein Bedürfnis den meines Erachtens nicht zutreffenden und vorurteilsbehaftenden Einträge in diesem Forum zu relativieren.

Danke.
Private Nachricht senden Post #: 1
Il Moto, Wien 21. - 23.3.2015 21:44:25   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
na logisch sind die einträge nicht 'vorurteilsfrei', wenn sie von menschen mit schlechten erfahrungen mit einem bestimmten händler kommen - deiner ist auch subjektiv, nona...
irgendwie hast du dir sehr lange zeit gelassen mit deiner botschaft, wenn du bereits 12 jahre dort kaufst (9 motorräder ? großer verschleiß, nicht wahr ;-?) und die 'pösen' beiträge längst bemerkt hast (?) - es gab längere zeit keine negativen berichte, wieso überkommt's plötzlich dich ... ;-?
ich finde deine geschichte nicht glaubwürdig - sie riecht irgendwie nach goodwill-tour...

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf elchimedes)
Private Nachricht senden Post #: 2
hallo herr jelinek, grüß gott herr juhas - 24.3.2015 6:30:12   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
es ist schon ein bisserl durchsichtig wie ihr mit diesem nick versucht das image der firma aufzupolieren. wie ich darauf komme dass ihr dahinter steht ? ganz einfach den ersten eurer einträge nachlesen, und wer euch kennt erkennt auch gleich den stil den ihr im übrigen umgang mit mitmenschen auch pflegt.


quote:

ORIGINAL: elchimedes

Hab mir vorige Woche wieder mal ein Neumotorrrad bestellt - das neunte in den letzten 12 Jahren, kann also sagen, daß ich über eine gewisse "Erfahrung" verfüge.

Und dieses Motorrad hab ich wieder bei der Fa. Il Moto in Wien-Floridsdorf bestellt - das mittlerweile dritte bei Il Moto.

Da ich auch jedes Service bei Il Moto mache und auch kleinere Zubehörteile dort kaufe, hatte ich in den letzten Jahren immer wieder in vielen Situationen Kontakt mit Il Moto und kann die in diesem Forum immer wieder geäußerte Kritik an Il Moto in keinster Weise nachvollziehen. Mir stellt sich Il Moto als faires und technisch äußerst kompetentes Unternehmen dar und hab ich bei meinen Aufenthalten dort den Umgang der Besitzer und Mitarbeiter mit den anderen Kunden beobachten können und hatte niemals den Eindruck, daß sich irgendwer nicht bestens serviciert gefühlt hat.

Ich habe in keinster Weise einen wie immer gearteten Vorteil für diesen Eintrag, ist es mir aber trotzdem bzw. gerade deshalb ein Bedürfnis den meines Erachtens nicht zutreffenden und vorurteilsbehaftenden Einträge in diesem Forum zu relativieren.

Danke.



ach ja und dies ist euer erster eintrag, bevor ihr auf die idee kommt ihn zu editieren


quote:

ORIGINAL: elchimedes

Natürlich ist es einerseits sehr tragisch, wenn einem das Eisen gestohlen wird (wird sich irgendein Pole oder Rumäne wohl schon dran erfreuen !), aber andererseits muß man manchen Kollegen, die das Lesen von Versicherungsverträgen empfehlen schon Recht geben. Denn schließlich kann ich auch nicht von meinem Konto jeden Monat EUR 1.ooo,-- mehr abheben als ich verdiene und dann nach ein paar Monaten die Bank beschuldigen, daß sie an meinem Minus schuld ist, weil ich nie einen Kontoauszug geholt habe.<br><br>Lassen wir uns die Erfahrug des Kollegen also eine Lehre sein, daß wir uns alles genau ansehen und, wenn wir uns in einer fremdem Materie nicht auskennen auch mal vorher nachfragen .



_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf elchimedes)
Private Nachricht senden Post #: 3
Geht's ... - 24.3.2015 11:31:44   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
... Gschäft leicht ned guat?

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf elchimedes)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ein Käufer und kein Verkäufer - 24.3.2015 12:49:46   
schesi

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 24.3.2015
Status: offline
Ich hatte jetzt dort vor einer Woche ein neues Motorrad besorgt.
Meine Erfahrung ist, wenn ich Herrn Jelinek als Verkäufer habe, "gut beraten".
Einen jungen Verkäufer gibt es auch noch, ich rate von diesem lieber ab, ich bekam hier leider keine richtigen Auskünfte. Ich denke da fehlt ihm die Motivation.
Fürs Bike bekam ich einen sehr fairen Preis und auch sonst kamen sie mir mit sonstigen Leistungen(Sonderausstattung, Zubehör) preislich entgegen.

Ich warte jetzt einmal auf die Auslieferung, dann auch auf das erste Service und werde meine weiteren Eindrücke berichten.

Achja und wer meinem Beitrag keinen Glauben schenkt, kann unter dem Forum tigerhome.de meinen gleichen Benutzernamen und auch meine Beträge ansehen. Mich gibt es wirklich

gute Fahrt
lg schesi

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 5
aha und wer sagt jetzt - 24.3.2015 14:50:29   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
dass ein doppelnickler, der du sein musst denn du rechtfertigst dich unter einem anderen namen als im eingangsfredl, nicht auch im tigerhome einen fake angelegt hat ?

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf schesi)
Private Nachricht senden Post #: 6
Weiteres folgt - 25.3.2015 10:03:00   
schesi

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 24.3.2015
Status: offline
Ganz so schlecht ist die Welt nun auch nicht

Sobald ich die Lieferung habe, kann ich mehr berichten, Fotos gibt es dann auch von mir und meinem Kauf auf tigerhome zu sehen.
Ich finde solche Rezessionen immer hilfreich, ich richte ebenfalls sehr oft meinen Kauf danach.

Gute Fahrt Leute

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 7
dazu kann ich dir berichten - 25.3.2015 11:04:52   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
dass mein freund vor 2 jahren eine tiger explorer xc gekauft hat. beim preisvergleich in wien also ossi moto und ilmoto kam ein unterschied von mehr als 1500 euro raus. mit diesem konfrontiert kam der ilmoto dann mit nochmals 300 euro entgegen was eine differenz von 1200 ergeben hat und das zwischen 21sten und 15ten bezirk

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf schesi)
Private Nachricht senden Post #: 8
Klarstellung - 25.3.2015 16:17:56   
elchimedes

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 2.5.2007
Status: offline
1: ich habe das DRITTE Motorrad bei Il Moto gekauft und nicht das neunte (wer lesen kann ist klar im Vorteil !)
2: Nein, ich bin nicht von der Fa. Il Moto und bin mit dieser auch in keinster Weise verbunden !
3: zur Aufklärung: ich bin 48 Jahre, nicht im Bereich der Aquisition tätiger Angestellter eines großen Konzerns aus dem Finanzbereich und aus WIen

(in Bezug auf elchimedes)
Private Nachricht senden Post #: 9
o - 25.3.2015 16:33:07   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Wieso rechtfertigst du dich jetzt?

Du bist zufrieden und andere sind's ev. nicht, eigentlich komplett wurscht.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf elchimedes)
Private Nachricht senden Post #: 10
Klarstellung - 25.3.2015 19:21:18   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: elchimedes

1: ich habe das DRITTE Motorrad bei Il Moto gekauft und nicht das neunte (wer lesen kann ist klar im Vorteil !)

Niemand hat behauptet, du hättest 9 Moppets bei IlMoto gekauft - wer Text didaktisch versteht, ist klar im Vorteil !

quote:

2: Nein, ich bin nicht von der Fa. Il Moto und bin mit dieser auch in keinster Weise verbunden !


Bei 'serviciert' denk' ich mir, ein Prolo versucht sich in SchönSchreiben, da stellt's mir nur die Haare auf - bei 'keinster Weise' aber die Zehennägel, das tut echt weh - I glaub', du schreibasd bessa wia da da schnowe qoxn is, ned so unappetitlich gekünsdld ...

quote:

3: zur Aufklärung: ich bin 48 Jahre, nicht im Bereich der Aquisition tätiger Angestellter eines großen Konzerns aus dem Finanzbereich und aus WIen


wuaschd - du bisd aafoch unglaubwürdig wiasd dei gschichtl bringst - und mia is aa wuaschd, wiesosd' des mochst und wia oidsd bisd und wosd gleand hosd - I glaub eigentlich du kennst -berufsbedingt- den ausspruch 'jedn tog wiad a idiot geborn dem wosma des oder des vakaufm kau' sehr guad und wendst eam dermoi bei dir söwa au ... ;-) - siehe 'preisgestaltung' des ignaz: IlMoto versus OssiMoto. "Wir zahlen gerne" war der Werbespruch der Wiener Städtischen Versicherung in den 1980er-Jahren ... ;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf elchimedes)
Private Nachricht senden Post #: 11
du - 25.3.2015 22:02:36   
Chinchilla


Beiträge: 137
Mitglied seit: 15.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

Bei 'serviciert' denk' ich mir, ein Prolo versucht sich in SchönSchreiben, da stellt's mir nur die Haare auf - bei 'keinster Weise' aber die Zehennägel, das tut echt weh - I glaub', du schreibasd bessa wia da da schnowe qoxn is, ned so unappetitlich gekünsdld ...








ach du liebe Güte - jetzt ist der Pilgram abgetaucht (worden) und schon steht der nächste Pöbler auf der Matte! Hast du nichts Besseres zu tun, als deinen Weltverdruss an irgendwelchen dir Unbekannten abzulassen?

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 12
ich ... - 25.3.2015 22:58:06   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... schenk dir einen polster und einen pinguin, manchen gibts der herr im schlaf ... ;-)



deine pöbeleien würde ich an deiner stelle lieber im exkrementierkämmerlein verzehren, das stört niemanden - in der öffentlichkeit verstunken, wirken sie ein wenig plump und einfallslos, oh du kremdellakrem of se omo saphiens - du könntest kurvenschläfers gemahlin mimen ... ;-)

den pingu mußt du dir selbst er->KLICK<-en. Ton einschalten, sonst verstehst es am ende ned ... ;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Chinchilla)
Private Nachricht senden Post #: 13
hast Du das copyright - 25.3.2015 23:31:34   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
auf das artwork?
Wenn wir uns einigen können werden t-shirts gedruckt 😊

quote:

ORIGINAL: Olponator

... schenk dir einen polster und einen pinguin, manchen gibts der herr im schlaf ... ;-)



deine pöbeleien würde ich an deiner stelle lieber im exkrementierkämmerlein verzehren, das stört niemanden - in der öffentlichkeit verstunken, wirken sie ein wenig plump und einfallslos, oh du kremdellakrem of se omo saphiens - du könntest kurvenschläfers gemahlin mimen ... ;-)

den pingu mußt du dir selbst er->KLICK<-en. Ton einschalten, sonst verstehst es am ende ned ... ;)




_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 14
artwork - 26.3.2015 9:12:49   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ich denke, auf worte bzw zitate gibts kein copyright - die form kann man ja frei wählen ...

fände ich gut, leiberln und/oder pölster bzw überzüge mit diesem aufdruck zu verscherbeln - du übernimmst die herstellung, ich vertreibe sie in der EU (obwohl: das kannst auch alleine übers Inet) ... ;-? mach mal die preisgestaltung, wir teilen schwesterlich ab und tun den leuten bei dir zhaus auch was gutes ... fairer preis für alle, reich werden müssma ned damit ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

auf das artwork?
Wenn wir uns einigen können werden t-shirts gedruckt 😊

quote:

ORIGINAL: Olponator

... schenk dir einen polster und einen pinguin, manchen gibts der herr im schlaf ... ;-)



deine pöbeleien würde ich an deiner stelle lieber im exkrementierkämmerlein verzehren, das stört niemanden - in der öffentlichkeit verstunken, wirken sie ein wenig plump und einfallslos, oh du kremdellakrem of se omo saphiens - du könntest kurvenschläfers gemahlin mimen ... ;-)

den pingu mußt du dir selbst er->KLICK<-en. Ton einschalten, sonst verstehst es am ende ned ... ;)






_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 15
Pöbel - 26.3.2015 9:37:06   
Chinchilla


Beiträge: 137
Mitglied seit: 15.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

... schenk dir einen polster und einen pinguin, manchen gibts der herr im schlaf ... ;-)



deine pöbeleien würde ich an deiner stelle lieber im exkrementierkämmerlein verzehren, das stört niemanden - in der öffentlichkeit verstunken, wirken sie ein wenig plump und einfallslos, oh du kremdellakrem of se omo saphiens - du könntest kurvenschläfers gemahlin mimen ... ;-)

den pingu mußt du dir selbst er->KLICK<-en. Ton einschalten, sonst verstehst es am ende ned ... ;)







lass es gut sein - mit einer Antwort dieser Art war zu rechnen - für die feine Klinge bist du nicht clever genug

