IDM dieses WE am PANNONIA-RING!!!

Und das beste: DER EINTRITT IST FREI!!!

Kein Schmäh! Das ist Tatsache!!!

Ich wünsche dem Andy Mecklau, Robert Ulm und dem HERBERT PÖLZLEITNER alles alles gute!!!


lg. Mandy!

Ist das Rennen am Sonntag?

Das wird sicher das Event des Jahres. Unter www.pannonia-ring.com könnt ihr es selber sehen. Alle sind da !

Samstag geht eine Mörderparty ab. Die Zeltstadt fasst locker 5000 Gäste.

4 Bands 2 Dj´s, Action ohne Ende…

alle infos findest du unter
www.idm.de

-christian

An dem Wochenende sind ja auch noch die GSX-R PARTY am Pan Ring wenn ich mich nicht irre.
Für alle GSX-R Piloten zahlt sichs also doppelt aus.
Einfach hier anmelden:

[url=http://www.suzuki.at/de/bike/racing/rc_racing.asp?Key=782&Typ=700]Messetermine — Suzuki Motorräder


MfG
Michi

Wie ist das denn, wenn ich erst am Sonntag anreise? Parkplätze usw. Oder kann ich dann gleich stecken lassen, weil eh alle Plätze mit Aussicht schon besetzt sind?

auf den Wällen, am Fahrerlagerdach, über der Pension, etc.

Allerdings würde ich mit dem Motorrad anreisen, da es sicher Stau geben wird.

Auch die Party am Samstag würde ich nicht auslassen.

LG madmat