IDM Videos

hallo,
zusätzlich zum offiziellen IDM-Partner racingtv.de gibt es auch auf www.as-event-moderation.de/sport alle idm-rennen der saison als videobericht.
mit dabei auch eine streckenführung mit arne tode in schleiz und ganz aktuell nach dem wochenende in oschersleben auch ein ausführliches lockeres interview mit mattias von hammerstein (idm superbike - holzhauer racing promotion)
viel spaß

So nun ist es soweit erstmal vollbracht! 9 Videos vom Finale sind unter www.as-event-moderation.de/sport online. Leider hat es diesmal etwas länger gedauert, weil ich solange probiert hab bis die qualität der bilder richtig gut war. 125er kommen in den nächsten Tagen dann nochmal neu! Viel Spaß

auch dieses jahr gibts wieder auf www.as-event-moderation.de/sport die rennen der idm ausführlich zusammengefasst mit fahrergrafiken in der startaufstellung, ergebnistafeln und die stimmen der fahrer nach dem rennen (soweit möglich)

http://www.youtube.com/watch?v=pCryNoyzZFQ … hier gibts außerdem den trailer zum rennen auf dem sachsenring

Die Videos der beiden SSP-Rennen, SBK-Rennen, der 125er und Sidecars sind online. Außerdem gibts auf www.as-event-moderation.de/sport Bilder von jeder Klasse.
Zusätzlich hat jeder der mitmacht, die Chance 3 x 2 Weekendtickets für das 75. Internationale Schleizer Dreieckrennen (6. IDM-Lauf) vom 31. Juli bis 02. August zu gewinnen. Da gibt es übrigens auch wieder das traditionelle Fußballturnier für Fahrer, Teams und Management am Freitag.

Jetzt sind die Videos vom Wochenende auf dem Schleizer Dreieck online (2x SBK, 2x SSP, 125, SC und Yamaha)
außerdem noch jede Menge Bilder

nun sind auch die videos aus assen vom vergangenen wochenende online. außerdem gibts wie immer jede menge bilder aus allen klassen

ie Videos vom letzten IDM-Wochenende in Hockenheim sind fast alle online. DIe beiden Rennen der Superbikes, das Rennen der IDM Supersport, die 125er und den Yamaha Cup gibts schon und Sidecar lädt es gerade hoch. Morgen kommt dann noch ein kurzes Abschlussvideo mit allen Meistern.

Und Bilder gibts auch wieder jede Menge in der Bildergalerie

da gibts nochmal alle Meister und Statistiken… eben was zum sentimental werden :wink:

- YouTube

hey leute…www.dmsb.tv
 
sind auch von jedem rennen:practice,quali und race videos drinnen…sind die ausschnitte die auch teilweise am dsf gezeigt werden…und extrem geile onboard videos in super qualität vom VIZEMEISTER KTM mit stefan nebel!
 
mfg