Ihr kennt das natürlich schon ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ihr kennt das natürlich schon ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ihr kennt das natürlich schon ... - 17.4.2014 10:11:12   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ich war nicht zugegen sah es daher erst heute ...
Der Geisliche is ja der Überhammer bitte ...

http://www.youtube.com/watch?v=XYKwqj5QViQ

SO könnt ich ma das vorstellen

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
Ihr kennt das natürlich schon ... - 17.4.2014 11:13:49   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
der könnt ohne Aufnahmeprüfung bei DSDS mitmachen hat wirklich a guate Stimm

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich find des ... - 17.4.2014 11:23:33   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... rührend wenna Pfoff so an Einsotz zeigt. Do mocht des Kirchengeh sicher mehr Spass.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 3
glaubst... - 17.4.2014 11:54:45   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

aso mir taugt der Kuttinger a voll


kennt ma den angaschieren für de Firmung von meiner Enkelin im Mai


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
jo des warad ... - 17.4.2014 11:57:31   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... a guade Idee ...

Afoch weniger steif und mehr locker des tät die Jugend a wieder in die Kirchn hoin.


@all
STEIF und LOCKER ... Kinder sats ned deppat

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 5
Jo - 17.4.2014 17:37:52   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... a guade Idee ...

Afoch weniger steif und mehr locker des tät die Jugend a wieder in die Kirchn hoin.



werter Gerry

Des seh ich aber a Bissal Andersd , ned um zu Wiedersprechen oder sonstiges -NEIN es ist meine sicht Der Dinge .

Die Kirche hat in Ihrer über 2000 Jährigen Geschichte , Ganz Sicher in Einigen Bereichen Ganz Schwere Fehler gemacht -bzw Nicht Die Kirche als Gemeinschaft an sich , Sondern Die Jenigen , Die dazu in der Lage waren sich aus Eigenem Macht Vorteil und Bereicherungs Gründen auf Kosten Anderer durchzusetzen . um es Kurz zu machen . Warum ich seit Dem ich Denken kann (wenn ichs will) Der Kirche-bzw Ihrer Gemeinschaft aus Voller Überzeugung angehöre -bzw Überhaupts Angehören will , hat Sicha nichts mit Bigotterie zu tun , Sondern Ganz es Gegenteil -Ned Die Kirche oder auch Ihre Vertreter , hat Die Jugend zu Animieren das Sie durch Irgendwelche Besonderheiten bzw .Schau Einlagen , den Weg zur Kirche , und zur Messe finden -NEIN das hat Gefälligst bei Jedem Selber Der Wunsch zu seyn -AUCH OHNE DEM GANZEN THEATER -oder auch nicht . WEYL GENAU DAS IST FÜR MICH WAHRE DEMOKRATIE IM GEGESATZ ZUM ISLAM , da wo man durchaus Gezwungen wird Glauben zu müssen , und wenn nicht eh schon wissn ...ich habe Genug Länder Bereist und auch Erlebt , wo das wirklich so ist , da brauchts koa Zeitung und auch koa Inta Netz , da Eigene Blick reicht volkommen aus .Auch brauch ich koane Singenden Pfarrer , auch wenns Gut gemacht ist , um zum Glauben zu kommen ..Entweder ich überzeuge mich Selber , nehme mir Zeit Die Bibel amal Genau Durchzulesen , und dann Entscheide ich PERSÖNLICH ob ich Die Geschichten Die da Drinnen stehen überhaupts glauben will. Ein NOCH KLARERES NEIN meinerseits -wäre es NUR ZU GLAUBEN UND IN DIE KIRCHE/MESSE zu gehen Nur weils zb mei Nachbar auch macht und weyls eh alle so Leiwaund sind

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 6
Aber - 17.4.2014 18:05:53   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
die Beiden können das auch ganz gut.
http://www.youtube.com/watch?v=dUMoWNmRS8E&list=RDdUMoWNmRS8E#t=15
LG

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Mutig Pili... - 17.4.2014 18:38:44   
Desertcruiser


Beiträge: 495
Mitglied seit: 11.4.2011
Wohnort: Bern
Status: offline
...ich finds gross, dass Du dazu stehst.


_____________________________

>>>Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!<<<

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hmm Jo - 17.4.2014 18:58:50   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Desertcruiser

...ich finds gross, dass Du dazu stehst.



Danke Deiner Anerkennung ...Aber es ist auch für mich Nicht Einfach ...Nein nicht Diese Linie des Geschriebenem zu Vertreten , sondern Tatsächlich mit Gott zu Hadern ...und Genau das es daß überhaupt gibt -bzw Er es Zulässt, und auch Letztendlich erlaubt -OHNE DAS ICH JEMALS DAVON SCHADEN GENOMMEN HÄTTE ...zeichnet IHN für mich eben Besondersd aus Daher Dieser Glauben Lohnt sich für mich -Nicht in Finanzieller hin sicht ..Weyls eben so ist wies ist . Noch was -Traditionelle Steinmetze , Die noch Nicht dem Allgemein Gültigen Gesetzen des Konsum Wahns und Der Bereicherungs Politik zum Opfer gefallen sind wissen Ganz Genau was ich damit meine . Sie waren NIE und NIMMER -immer Einverstanden mit dem was Die Kirchen Oberen von Ihnen gefordert haben ...und auch Heute Fordern Einige haben Zeit Ihres Lebens dagegen aufbegehrt zum Teil mit Erfolg . zb Michelangelo Buonarotti .(Nur Einer von Mehreren ) TROTZDEM soweit man weis -bzw was in Schriflicher Überlieferung erhalten blieb , war man Trotzdem Gottes Gläubig -Nur schon Lang Nicht mehr Nur zwecks Des Geschäfts ..und Genau so sehe ich das auch


Sali Kreiserle

Pg


_____________________________












(in Bezug auf Desertcruiser)
Post #: 9
Süß die beiden ... - 17.4.2014 20:27:18   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... s´Original is immer noch s´Original

http://www.youtube.com/watch?v=YrLk4vdY28Q

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 10
Jawoi Genauso ists - - 17.4.2014 20:35:04   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... s´Original is immer noch s´Original




Onki ...und Steine Lügen Nicht -aba ich





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 11
Hast wie immer recht ... - 17.4.2014 20:38:07   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 12
Nana - 17.4.2014 20:51:37   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

...



koa sorg ...Letztendlich bin i Froh das Du und Die Deinen Gut zruck bist , vom Mare Adriatico ...und um des gehts ...

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 13
Oba jo doch ... - 17.4.2014 21:21:24   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... und rund 20 wunderschöne Kirchen hamma besucht.

Wast eh worums ma geht ... Meinen Glauben kaunn ma eh kana nemma. Es is ma nur sehr unsympatisch bezahlen zu müßen um an unseren Gott glauben zu dürfen, da hört sich bei mir das Katholik sein auf. Oder wennst heiraten willst .. host schon amoi gschaut wos sich de Pforra nemman traun 4 a Vamählung??? Des is christlich? Des is doch sei Job den er gern mocht.
Wennst Sünden hast Pilli ... wos is dagegen einzuwenden mit unsern Herrgott persönlich zu plaudern? I glaub wennst a hoibwegs guada Mensch bist wirst damit kane Bresln haum. Die beste Religion ist die Menschlchkeit.

Aba lass ma das Thema sonst kommt wieder a sinnbefreite Endlosdiskusi raus
Mir taugt der singende Pfarrer weil er seine Botschaft lächelnd und fröhlich rüberbringt. Die steife schnurgerade Art zu predigen kennen wir eh alle und die wenigsten stehen drauf.



< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 18.4.2014 6:28:07 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 14
Jo - 17.4.2014 22:05:02   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Gerry ....i erlaube mir anzunehmen , weyl ich Dich a Klanes Bissal Persönlich kenn das ma des Thema Wirklich lassen . Weyl ich Andererseits meine schwächen aber auch meine Stärken zu Gut kenne ...Von Anderen will und kann -bzw habe ich nicht das Recht zu Redn . außer Sie Grüßen Nicht BEIM ERSTEN BEITRAG ...und dann auch nur weyls Ein Normaler vorgang ist Der Eben so üblich ist ...Basta -Elasta ...i woas dos i Mühsam bin ...werde auch dafür Bezahlen -aba sicha ned auf Irdischer Stelle ...und Keina von Denen wird Ungeschoren davon kommen ..oda wos Denkns ?...dos i mi ned wern werd oda wos ?

Nein !!
und Aus

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 17.4.2014 22:06:02 >


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 15
Ach - 17.4.2014 23:08:48   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 18.4.2014 6:26:52 >


_____________________________











Post #: 16
Ah jo - 17.4.2014 23:19:03   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
uneedig

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 18.4.2014 6:27:19 >


_____________________________











Post #: 17
Und - 17.4.2014 23:32:54   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
jo



< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 18.4.2014 6:27:41 >


_____________________________











Post #: 18
. - 18.4.2014 0:16:22   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Vielleicht sollte der Pilli einfach mal sein Glaubensbekenntnis erneuern:
http://www.youtube.com/watch?v=H7b8H-k-xC4


Und zum Thema Rock gibts eigentlich nur zwei Dinge zu sagen:
Erstens: http://www.youtube.com/watch?v=0O1v_7T6p8U
Zweitens: http://www.youtube.com/watch?v=8fPf6L0XNvM
Private Nachricht senden Post #: 19
Dein Wissen ... - 18.4.2014 6:32:19   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... um die Musikwelt ist wirklich beneidenswert edler Ritter

Und auch dein Geschmack der, ich muss es zugeben, mir immer mehr gefällt. Nicht alles klar, aber immer mehr.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 20
Kannte ich nicht - 18.4.2014 8:27:04   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
Stimmt das ist super, danke.
LG und Frohe Ostern

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 18.4.2014 10:39:27   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Und auch dein Geschmack der, ich muss es zugeben, mir immer mehr gefällt. Nicht alles klar, aber immer mehr.


Juhuuu... bei dir ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 22
Hopfen und Malz ????? - 18.4.2014 18:14:29   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

bei dir ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.



... gibts ein Wischerlburger Gold ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 23
. - 18.4.2014 18:30:50   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
... gibts ein Wischerlburger Gold ???


Wieselburger ist zwar ein gutes Bier, aber dennoch: Ich bin in Sachen Bier ein Lokalpatriot: Brauerei Locher, Huus-Braui, Stadtbühler, Schützengarten und Sonnenbräu heissen meine persönlichen Favoriten.

Mein persönliches Lieblingsbier ist das Klosterbräu, dicht gefolgt vom Stadtbühler Lager Dunkel (Grüsse nach Dublin zu Guinness).

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 24
Nie gehört .... - 19.4.2014 7:49:58   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Dan Baird & Homemade Sin


... so wie PINK aber "PINK FLOYD" is meine Musik absolut Nummer eins.

Was ich gerne höre und das ständig ... Peter Gabriel, Simple Minds, Kraftwerk, Tangerine Dream, Vangelis oder auch gerne Kalkbrenner, Van Dyke ... Sarah Brightman und auch sehr gerne echte Klassik, da ist der gute alte Lundwig van mein Favorit. Ich weiß das ist sehr breit gestreut vielleicht sollte ich einfach sagen "ich liebe Musik"
Habe übrigens in meiner Kindheit Akkordeon (Volksmusikkompressor) gelernt und auch ab und an mit Muttern im Chor gesungen .. das hat man davon wenn man zwei Tanten hat die Musikprofessoriennen sind GSD kam dann der Stimmbruch und ich durfte mich auf das wesentliche konzentrieren sonst hätt ich statt einer Zündapp später mal einen Brodmann Flügel bekommen.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ihr kennt das natürlich schon ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung