Ich wurde erleuchtet

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ich wurde erleuchtet Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ich wurde erleuchtet - 8.4.2005 19:13:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
ich bin eine riesige Nudel.

Hab mir gedacht bevor das Wetter am We umschlägt nutz ich den Freitag und mach meine erste ausfahrt in diesem Jahr.
Die Frage wohin war schnell geklärt, das leitha Gebirge musste es sein.

Dort geschah es dann auch, ich erkannte ich bin ein nudelaug

Top kombi, top bike aber grottenschlechter Fahrer;-(

Wurde dort von so gut wie jeden sowas von hergebrannt, das machte keinen spaß mehr.

Nachdem ich die jungs dort dann schlußendlich dann zu lebensverachtenden überholmanövern motiviert hatte dachte ich es wird zeit das schlachtfeld zu räumen.

Musste dann sogar über die Autobahn nach wien zurück, damit ich wenigsten irgendwo alle überhole.

Die erkenntnis das ich nicht nur langsam bin sondern verkehrsbehindernt hat mich zwar schwer getroffen aber auch zur überzeugung gebracht anderen den weg zu dieser erkenntniss zu ebnen.

Also bleibt mir nichts anderes übrig als zu trainieren bis ich alle verblas.

Werde auch eine selbshilfe Gruppe ins leben rufen die Anonymen Hergebrannten.

in tiefster demut euer wezer
Private Nachricht senden Post #: 1
werd jetzt nicht gleich trübsinnig- - 8.4.2005 20:30:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
hast halt an schlechtn Tag ghabt
(oda vielleicht doch an gutn? -
weilst soo gefahrn bist, wie es D I R taugt ? )

lg

(in Bezug auf Japsenwezer)
Post #: 2
Warst am Donnerskirchner Berg oder am Stotzinger? - 8.4.2005 20:36:00   
josinger

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 18.11.2004
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
Weil am Donnerskirchner fahr ich auch net gern, dort gehts echt schlimm zu zeitweise! Da is keine Schande wenn einen paar überholen, weil die meisten kommen dort nur mit viel Glück und Kamikaze-Technik um die Kurven! ;-)

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja - 8.4.2005 20:37:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
eh aber es is schon depremierend wennst in einer kurve des knie net owe kriagst wost an anderen auf da hüfte schleifen siehs;-(

jo mei war e mein erster versuch in der saison

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 4
bin ich - 8.4.2005 20:38:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
jetzt überfrangt, hab mal kurz in loretto gewohnt bin von dort immer nach eisenstadt zum einkaufen gefahren, eben übers leithageb. aber ka ahnung schau mir die ortstaferl net an

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 5
gabs - 8.4.2005 21:50:00   
michael76

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 7.6.2003
Status: offline
am Anfang auf der rechten Seite (in einer Linkskurve) ein Bankerl wo viele Fahrer saßen und kurz darauf vier Kehren, dann wars Hof - Donnerskirchen.

Die dort fahren, sind ein Wahnsinn oder so ähnlich halt *gg*

Wennst was zum Aufbauen brauchst, bin dort öfters auch unterwegs, können ja mal eine Runde wagen.

Ich sags aber gleich, im Kamikaze-Modus bin ich nicht unterwegs.


Michael

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 6
na ja, bei der - 8.4.2005 21:55:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
ersten ausfahrt tät ich das noch nicht so eng sehen... wenns im herbst noch immer so ist, kannst ja noch immer eine selbsthilfegruppe gründen... und nimm dir ein beispiel an unseren piefkenesischen freunden, nach gründung einer sekbsthilfegruppe und einrichtung eines einschlägigen internetforums schreibst ein buch darüber und wirst stinkreich *gggg*
lg, und oben bleiben...
piotr

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 7
lol - 8.4.2005 22:05:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
naja, ich wünsch da viel glück, dass du es schaffst
aba bei dem bike sicha net schwer
*g*


gruß
speed

und bleib imma oben

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 8
gute idee - 11.4.2005 0:09:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
meister, wollt eh schon immer autor werden;-)

(in Bezug auf piotr)
Private Nachricht senden Post #: 9
können - 11.4.2005 0:10:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
wir gern mal machen, fahr e meistens alleine dorthin

(in Bezug auf michael76)
Private Nachricht senden Post #: 10
ich war - 11.4.2005 1:18:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
dieses jahr schon ein paar mal unterwegs und bin nur einmal hergebrannt worden,und woran lags? es war so scheiss kalt das fast kein mensch unterwegs war.
aber eigentlich is es mir wurscht weil ich fahr so schnell wies mir passt.
musst dir halt immer denken:"wenn man wichtig ist wartet man auf dich" ;)

lg daiba

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 11
die Saison ist lang - 11.4.2005 1:33:00   
ums57

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 17.9.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
und wennst dich aus übertriebenem Ehrgeiz direkt von der ersten Ausfahrt ins Spital begibst, ist die Saison vorbei bevor sie begonnen hat, also keep cool!
War heut auch das erste mal in diesem Jahr unterwegs, noch dazu hab ich eine Probemaschine bewegt und ich bin mir genauso teilweise wie das letzte Weh vorgekommen, aber ich hab es trotzdem total genossen...

(in Bezug auf piotr)
Private Nachricht senden Post #: 12
wennst schon ne gixxer fahrst - 11.4.2005 4:46:00   
Rizo13

 

Beiträge: 690
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
solltest auch andrucken können. trotzdem nix für ungut, üben, üben, üben, meditieren, viel sex, üben, üben, üben, schnitzel essen damit der anpressdruck paßt, üben, üben, üben,........usw.


hossa, rizo

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 13
du musst...... - 11.4.2005 5:08:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
...dir einreden, das es am material liegt. am bike konnte es ja nicht liegen, aber vielleicht ist dein hoserl zwischen die arschbacken gerutscht und konntest dein gewicht nicht richtig verlagern. --->>> na da hast du schon einen grund.


lG zipfe

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 14
lol - 11.4.2005 10:45:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
be cool man

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 15
also - 11.4.2005 10:47:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
könnt es doch stimmen, ich hab mir schon gedacht das durch eine Burger, Schnitzel Sparerips diät das gewicht aufs vorderrad erhöhen kann

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 16
also - 11.4.2005 10:48:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
ich glaub da werd ich schon noch einen anderen grund finden;-)

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 17
ist - 11.4.2005 10:56:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
das soooooo wichtig immer erster zu sein? :-(

mfgmax

(in Bezug auf Japsenwezer)
Post #: 18
naja eigentlich - 11.4.2005 11:06:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
schon;-)

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 19
aha ok! n.T. - 11.4.2005 11:19:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
mfgmax

(in Bezug auf Japsenwezer)
Post #: 20
Nudel? Na und? - 11.4.2005 11:41:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
Es ist genau powidl, wie oft Du auf der Straße "hergebrannt" wirst.
Leidet Dein Ego darunter? Dann arbeite daran, dass es Dir wurscht ist, denn das ist es: egal, ganz egal, scheißegal.

Vergiß nicht, dass gerade dort Burschen unterwegs sind, die das u.U. x-mal am Tag fahren und dort wohnen, und daher die Strecke viel besser kennen.

Fahr Dein Tempo so, wie Du Dich wohl fühlst, denn nur das ist entscheidend, nichts sonst.

Nota bene:
es gibt immer jemanden, der schneller ist! *g*

LG
Cornell

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 21
ja - 11.4.2005 11:42:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
mir ist des wurst wenn einer schneller ist als ich.muss ja nicht ein jeder so schnell sein.

(in Bezug auf Japsenwezer)
Post #: 22
i weiß ja e - 11.4.2005 11:45:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
aber dermaßen durchgereicht werden knickt schon ein bissal

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 23
Seas - 11.4.2005 11:53:00   
CBXRider

 

Beiträge: 1488
Mitglied seit: 23.3.2004
Status: offline
Ist es nicht wichtiger sicher zu Fahren bzw. jeder soll so Fahren das er sich sicher fühlt und wieder gut nach Hause kommt überhaupt bei der erste Ausfahrt.

mfg
Roland

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 24
Du solang di ka Chopper - 11.4.2005 11:53:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
herbrennt mach da nix draus :)

Erst dann wirds sehr bedenklich :)



lg

Pezibär

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 25
nicht verzweifeln.. - 11.4.2005 12:17:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
egal wie gut du fährst, es gibt immer einen der besser fährt als du! außer du heißt valentino oder so! ;-)))

..im vordergrund muß ja der spaß stehen..
und wenn dich jemand herbrennt, dann ärgere dich nur kurz und versuch lieber was von ihm zu lernen!

lg
sigi

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 26
Ich mache - 11.4.2005 12:25:00   
ganti

 

Beiträge: 5068
Mitglied seit: 15.1.2008
Status: offline
dann auch mit!!!

lg

ganti

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 27
ganz genau -notxt- - 11.4.2005 13:33:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
.

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 28
aber geh.. - 11.4.2005 13:36:00   
ildi

 

Beiträge: 659
Mitglied seit: 11.11.2005
Status: offline

du hast einfach nur an schlechten tag g´habt.....

lg ildi

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 29
Wie hat der ... - 11.4.2005 14:43:00   
gp76


Beiträge: 177
Mitglied seit: 9.1.2007
Status: offline
...Instruktor beim Fahrtechniktraining so treffend gesagt: Der beste Fahrer ist der, der gesund wieder nach Haus kommt!
Das sag ich mir immer in so einem Fall als Trost.
lg Günter

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ich wurde erleuchtet Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung