idm red bull ring!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> idm red bull ring!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
idm red bull ring!! - 21.3.2012 10:30:17   
ducati99

 

Beiträge: 74
Mitglied seit: 6.2.2006
Status: offline
hy leute! wollte euch mal fragen wo ich karten für die idm am red bull ring her bekomme und was sowas kostet ?? danke

< Beitrag bearbeitet von ducati99 -- 21.3.2012 10:31:44 >
Private Nachricht senden Post #: 1
idm red bull ring!! - 21.3.2012 11:57:46   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
na ja ,das wird schwierig anscheinend ist die idm veranstaltung am redbull ring ausverkaufft
also solltest du dir schon karten für 2013 kauffen.
oder du kauffst mir welche ab,habe noch 4 stück zum forums preis von € 230.- pro stück wollgemerkt.
gebe aber nur alle 4 zusammen ab.
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf ducati99)
Private Nachricht senden Post #: 2
Vor Ort. - 21.3.2012 13:14:51   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Oder unter www.idm.de
oder so.

Ö-Ticket?
ÖAMTC?
ADAC?

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf ducati99)
Post #: 3
a geh - 21.3.2012 18:44:33   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan

Oder unter www.idm.de
oder so.

Ö-Ticket?
ÖAMTC?
ADAC?

des is zu einfach,de leit wollens etwas komplizierter und wanns nix kostet iss as nix.
was meinst jetzt wieviele kommen zum idm rennen.........
10 bis 20000 .........
i moan es werd sich in der mitte treffen wann überhaubt,am salzburgring hab i letztens,23 euken bezahlt,und da waren nitmal 15000 zuaschauer.
de meisten werden aber aus germanien kemmen sein,
ob in de steiermark a viele germanen kemmen bezweifle ich und die idm hat woll eher einen geringen stellenwert bei ins.
aber ehrlich, was willst auf so a frag antworten ??????????????
lg silli


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 4
12000 warens letztes Jahr. - 22.3.2012 13:07:23   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
des is zu einfach,de leit wollens etwas komplizierter und wanns nix kostet iss as nix.
was meinst jetzt wieviele kommen zum idm rennen.........
10 bis 20000 .........

aber ehrlich, was willst auf so a frag antworten ??????????????
lg silli


Lt. offiziellen Zahlen.
Ich war zwar dort, kanns aber nicht einschätzen. Es waren nur sichtbar viel weniger als bei der DTM. Aber mehr darf man von der IDM auch nicht erwarten. Es ist sicher eine starke Motorradserie, aber ohne TV geht garnix. Insofern san 12000 eh schon a gute Zahl

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf silli)
Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> idm red bull ring!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung