II. clubbing - photos - nur ein link, weil zuviele

hoi leutln, nachdem 100 und mehr photos a bissl lang zum raufladen brauchen würden, hab ich die pics in mein gmx media center gelegt, wo sie die nächsten 30 tage (um genau zu sein bis 11.11.) abrufbar sind.

Hier der link
[url=http://service.gmx.net/mc/mXtmm8I4tAm6aKUEZWS1SvD8ipVlnS]http://service.gmx.net/mc/mXtmm8I4tAm6aKUEZWS1SvD8ipVlnS[/url]

lg eva

sind super geworden :slight_smile:

lg
bärli

viele geworden, habs eh ein bissl verkleinert, das war ein wahnsinn die rüberzuladen

die Mühe hat sich gelohnt, jetzt weiß i wenigstens wieder, dass i endlich anfangen sollt Sport zu treiben :wink:

reingestellt??? ich wollts eigentlich nicht mitnehmen, hab mir gedacht gehabt ich schicks dir nur so… auauau das wollt ich dir nicht anutn…

is halb so wild, i weiß ja eh wie i ausschau :wink:
Kann ja nur ein Ansporn sein :slight_smile:

tut man das nicht, das macht ma unter der hand, ich ärger mich ja auch immer, wenn solche photos von mir auftauchen

keine Sorgen, des passt schon :wink:

wenn du das sagst, muß stimmen g

aber gut sinds trotzdem geworden

ich mich…
ich hoff trotzdem daß ich bald amal a bessere hab

sorry, bin schon wieder - nicht - überarbeitet

des gleiche Problem wie i haben :wink:

muß nebenbei einem freund per mail a bissl was erklären (wie frauen funktionieren und so) das lenkt ab g

mach a gscheite Schulung :wink:

trennt sich jetzt nach 10 jahren von der ersten freundin…

geht denn derzeit alles den Bach runter …

hab mir am samstag einiges durch den kopf gehen lassen :wink:

das schaut so aus, wir haben anscheinend das jahr der trennungen

vielleicht kennt man einfach mehr Leut als früher, dass des so is