IDM Nachwuchs aus Österreich

hallo leute,
es freut mich euch mitteilen zu können das mein sohn STEFAN LICHTENBERGER heuer seine erste IDM-saison bestreiten wird.
er wird in einem absolut professionellen team persönlich und technisch 100% betreut und am freitag dem 3.april wird es im bistro der freiberger kartbahn „saxoniaring“ die offizielle präsentation unseres pirate-racing / motorcycle competition service rennteams geben.

Die teampräsentation wird um 18 uhr starten und ich lade hiermit ganz herzlich sponsoren, unterstützer und freunde des teams pirate-racing ein. Wie ihr dem flyer entnehmen könnt, werden unsere jungen piloten extra aus schweden bzw. österreich anreisen und auch alle übrigen teammitglieder werden selbstverständlich vor ort sein.
Neben dieser personellen teamvorstellung werden wir auch die aktuellen rennmaschinen vor ort präsentieren können und als highlight werden wir auch unseren rennsportrailer im neuen gewand zeigen.
Für interessierte gibt es dann die möglichkeit, einen blick in den trailer zu werfen, sowie mit den piloten und teammitgliedern gespräche zu führen.

Und was wäre eine präsentation unseres teams ohne einen kleinen imbiss? Um unsere sächsisch-thüringische teamkonstellation etwas zu unterstreichen, haben wir uns für freiberger bier und thüringer rostbratwurst entschieden… Nix extravagantes sondern ein handfester imbiss halt.

Für alle, die nicht aus freiberg anreisen, nochmal eine kleine wegbeschreibung: Der „saxoniaring“ befindet sich im industriegebiet muldenhütten, in unmittelbarer nähe der firma popp & lauser. Kurz vor dem freiberger ortsausgang richtung dresden geht es von der bundestraße rechts ab … vorbei an einem praktiker baumarkt … immer gerade aus, geht es dann bergab ins muldental und dann seid ihr eigentlich auch schon da.

nähere infos gibts auch auf www.pirate-racing.de !!

Rechne zwar nicht wirklich mit besuch aus österreich aber falls doch dann sehen wir uns am 03.04. um 18 uhr !

dann halt ich euch mal die daumen und wünsche eine
erfolgreiche saison
gruss aus die berg silli

 
besten dank für die glückwünsche!!
morgen is es soweit!
gruss die lichti`s