Idiots on 2 wheels

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Idiots on 2 wheels Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Idiots on 2 wheels - 23.1.2012 16:27:46   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
Und das ist u.A. der Grund, warum ich z.B. nicht mehr die Soboth, KK, Dopplerhütte,usw... fahre:

http://www.youtube.com/watch?v=9BlsVyvaP9k





****Weil ich zu langsam bin?****
Schmarr´n - weil ich g´sund wieder nachhause kommen will, was bei manchen wannabe-racern durchaus nicht (mehr) der Fall ist (war).
Think twice!
Private Nachricht senden Post #: 1
Idiots on 2 wheels - 23.1.2012 16:35:29   
Gasahaas

 

Beiträge: 208
Mitglied seit: 3.6.2007
Wohnort: Lermoos/Tirol
Status: offline
Klar gib ich dir recht dass man so nicht unbedingt unterwegs sein sollte, aber so krass wie du es gerade darstellst sind die 5 doch wirklich nicht!!!! Da gibts viel schlimmere, und desegen hier dann nicht mehr fahren ist auch blöd, oder? Passieren kann dir immer und überall was und das muss dir wohl klar sein wenn du aufsteigst!!!

mfg

< Beitrag bearbeitet von Gasahaas -- 23.1.2012 16:36:34 >

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Risiko bleibt.... - 23.1.2012 17:10:31   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gasahaas

Klar gib ich dir recht dass man so nicht unbedingt unterwegs sein sollte, aber so krass wie du es gerade darstellst sind die 5 doch wirklich nicht!!!! Da gibts viel schlimmere, und desegen hier dann nicht mehr fahren ist auch blöd, oder? Passieren kann dir immer und überall was und das muss dir wohl klar sein wenn du aufsteigst!!!

mfg


Das ist logisch. Aber es pi$$t mich an, wenn mir jedesmal auf den o.A. Strecken Moperlfahrer (am Knie) auf meiner Fahrspur entgegenkommen. Oder bei schönen, langgezogenen Kurvenkombis mal eben Sekundenlang die Gegenspur in die Linienwahl mit hineingerechnet wird- am liebsten vor blinden Ecken. Wollte nur mal das Forum nutzen, um meinen Unwillen kundzutun...vielleicht fruchtet´s ja bei dem Ein oder Anderen.
keine Sorge, aufgeben werde ich das Motorradfahren ned- dafür fahre ich schon zu lange und liebe es zu sehr. Aber in der Winterpause (HA, erwischt....kein Ganzjahresfahrer mehr) erinnert man sich schon mal zurück, an diverse "Erlebnisse" der Vergangenheit.

(in Bezug auf Gasahaas)
Private Nachricht senden Post #: 3
kann man umgehen - 23.1.2012 18:06:20   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xjrsommsi

Und das ist u.A. der Grund, warum ich z.B. nicht mehr die Soboth, KK, Dopplerhütte,usw... fahre:



mußt unter der woche fahren, da hast dann zwar hin und wieder an schweren mautflüchtling, aber die wissen wenigstens was sie tun.

grüße chemo, der we und feiertags nicht mehr moped fährt

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 4
Das sind - 23.1.2012 19:30:05   
tripleschleicher

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 25.12.2006
Status: offline
die Spezialisten, die auf der Geraden angasen wie besessen und in der Kurve im Weg stehen, ein wahres Ärgernis

(in Bezug auf Gasahaas)
Private Nachricht senden Post #: 5
ageh ... - 23.1.2012 19:44:21   
Grattler


Beiträge: 29
Mitglied seit: 22.1.2012
Status: offline
... wos es wieda hobts. des sand engländer des siagt mo do glei. bei denen fohrt ma hoid links!

Da Grattler!


_____________________________

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ...

(in Bezug auf tripleschleicher)
Private Nachricht senden Post #: 6
A des is nix ... - 23.1.2012 20:12:03   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... besonderes .... des sich i oft wenn i hintern Herrn Maya nochfohrn muas 

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 7
is nix neues mit den slo-kollegen - 23.1.2012 20:16:10   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
auf der soboth leider sind de taferl so klein das de örtliche polizei denen nicht herr wird.
es vernichten sich jedes jahr einige da auf der straße.
respeckt haben de nachbarn genau keinen, weder vor anderen verkehsteilnehmer noch vor den garnet so kleinen verkehrszeichen.
lg aus süden von einem der seit jahren lieber übern radlpass in de route fährt um dort auch anzukommen.

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 8
Das Video muss uralt sein - 23.1.2012 22:03:50   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
Schaut so nach "Jahr 2000" aus...


und warum bist du der uploader, ganove?

_____________________________



(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 9
tjo - 23.1.2012 22:07:14   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xjrsommsi
Oder bei schönen, langgezogenen Kurvenkombis mal eben Sekundenlang die Gegenspur in die Linienwahl mit hineingerechnet wird- am liebsten vor blinden Ecken. 



wenns die sicht erlaubt mach ich auch jede straße zur breiten rennstrecke - wie gesagt, wenns die sicht erlaubt ;)

_____________________________



(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 10
2 te - 24.1.2012 0:04:41   
FZ6N_Linz


Beiträge: 144
Mitglied seit: 12.11.2008
Status: offline
ich find ned dass die besonders schnell unterwegs waren..... So unterschiedlich kann die subjetive Kameraeinstellung wahrgenommen werden? Und über 100km/h warens auch ned so oft. Und jetzt könnts über mich herfallen.

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 11
Das - 24.1.2012 7:50:22   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
war die Kärntner Seite, die waren schnell.

Gruss Sigi


_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf FZ6N_Linz)
Private Nachricht senden Post #: 12
haha - 24.1.2012 8:21:17   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
die Genossen hab ich mal kurz begleitet, nämlich de Kärntner Seitn auffe (dürft schon 3 oder 4 Jahre her sein)

san a paar Slowenen mit 600ern und 750er die manchmal wirklich an erschreckenden Schass zsammfahren (man beachte mal die Linienführung vom Kamerafahrer...). Dabei trainierens ganz fleissig (oft genug gsehen dass beim Kärnterblick umdrehen und obe und auffe fahren, bis Durst bekommen, eine Pause einlegen, um dann dass Rennfeeling wieder zu bekommen..)

Auf der Kärntnerseitn kommt ja noch dazu, dass die Rennleitung
erschwerte Bedingungen vorfindet, und die Burschen des wissn und net der Versuchung erliegen die steirische Seitn runterzubolzen...(wo die Rennleitung am WE eigentlich immer irgendwo im Wald steht)


Is aber im übrigen auch am Gaberl so, dass da a paar Spezialisten gibt, die sich die Kehren im drift gebn



solangs kan umbringen ausser sich selbst is des ok, aber wer garantiert dafür...


_____________________________

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 13
naja... - 24.1.2012 9:20:50   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
...pfff...jetzt hob i ma des ganze schas video angschaut um wenigstens eine widrigkeit gegen die stvo zu finden...und...nix war...

oiso so wüüd fahren die jetzt a wieder net. do hob i scho schlimmeres im höllental, ochssattel und konsorten gsehn (was i am wochenend a so guat wie möglich meid).
und nur weils des eine oder andere mal aufd andere seitn kumman...pffff...wennst aussigst a ka problem...

i hob nur den ton odrahn miassen...is jo furchbar wia des mopperl klingt...des kann ja kan spass mochen...do tät i a zum herrn inscheniör werden, wenn i dort a gartenhäuserl hätt

und wengan entgegenkommen - voriges jahr samma a einige auf meiner seiten entgegenkommen...waren aber meistnes ältere herren die mit´, geradeauslauf ihrer gs blunzen zum kämpfen ghabt ham...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 14
Aber... - 24.1.2012 9:34:19   
Maiko


Beiträge: 391
Mitglied seit: 1.8.2011
Wohnort: Kärnten
Status: offline
es gibt solche hirnis die so um die kurven foarn das sie selba sich daschrekn, oda auf an radl daher kuman das de käfigfahra stehn bleibn miasn
solche kehratn ohgstaft für an jedn an 1000 Euronen straf a jahr fürn verkehr gsperrt und auf a rennstrechn verbannt durt kennan sie sich
daschlagn wia sie wolln meine meinung

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 15
und... - 24.1.2012 9:40:13   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wieder jemand, der die obrigkeit anruft, weil a paar deppen gibt, denen ma ner herr wird. und wieder hamma a paar einschränkungen mehr...und dann reg ma uns auf, weil alles überreglementiert is...

und am stammtisch regt ma si dann auf, dass die obrigkeit do oben jo nur abcasht...

man sollt angst davor haben, was ma si wünscht...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf Maiko)
Private Nachricht senden Post #: 16
und... - 24.1.2012 9:43:24   
Maiko


