Ideensuche Update - doch was ganz anderes

So ein Update.

Hab mir heute ein paar Motorräder angesehen, unter anderem auch eine GSR600, Enduros, etc.

Lustigerweise hab ich mich absolut in die Moto Guzzi V7 Modelle verguckt.

Da die aber leider doch das Budget übersteigen, würde es mich interessieren was es vergleichbares gibt.
Ich konnte bis jetzt auch noch nicht rausfinden in welcher Sparte man diese Modelle eigentlich findet.
Richtiges Naked Bike ist es ja ned, ein Cafe Racer auch ned, also quasi ein retro naked bike oder was auch immer.

Welche vergleichbaren Modelle wären da zu empfehlen?

Kaufst da halt sowas und sparst nu 2 Jahre auf dei Automatik.
(PS: Die NC-Serie is eigentlich a Billigschiene und ned im oberen Preissegment, aber wurst)

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1090741-honda-nc700x

:grin: servas
das wird aber schwierig ? 3-4-5-6 unendlich viele ecken scheinwerfer :grin: :grin:
was mich auch interessieren würde ?? klima -elektrische fensterheber ???
da keine figther maske magst,scheidet a fz 8 aus,die dürfte ab 2010 (davor hat es die fz8 eh nicht gegeben)
um kleines geld käuflich erwerbbar sein .

gsr 600,ob das reparatur freundlich ist bei einem umfaller ???
integrierte blinker,na da gefällt mir a figther design bessa :grin:
aber gut,is ja nicht schlecht,wenn die geschmäcker verschieden sind

lg

Vielleicht sucht er doch a Auto, und wir hams einfach übersehen? :grin:

Da du ja weißt was du suchst benutzt doch einfach mal die Suchfunktion und schau dann nach welche Mopettn dir zusagt. Du hast nämlich viele Faktoren ned genannt und im Endeffekt wirst lauter verschiedenes empfohlen kriegn. Also…es gibt soviele gebrauchte Mopettn, du wirst schon eine finden. Toi toi toi

leicht möglich,was mir auch zudenken gibt

ist ja eigentlich jedes motorrad,ab sagen ma 1970 :eyes:
i würd jetzt zb mit der gas gas,keine österreich rundfahrt machen,aber möglich wäre es :grin:

griasserl

Obwohl i ma sicher bin, dass des mit de elektrischen Fensterheber ka anzige hinbekommt.
Ergo sind die Angaben ned erfüllbar.

Und kommt’s ma jetzt bitte ned mit ana elektrischen Windschildverstellung. Bliebe dann noch de Klima.
Oder er mant genau diejenigen, die das haben. Unter 5.000,- aber a nu. Wird schwierig.

Was sagst du einer nockerten Fazer. Habe ich auch ein Jahr gefahren. Leicht zu bewegen, leider nicht sonderlich aufregend.

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1201715-yamaha-fz6-n-s2?pos=0

lg

I hob do so an leisen, an gaunz dezentn Vadocht…erst gmant woa nur ABS und da Rest a Schmäh :wink: …oba wer was des scho genau?! Nur er, drum solla a aum bessan selber suchen und ned de aundan frogn

@xAlex
Also die sieht ganz fein aus, ist bis jetzt an mir vorüber gegangen. Danke

btw mit streetfighter meinte ich genau sowas

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/yamaha-fzr-500-101649219/?adId=101649219&

[image]http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/9/101/649/219_-1172442341.jpg[/image]

das setz ich mal ungefähr mit dem hier gleich

[image]http://2.bp.blogspot.com/_LmrJDIZBi7U/SO3E7Tq1DAI/AAAAAAAAADg/b_0sti0_tsw/s400/golf4_stylex_skirts.jpg[/image]

Gibt´s auch schon um kleines Geld!
Und wie gesagt, zuverlässig, leicht zu fahren.

lg

Wusste ja wieso ich hier nachfrage. Preislich ziemlich ideal und vom design her top.

Ein kleines, unerwartetes Update