jo - 9.2.2014 12:34:35
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Gerry1702 ... Ihr Schweizer, Amerikaner, Franzosen .... ABER WIR HABEN ... GOLD     2:06.23 ... BRAVO MATTHIAS  olympia hat seine eigenen sieger,nicht das ich die leistung des siegers schmälern möchte. was es hat das hat es punkt aber wenn man bedenkt,das der mayer mathias noch nie in einer abfahrt am stockerl war... dann beim ersten sieg,gleich olympia sieger wird,der orme bua hot sich do a schwares packerl aufgelegt. der oanzige am podest,der keine überraschung war.ist woll der innerhofer zu die komentatoren,erspare ich mir eine aussage,oba do muasst dich fast schämen a österreicher zusein. a do noch was,die zuseher waren ja recht zahlreich.....   was meinst,wieviele es waren ??? was wäre in italien ,österreich,scvhweiz,usw woll los bei so einer spektakulären abfahrt ???? da hätte ich noch einen tv tipp, ORF III am montag ab 20.15 uhr scheenen sunntog und na mir hoben koan schnee