Beiträge: 391
Mitglied seit: 1.8.2011
Wohnort: Kärnten
Status: offline
hast eigntlich recht ,aba wen a jeda a bissl vernünftig fahrt kamat sowas ja nit zustande

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 17
jo - 24.1.2012 9:46:01   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
und genau des is da springende punkt...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf Maiko)
Private Nachricht senden Post #: 18
jo - 24.1.2012 9:54:35   
Maiko


Beiträge: 391
Mitglied seit: 1.8.2011
Wohnort: Kärnten
Status: offline
also miasat a jeda a bissl nachdenkn,aba es is ja so wenn de kernbuam ins auto steign
schaltat sich das hirn aus,steigt a hirni auf a krad schaltat sich sein hirn aus .
ergo miasat man im forum a bissl nachhelfn,aba des wird da nit gehn bei solche hirnis

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 19
naja - 24.1.2012 10:59:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
also die 140 Tacho in der 70er Zone san schno mal ka Lärchenschass...

I geb ja zu dass i den 70er dort auch ignorier, aber i halt mi auch fast immer auf meiner Seitn der Strassde auf

ajo und i würd an Kamerawechsel empfehlen, die Bildqüalität is überragend mies


_____________________________

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 20
Erwin. - 24.1.2012 13:22:41   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ramirez66
...waren aber meistnes ältere herren die mit´, geradeauslauf ihrer gs blunzen zum kämpfen ghabt ham...


Geht Dir der Erwin ab ;-?


_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 21
Ah, ... - 24.1.2012 13:30:05   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
quote:

ORIGINAL: FuckedEmUp

Geht Dir der Erwin ab ;-?




so haßt des jetzt?

I erledig des imma glei in da Fruah - noch de erstn zwa Kaffeetscherln und der Frühstücks-Zigarette.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf FuckedEmUp)
Private Nachricht senden Post #: 22
tjo - 24.1.2012 13:58:43   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
kann i net sagen, weil i den erwin net kenn, owa waun des a netter bursch wär, wieso net?

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf FuckedEmUp)
Private Nachricht senden Post #: 23
tjo - 24.1.2012 15:01:12   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
Nett is er sicher, weil sonst tät' er jo ka BMW fahr'n, älterer Herr waass I ned ... ;)

_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 24
... - 24.1.2012 19:54:09   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7096
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... besonderes .... des sich i oft wenn i hintern Herrn Maya nochfohrn muas 



do protestier i aufs ärgste!
weil DU bist IMMA erster


greeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 25
Red kan Bledsinn Burli .... - 24.1.2012 20:07:55   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:


do protestier i aufs ärgste!
weil DU bist IMMA erster



Wenn du übern Gschriebanan audruckts scheiss i ma ins Hoistiachl mei Bua .... oiso red kan Bledsinn .... unsern Onkl haumma a immer gwinna lossn beim Waundan .... wennst mi vastehst ....

Vurn bin i nur wenns zum Wirtn geht ... do hobst ka Tschänz gegn mi

CU da Gerry ... gfrei mi auf Freidoch ... Neffe 3teiliger Schrank kummt a mid ....


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 26
.... - 24.1.2012 20:40:19   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7096
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
freitoch?

ach jo.... GWUNNAN host ... beim strof zoin
und des, obwohlst nedamoi ois erster gfoan bist



wos is do?


ach jo... scheisse.... fost vagessn. staumtisch




heast... geh liaba fümschaun http://www.movie2k.to/Dead-Space-Aftermath-online-film-1116080.html


greeeez, ich

< Beitrag bearbeitet von Mayerpeter6 -- 24.1.2012 20:41:41 >


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 27
Ui Peda Vazeihung ..... - 24.1.2012 20:50:47   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... söchtane Füm dapock i ned ... do bin i zu tumm tafür ... 

Warum i des meiste peckt hob liegt auf da Haund ... i woit eich Deppm nochkumma oba daunn wor do der übergroße Photoapparat ... scheiss drauf, ohne Stroffn warad des sirekt "LANGWEILIG" wie unser Homer immer sogt


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 28
... - 24.1.2012 21:00:03   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7096
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
sorri, hob grod gsehn das des animiertes füm is. dacht des is wia es spü, voi realistisch brutal, bluatig, grauslich ...


und jo, do host recht. ohne strofn warads direkt fad


greeeeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 29
... - 24.1.2012 21:09:04   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Bist du auf da bluatign Seitn daham wenns um Fülme geht?

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Idiots on 2 wheels Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung