Ihr langweilt mich

mit den dauernden Streitereien und 5000 Nicknames.

Für die Echten unter Euch, ich werde das schöne Wetter am WE ausnutzen und fahren und wer möchte darf sich anschließen. Werd am Sonntag eine kleine Tour (ca. 350 - 400 km) von Wien aus starten und wer mit möchte bzw. andere Vorschläge hat gerne.
Wer nicht auch egal, ich hab auch Spaß mit mir allein.

In diesem Sinne
Hurricane

PS: Zur Tour …Wien…Vöslau…Gutenstein…Pottenstein…Höllental…Preiner…Niederalpl…Erlaufsee…Mariazell…Ox…KK…Helenental…Heimat

Start so gegen 09:00 Uhr

PPS: Da ich selbst erst die dritte Saison heuer beende, sind sehr schnelle Begleiter mit Geduld gefragt. Fahre in eurer Welt vielleicht erst ein bisserl mehr als gemütlich.

A Spur weiter in den wilden Westen und wir könnten zumindest an Kaffee trinken. :wink:

dass ich diesbezüglich sehr flexibel bin und mich nicht an meinen Vorschlag halten muss. Gerne werde ich den wilden Westen auch erkunden, ist nur die Frage wie wild und wie weit ich den den Westen vordringen muss :grin: :grin:

i hob seit anbeginn den gleichen nick,a in den meisten anderen foren,
leider wor silli :cry: bei chefkoch.de schon besetzt :grin:

jo des mit de „schnellen“ is so a sache,viele sein ma noch nicht begegnet und i bin gwiss koa schneller…
mei devise,zügigg aber nie zuschnell :wink:

oiso aufpassen,es herbstellet recht heftig,zumindest in meiner gegend,
wia a jeder woass gibts auf da strossen nix zumgwinna,aber recht viel zuverlieren.

griasserl

Ich schlage vor wir schauen mal wer noch mitfährt, weil es von uns beiden abhängen zu lassen, hat ja nur Sinn wenn sonst keiner dabei ist.
Rein landkartentechnisch wäre a Kaffee im Kaffeehaus meines Vertrauens in Melk immer drinnen, auch wenn sich ka gemeinsame Fahrt daraus entwickelt.

Ich darf heute das Krankenhaus verlassen aber leider hab ich am weekend schon was vor :grin:
Triff di mitn MK…er fährt gut Motorrad ohne wem was beweisen zu müsseb und is a netter Gesprächspartner.
In dem Sinn…passts auf euch auf. S’geht oft sehr schnö :wink:

Ich schlage vor wir schauen mal wer noch mitfährt, weil es von uns beiden abhängen zu lassen, hat ja nur Sinn wenn sonst keiner dabei ist.
Rein landkartentechnisch wäre a Kaffee im Kaffeehaus meines Vertrauens in Melk immer drinnen, auch wenn sich ka gemeinsame Fahrt daraus entwickelt.

[/quote]

Schau ma mal wer sonst noch Interesse bekundet. Wir können uns ja auch in Grein treffen und über Dimbach, Ottenschlag, Yspertal nach Melk oder irgendwie :smiling_face: :smiling_face:

Da Silli kommt auch, dass habe ich soeben beschlossen :wink: :wink: egal wie lange er anfährt

Du kommst mir trotzdem ned aus, irgendwann und irgendwo werden wir uns wieder sehen :grin:

Danke jedenfalls und für Dich nochmals alles Gute und schau, dass Du wieder schnell auf die Beine kommst.

Zum MK…ja, den kenn ich bereits und schließe mich inhaltlich an…bis zu dem Zeitpunkt wo er mich bei den Slowaken außen in einer Kurve überholt hat :sob: :sob: Seit dem Zeitpunkt konferieren wir nur mehr über Forum oder Facebook :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth:

Nochmals toi toi toi und wenn Du etwas brauchst hast ja meine Telefonnummer

ein Vorschlag: http://goo.gl/maps/YsqFM

Wien - Bad Vöslau - Gutenstein - Preiner Gscheid - Niederalpl - Wildalpen - Lassing - Waidhofen/Ybbs - Gaming - Mariazell - Kernhof - Ramsau -Hainfeld - wie auch immer - Heiligenkreuz - Wien

Eine Kaffeepause in Waidhofen wäre dann schon weit westlich…
Und wo soll es um 9:00 losgehen?
Silli’s Hinweis auf herbstliche Fahrverhältnisse kann ich nur bestätigen…, die letzten Tage waren teilweise brrrr… und dermassen glitschig… :cold_face:

Jo aufpassen muas ma imma, a im Sommer. Ich fahre auch immer nur mein Tempo bei dem ich mich wohl fühle. Für manche zu langsam und vielleicht ärgerlich, aber das biege ich mit meinem Charme wieder hin :grin: :grin:

Ach ja habe beschlossen du fährst mit uns am Sonntag…und keine Ausreden von wegen zu weit :smiling_face: :smiling_face:

Wenn Du dabei bist und vielleicht noch andere kann man sich ja einen Treffpunkt ausmachen…ich bin da sehr flexibel also so quasi mir wurscht, hauptsache man trifft sich und hat Spaß, fährt Motorrad und verbringt mit Gleichgesinnten einen tollen Tag.

Hey, das war aber - nach deinen Angaben - die Zeit wo du noch sehr serh bescheiden unterwegs warst. :smiley:
Ich überhol normal prinzipiell keine Gruppenmitglieder, aber da wars ja irgendwie ausgemacht.

momentan fahr i aber eh fast nur mitn MTB, d.h. i muß eh wieder frisch angelernt werden. :stuck_out_tongue:

Ok, da wär i dann fix dabei, weil des is ja quasi vor meiner Haustüre.

des würde euch so gefallen,an bergler im flochlond,
zuzeigen bei welcher weintraube der bremspunkt ist :grin:
oda woss im osten noch so alles wächst.

griasserl

Neuberg an der Mürz würde ich wenn geht meiden. Die Baustelle dort is mühsam und zieht sich durch den halben Ort, der an sich schon sehr lang gestreckt ist. Der Belag dort ist Erde in Form einer Kraterlandschaft (siehe dazu dritter Absatz von Niederalpl im Herbst | Steve's Motorrad-Blog ). Ansonsten würden wir vielleicht in Piesting oder Gutenstein zu euch stoßen.

Vorschlag leicht geändert: http://goo.gl/maps/IUesL

wos host gegn a guats trepfal wein? und natirli kummt der von de traubn …

Nix, aber ich konnte ihm auch beweisen, dass auch westlich von Tirol noch guten Wein gibt. :smiling_face:

@ Hurricane:
Auch ich nutze hier immer nur den Nick. Ich habe (beruflich!) soviele Benutzernamen, dass ich mir hier nicht auch noch mehrere merken kann. :sunglasses:

wir driften, um in der Motorradfahrersprache zu bleiben, vom Thema ab. :eyes: :eyes: :eyes:

@sevenfifty…ich kenn das mit den Nicks, aber noch schwerer tu ich mich da immer bei den Passwörter :grin: :grin:

Na aber es gibt einfach hier Herrschaften, die gerne in andere Personen schlüpfen und dabei nicht merken, wie sie sich selbst widersprechen und somit sich selbst aufblattln.
Natürlich gibts dann auch noch feste Deppen, aber die sind ein eigenes Kapitel :wink: :wink:

das „merken können“ ist nicht das problem, das macht bei mir ein passwort-manager, aber mir isses einfach zu blöd …

wieso, was is passiert …

warst mim mayer foan oder hat dich a anfänger ausbremst ;-?

oder woas a blinddarmg’schicht … ?