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 16
Pöbel - 26.3.2015 9:58:12   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
wozu eine feine Klinge führen, wenn deinesgleichen nur die Holzhammermethode kennt ;-?
(was du eben wieder bewiesen hast - wie bisher bei allen deinen banalen stänkereien ... ;-))


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Chinchilla)
Private Nachricht senden Post #: 17
leiberln quetschn - 26.3.2015 10:37:29   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
Wit runden einfach die Eggen ab, dann kann nicht mal der Apple mit Patenten drohen 😊

Haste ne mejl ID?



quote:

ORIGINAL: Olponator

ich denke, auf worte bzw zitate gibts kein copyright - die form kann man ja frei wählen ...

fände ich gut, leiberln und/oder pölster bzw überzüge mit diesem aufdruck zu verscherbeln - du übernimmst die herstellung, ich vertreibe sie in der EU (obwohl: das kannst auch alleine übers Inet) ... ;-? mach mal die preisgestaltung, wir teilen schwesterlich ab und tun den leuten bei dir zhaus auch was gutes ... fairer preis für alle, reich werden müssma ned damit ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

auf das artwork?
Wenn wir uns einigen können werden t-shirts gedruckt 😊

quote:

ORIGINAL: Olponator

... schenk dir einen polster und einen pinguin, manchen gibts der herr im schlaf ... ;-)



deine pöbeleien würde ich an deiner stelle lieber im exkrementierkämmerlein verzehren, das stört niemanden - in der öffentlichkeit verstunken, wirken sie ein wenig plump und einfallslos, oh du kremdellakrem of se omo saphiens - du könntest kurvenschläfers gemahlin mimen ... ;-)

den pingu mußt du dir selbst er->KLICK<-en. Ton einschalten, sonst verstehst es am ende ned ... ;)








_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 18
Runde Sache... - 26.3.2015 13:17:34   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
nimm bitte die von diesem fo fürs erste - die funktioniuert und noch hab ich sie nicht stillgelegt/entsorgt ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Wit runden einfach die Eggen ab, dann kann nicht mal der Apple mit Patenten drohen 😊

Haste ne mejl ID?



quote:

ORIGINAL: Olponator

ich denke, auf worte bzw zitate gibts kein copyright - die form kann man ja frei wählen ...

fände ich gut, leiberln und/oder pölster bzw überzüge mit diesem aufdruck zu verscherbeln - du übernimmst die herstellung, ich vertreibe sie in der EU (obwohl: das kannst auch alleine übers Inet) ... ;-? mach mal die preisgestaltung, wir teilen schwesterlich ab und tun den leuten bei dir zhaus auch was gutes ... fairer preis für alle, reich werden müssma ned damit ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

auf das artwork?
Wenn wir uns einigen können werden t-shirts gedruckt 😊

quote:

ORIGINAL: Olponator

... schenk dir einen polster und einen pinguin, manchen gibts der herr im schlaf ... ;-)



deine pöbeleien würde ich an deiner stelle lieber im exkrementierkämmerlein verzehren, das stört niemanden - in der öffentlichkeit verstunken, wirken sie ein wenig plump und einfallslos, oh du kremdellakrem of se omo saphiens - du könntest kurvenschläfers gemahlin mimen ... ;-)

den pingu mußt du dir selbst er->KLICK<-en. Ton einschalten, sonst verstehst es am ende ned ... ;)










_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 19
ya' got mail - 26.3.2015 14:19:42   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

nimm bitte die von diesem fo fürs erste - die funktioniuert und noch hab ich sie nicht stillgelegt/entsorgt ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Wit runden einfach die Eggen ab, dann kann nicht mal der Apple mit Patenten drohen 😊

Haste ne mejl ID?



quote:

ORIGINAL: Olponator

ich denke, auf worte bzw zitate gibts kein copyright - die form kann man ja frei wählen ...

fände ich gut, leiberln und/oder pölster bzw überzüge mit diesem aufdruck zu verscherbeln - du übernimmst die herstellung, ich vertreibe sie in der EU (obwohl: das kannst auch alleine übers Inet) ... ;-? mach mal die preisgestaltung, wir teilen schwesterlich ab und tun den leuten bei dir zhaus auch was gutes ... fairer preis für alle, reich werden müssma ned damit ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

auf das artwork?
Wenn wir uns einigen können werden t-shirts gedruckt 😊

quote:

ORIGINAL: Olponator

... schenk dir einen polster und einen pinguin, manchen gibts der herr im schlaf ... ;-)



deine pöbeleien würde ich an deiner stelle lieber im exkrementierkämmerlein verzehren, das stört niemanden - in der öffentlichkeit verstunken, wirken sie ein wenig plump und einfallslos, oh du kremdellakrem of se omo saphiens - du könntest kurvenschläfers gemahlin mimen ... ;-)

den pingu mußt du dir selbst er->KLICK<-en. Ton einschalten, sonst verstehst es am ende ned ... ;)












_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 20
must be pending or pendling - nothing in ... ;-) - 26.3.2015 14:37:23   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai


quote:

ORIGINAL: Olponator

nimm bitte die von diesem fo fürs erste - die funktioniuert und noch hab ich sie nicht stillgelegt/entsorgt ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Wit runden einfach die Eggen ab, dann kann nicht mal der Apple mit Patenten drohen 😊

Haste ne mejl ID?



quote:

ORIGINAL: Olponator

ich denke, auf worte bzw zitate gibts kein copyright - die form kann man ja frei wählen ...

fände ich gut, leiberln und/oder pölster bzw überzüge mit diesem aufdruck zu verscherbeln - du übernimmst die herstellung, ich vertreibe sie in der EU (obwohl: das kannst auch alleine übers Inet) ... ;-? mach mal die preisgestaltung, wir teilen schwesterlich ab und tun den leuten bei dir zhaus auch was gutes ... fairer preis für alle, reich werden müssma ned damit ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

auf das artwork?
Wenn wir uns einigen können werden t-shirts gedruckt 😊

quote:

ORIGINAL: Olponator

... schenk dir einen polster und einen pinguin, manchen gibts der herr im schlaf ... ;-)



deine pöbeleien würde ich an deiner stelle lieber im exkrementierkämmerlein verzehren, das stört niemanden - in der öffentlichkeit verstunken, wirken sie ein wenig plump und einfallslos, oh du kremdellakrem of se omo saphiens - du könntest kurvenschläfers gemahlin mimen ... ;-)

den pingu mußt du dir selbst er->KLICK<-en. Ton einschalten, sonst verstehst es am ende ned ... ;)














_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 21
ya' got pm... - 26.3.2015 14:53:25   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai


quote:

ORIGINAL: Olponator

nimm bitte die von diesem fo fürs erste - die funktioniuert und noch hab ich sie nicht stillgelegt/entsorgt ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Wit runden einfach die Eggen ab, dann kann nicht mal der Apple mit Patenten drohen 😊

Haste ne mejl ID?



quote:

ORIGINAL: Olponator

ich denke, auf worte bzw zitate gibts kein copyright - die form kann man ja frei wählen ...

fände ich gut, leiberln und/oder pölster bzw überzüge mit diesem aufdruck zu verscherbeln - du übernimmst die herstellung, ich vertreibe sie in der EU (obwohl: das kannst auch alleine übers Inet) ... ;-? mach mal die preisgestaltung, wir teilen schwesterlich ab und tun den leuten bei dir zhaus auch was gutes ... fairer preis für alle, reich werden müssma ned damit ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

auf das artwork?
Wenn wir uns einigen können werden t-shirts gedruckt 😊

quote:

ORIGINAL: Olponator

... schenk dir einen polster und einen pinguin, manchen gibts der herr im schlaf ... ;-)



deine pöbeleien würde ich an deiner stelle lieber im exkrementierkämmerlein verzehren, das stört niemanden - in der öffentlichkeit verstunken, wirken sie ein wenig plump und einfallslos, oh du kremdellakrem of se omo saphiens - du könntest kurvenschläfers gemahlin mimen ... ;-)

den pingu mußt du dir selbst er->KLICK<-en. Ton einschalten, sonst verstehst es am ende ned ... ;)














_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 22
Jöööö ... - 27.3.2015 10:02:32   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: sabaisabai


quote:

ORIGINAL: Olponator

nimm bitte die von diesem fo fürs erste - die funktioniuert und noch hab ich sie nicht stillgelegt/entsorgt ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Wit runden einfach die Eggen ab, dann kann nicht mal der Apple mit Patenten drohen 😊

Haste ne mejl ID?



quote:

ORIGINAL: Olponator

ich denke, auf worte bzw zitate gibts kein copyright - die form kann man ja frei wählen ...

fände ich gut, leiberln und/oder pölster bzw überzüge mit diesem aufdruck zu verscherbeln - du übernimmst die herstellung, ich vertreibe sie in der EU (obwohl: das kannst auch alleine übers Inet) ... ;-? mach mal die preisgestaltung, wir teilen schwesterlich ab und tun den leuten bei dir zhaus auch was gutes ... fairer preis für alle, reich werden müssma ned damit ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

auf das artwork?
Wenn wir uns einigen können werden t-shirts gedruckt 😊

quote:

ORIGINAL: Olponator

... schenk dir einen polster und einen pinguin, manchen gibts der herr im schlaf ... ;-)



deine pöbeleien würde ich an deiner stelle lieber im exkrementierkämmerlein verzehren, das stört niemanden - in der öffentlichkeit verstunken, wirken sie ein wenig plump und einfallslos, oh du kremdellakrem of se omo saphiens - du könntest kurvenschläfers gemahlin mimen ... ;-)

den pingu mußt du dir selbst er->KLICK<-en. Ton einschalten, sonst verstehst es am ende ned ... ;)















... des guate, oide Mochmameglichstlaungezitierfredlnspül!!!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 23
jau eh, - 29.3.2015 1:42:26   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
so lang als mügli daum bliebbö, ind immr fescht ... 😊👌👍ischt dach bescht Schpiel 😎


quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: sabaisabai


quote:

ORIGINAL: Olponator

nimm bitte die von diesem fo fürs erste - die funktioniuert und noch hab ich sie nicht stillgelegt/entsorgt ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Wit runden einfach die Eggen ab, dann kann nicht mal der Apple mit Patenten drohen 😊

Haste ne mejl ID?



quote:

ORIGINAL: Olponator

ich denke, auf worte bzw zitate gibts kein copyright - die form kann man ja frei wählen ...

fände ich gut, leiberln und/oder pölster bzw überzüge mit diesem aufdruck zu verscherbeln - du übernimmst die herstellung, ich vertreibe sie in der EU (obwohl: das kannst auch alleine übers Inet) ... ;-? mach mal die preisgestaltung, wir teilen schwesterlich ab und tun den leuten bei dir zhaus auch was gutes ... fairer preis für alle, reich werden müssma ned damit ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

auf das artwork?
Wenn wir uns einigen können werden t-shirts gedruckt 😊

quote:

ORIGINAL: Olponator

... schenk dir einen polster und einen pinguin, manchen gibts der herr im schlaf ... ;-)



deine pöbeleien würde ich an deiner stelle lieber im exkrementierkämmerlein verzehren, das stört niemanden - in der öffentlichkeit verstunken, wirken sie ein wenig plump und einfallslos, oh du kremdellakrem of se omo saphiens - du könntest kurvenschläfers gemahlin mimen ... ;-)

den pingu mußt du dir selbst er->KLICK<-en. Ton einschalten, sonst verstehst es am ende ned ... ;)















... des guate, oide Mochmameglichstlaungezitierfredlnspül!!!



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 24
ähhh - 1.4.2015 7:42:40   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
da ist ein urhebervermerk und ein copyright rechts unten aufgedruckt. ich denke das wird seinen grund haben

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 25
da spiel ich gleich mit - 1.4.2015 7:44:30   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

so lang als mügli daum bliebbö, ind immr fescht ... 😊👌👍ischt dach bescht Schpiel 😎


quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: sabaisabai


quote:

ORIGINAL: Olponator

nimm bitte die von diesem fo fürs erste - die funktioniuert und noch hab ich sie nicht stillgelegt/entsorgt ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Wit runden einfach die Eggen ab, dann kann nicht mal der Apple mit Patenten drohen 😊

Haste ne mejl ID?



quote:

ORIGINAL: Olponator

ich denke, auf worte bzw zitate gibts kein copyright - die form kann man ja frei wählen ...

fände ich gut, leiberln und/oder pölster bzw überzüge mit diesem aufdruck zu verscherbeln - du übernimmst die herstellung, ich vertreibe sie in der EU (obwohl: das kannst auch alleine übers Inet) ... ;-? mach mal die preisgestaltung, wir teilen schwesterlich ab und tun den leuten bei dir zhaus auch was gutes ... fairer preis für alle, reich werden müssma ned damit ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

auf das artwork?
Wenn wir uns einigen können werden t-shirts gedruckt 😊

quote:

ORIGINAL: Olponator

... schenk dir einen polster und einen pinguin, manchen gibts der herr im schlaf ... ;-)



deine pöbeleien würde ich an deiner stelle lieber im exkrementierkämmerlein verzehren, das stört niemanden - in der öffentlichkeit verstunken, wirken sie ein wenig plump und einfallslos, oh du kremdellakrem of se omo saphiens - du könntest kurvenschläfers gemahlin mimen ... ;-)

den pingu mußt du dir selbst er->KLICK<-en. Ton einschalten, sonst verstehst es am ende ned ... ;)















... des guate, oide Mochmameglichstlaungezitierfredlnspül!!!





ist ja irgendwie lustig

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 26
Sog ... - 1.4.2015 9:09:08   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1


quote:

ORIGINAL: sabaisabai

so lang als mügli daum bliebbö, ind immr fescht ... 😊👌👍ischt dach bescht Schpiel 😎


quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: sabaisabai


quote:

ORIGINAL: Olponator

nimm bitte die von diesem fo fürs erste - die funktioniuert und noch hab ich sie nicht stillgelegt/entsorgt ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Wit runden einfach die Eggen ab, dann kann nicht mal der Apple mit Patenten drohen 😊

Haste ne mejl ID?



quote:

ORIGINAL: Olponator

ich denke, auf worte bzw zitate gibts kein copyright - die form kann man ja frei wählen ...

fände ich gut, leiberln und/oder pölster bzw überzüge mit diesem aufdruck zu verscherbeln - du übernimmst die herstellung, ich vertreibe sie in der EU (obwohl: das kannst auch alleine übers Inet) ... ;-? mach mal die preisgestaltung, wir teilen schwesterlich ab und tun den leuten bei dir zhaus auch was gutes ... fairer preis für alle, reich werden müssma ned damit ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

auf das artwork?
Wenn wir uns einigen können werden t-shirts gedruckt 😊

quote:

ORIGINAL: Olponator

... schenk dir einen polster und einen pinguin, manchen gibts der herr im schlaf ... ;-)



deine pöbeleien würde ich an deiner stelle lieber im exkrementierkämmerlein verzehren, das stört niemanden - in der öffentlichkeit verstunken, wirken sie ein wenig plump und einfallslos, oh du kremdellakrem of se omo saphiens - du könntest kurvenschläfers gemahlin mimen ... ;-)

den pingu mußt du dir selbst er->KLICK<-en. Ton einschalten, sonst verstehst es am ende ned ... ;)















... des guate, oide Mochmameglichstlaungezitierfredlnspül!!!





ist ja irgendwie lustig


... I do!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 27
aber - 1.4.2015 9:11:11   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: ignaz1


quote:

ORIGINAL: sabaisabai

so lang als mügli daum bliebbö, ind immr fescht ... 😊👌👍ischt dach bescht Schpiel 😎


quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: sabaisabai


quote:

ORIGINAL: Olponator

nimm bitte die von diesem fo fürs erste - die funktioniuert und noch hab ich sie nicht stillgelegt/entsorgt ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Wit runden einfach die Eggen ab, dann kann nicht mal der Apple mit Patenten drohen 😊

Haste ne mejl ID?



quote:

ORIGINAL: Olponator

ich denke, auf worte bzw zitate gibts kein copyright - die form kann man ja frei wählen ...

fände ich gut, leiberln und/oder pölster bzw überzüge mit diesem aufdruck zu verscherbeln - du übernimmst die herstellung, ich vertreibe sie in der EU (obwohl: das kannst auch alleine übers Inet) ... ;-? mach mal die preisgestaltung, wir teilen schwesterlich ab und tun den leuten bei dir zhaus auch was gutes ... fairer preis für alle, reich werden müssma ned damit ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

auf das artwork?
Wenn wir uns einigen können werden t-shirts gedruckt 😊

quote:

ORIGINAL: Olponator

... schenk dir einen polster und einen pinguin, manchen gibts der herr im schlaf ... ;-)



deine pöbeleien würde ich an deiner stelle lieber im exkrementierkämmerlein verzehren, das stört niemanden - in der öffentlichkeit verstunken, wirken sie ein wenig plump und einfallslos, oh du kremdellakrem of se omo saphiens - du könntest kurvenschläfers gemahlin mimen ... ;-)

den pingu mußt du dir selbst er->KLICK<-en. Ton einschalten, sonst verstehst es am ende ned ... ;)















... des guate, oide Mochmameglichstlaungezitierfredlnspül!!!





ist ja irgendwie lustig


... I do!


nur so wird der fredl richtig lang auch wenns sinnbefreit ist

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 28
A launga ... - 1.4.2015 9:46:13   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1


quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: ignaz1


quote:

ORIGINAL: sabaisabai

so lang als mügli daum bliebbö, ind immr fescht ... 😊👌👍ischt dach bescht Schpiel 😎


quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: sabaisabai


quote:

ORIGINAL: Olponator

nimm bitte die von diesem fo fürs erste - die funktioniuert und noch hab ich sie nicht stillgelegt/entsorgt ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Wit runden einfach die Eggen ab, dann kann nicht mal der Apple mit Patenten drohen 😊

Haste ne mejl ID?



quote:

ORIGINAL: Olponator

ich denke, auf worte bzw zitate gibts kein copyright - die form kann man ja frei wählen ...

fände ich gut, leiberln und/oder pölster bzw überzüge mit diesem aufdruck zu verscherbeln - du übernimmst die herstellung, ich vertreibe sie in der EU (obwohl: das kannst auch alleine übers Inet) ... ;-? mach mal die preisgestaltung, wir teilen schwesterlich ab und tun den leuten bei dir zhaus auch was gutes ... fairer preis für alle, reich werden müssma ned damit ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

auf das artwork?
Wenn wir uns einigen können werden t-shirts gedruckt 😊

quote:

ORIGINAL: Olponator

... schenk dir einen polster und einen pinguin, manchen gibts der herr im schlaf ... ;-)



deine pöbeleien würde ich an deiner stelle lieber im exkrementierkämmerlein verzehren, das stört niemanden - in der öffentlichkeit verstunken, wirken sie ein wenig plump und einfallslos, oh du kremdellakrem of se omo saphiens - du könntest kurvenschläfers gemahlin mimen ... ;-)

den pingu mußt du dir selbst er->KLICK<-en. Ton einschalten, sonst verstehst es am ende ned ... ;)















... des guate, oide Mochmameglichstlaungezitierfredlnspül!!!





ist ja irgendwie lustig


... I do!


nur so wird der fredl richtig lang auch wenns sinnbefreit ist


... völlig sinnbefreiter Fredl?

Sowos hods im kPS-Forum no nia nit gebm ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 29
na nia no nimma ned - 1.4.2015 10:01:31   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: ignaz1


quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: ignaz1


quote:

ORIGINAL: sabaisabai

so lang als mügli daum bliebbö, ind immr fescht ... 😊👌👍ischt dach bescht Schpiel 😎


quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: sabaisabai


quote:

ORIGINAL: Olponator

nimm bitte die von diesem fo fürs erste - die funktioniuert und noch hab ich sie nicht stillgelegt/entsorgt ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Wit runden einfach die Eggen ab, dann kann nicht mal der Apple mit Patenten drohen 😊

Haste ne mejl ID?



quote:

ORIGINAL: Olponator

ich denke, auf worte bzw zitate gibts kein copyright - die form kann man ja frei wählen ...

fände ich gut, leiberln und/oder pölster bzw überzüge mit diesem aufdruck zu verscherbeln - du übernimmst die herstellung, ich vertreibe sie in der EU (obwohl: das kannst auch alleine übers Inet) ... ;-? mach mal die preisgestaltung, wir teilen schwesterlich ab und tun den leuten bei dir zhaus auch was gutes ... fairer preis für alle, reich werden müssma ned damit ... ;-)

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

auf das artwork?
Wenn wir uns einigen können werden t-shirts gedruckt 😊

quote:

ORIGINAL: Olponator

... schenk dir einen polster und einen pinguin, manchen gibts der herr im schlaf ... ;-)



deine pöbeleien würde ich an deiner stelle lieber im exkrementierkämmerlein verzehren, das stört niemanden - in der öffentlichkeit verstunken, wirken sie ein wenig plump und einfallslos, oh du kremdellakrem of se omo saphiens - du könntest kurvenschläfers gemahlin mimen ... ;-)

den pingu mußt du dir selbst er->KLICK<-en. Ton einschalten, sonst verstehst es am ende ned ... ;)















... des guate, oide Mochmameglichstlaungezitierfredlnspül!!!





ist ja irgendwie lustig


... I do!


nur so wird der fredl richtig lang auch wenns sinnbefreit ist


... völlig sinnbefreiter Fredl?

Sowos hods im kPS-Forum no nia nit gebm ...


hots des do herin gebn

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Il Moto, Wien 21. Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung