IDM - Endlich! IDM im Fernsehen

IDM-Rennen im Free-TV
Heute wurde die Zusammenarbeit zwischen dem Deutschen Sportfernsehen (DSF) und dem DMSB bezüglich der IDM bekannt gegeben.[/align]von Toni Börner [/align] [/align][/align][image]http://www.motorsport-magazin.com/images/450/230/q_80/0179227.jpg[/image]

[/align][/align][/align][/align]
Motorsport-Magazin.com - Wie heute bekannt gegeben wurde, werden die IDM-Rennen in der Saison 2009 endlich auch im Free-TV ausgestrahlt. Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) wird immer mittwochs nach einem Rennwochenende in der Zeit zwischen 19:45 Uhr und 20:15 Uhr die Highlights der IDM-Rennen zusammengefasst übertragen.
Wer zu diesem Zeitpunkt verhindert sein sollte, hat immer samstags ab 10:15 Uhr die Chance, die Wiederholung dieser Übertragungen zu sehen. „Das DSF ist im Fernsehbereich ein absoluter Top-Partner“, freut sich Michael Steiner, DMSB-General¬sekretär und Leiter Motorradsport. „Kompetente und hochwertige Berichterstattung paart sich hier mit der Liebe zum Motorsport. Für die Freunde des Motorradsports wird dies sicher ein neues Highlight im TV-Kalender.“
Auch der Verantwortliche für die Geschicke der IDM, Serienmanager Nico Amende, ist von dieser Zusammenarbeit positiv angetan. „Mit dem TV-Magazin bieten wir den Fans einen weiteren tollen Baustein im attraktiven IDM-Paket“, so Amende. „Neben dem Einstieg von BMW und KTM ist die Partnerschaft mit dem DSF ein weiterer Beleg für den aktuellen Aufwärtstrend der IDM.“
 
Quelle: Motorsport-Magazin.com
 
gruss robert[/align]

[align=left]dann sehen wir auch mal ein paar Österreicher im TV :)[/align][align=left] [/align][align=left]Und Triumph’s, erwartungsgemäß gaaaanz vorn :wink:[/align][align=left] [/align][align=left] [/align]

 
owa vü is denan bei DSF de IDM ned wert :rage: :rage:30min.Zsfg.is scho sehr dürftich,maanst ned??? 

dann kenn ma lei aufn schummel schummi hoffen ,wenn der regelmässig in de top 10 fahrt übertragt rtl live
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
aber schon wahr a halbe stund is wennig weil da habens eh 10 minuten werbung :rage: :rage: :rage:
lg silli

 
gspaunnt kau ma sei wos DSF bei da MotoGP ois Werbung bring??t :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:Am End goa „Sexy Sportclips“???
 
Mit aundare Geräte hoid…ned mit Keulen,Springschnia,Spükoartn,…sondarn mit z.bsp.an Gasgriff,no is do a ned schlecht :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
gr