Risiko bleibt.... - 23.1.2012 17:10:31
|
|
|
xjrsommsi
|
quote:
ORIGINAL: Gasahaas Klar gib ich dir recht dass man so nicht unbedingt unterwegs sein sollte, aber so krass wie du es gerade darstellst sind die 5 doch wirklich nicht!!!! Da gibts viel schlimmere, und desegen hier dann nicht mehr fahren ist auch blöd, oder? Passieren kann dir immer und überall was und das muss dir wohl klar sein wenn du aufsteigst!!! mfg Das ist logisch. Aber es pi$$t mich an, wenn mir jedesmal auf den o.A. Strecken Moperlfahrer (am Knie) auf meiner Fahrspur entgegenkommen. Oder bei schönen, langgezogenen Kurvenkombis mal eben Sekundenlang die Gegenspur in die Linienwahl mit hineingerechnet wird- am liebsten vor blinden Ecken. Wollte nur mal das Forum nutzen, um meinen Unwillen kundzutun...vielleicht fruchtet´s ja bei dem Ein oder Anderen. keine Sorge, aufgeben werde ich das Motorradfahren ned- dafür fahre ich schon zu lange und liebe es zu sehr. Aber in der Winterpause (HA, erwischt....kein Ganzjahresfahrer mehr) erinnert man sich schon mal zurück, an diverse "Erlebnisse" der Vergangenheit.
|
|