ich will stuntfahrer werden.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> ich will stuntfahrer werden. Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
eben, und dann wirst - 18.3.2002 22:13:00   
tiger61

 

Beiträge: 21719
Mitglied seit: 12.2.2002
Status: offline
mi wahrscheinlich fürchterlich herbrennen.

(in Bezug auf KAMIKATZE)
Private Nachricht senden Post #: 31
ich bin glaub ich ein sehr offener - 18.3.2002 22:17:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
und sozialer mensch. ich hab verständnis für viel, aber ich bin in letzter zeit öfter mit der u-bahn gfahren, und ich muss sagen was sich da für gsindel herumtreibt is ein graus.
ok, irgenwo müssen sie hin usw. aber des is teilweise schon sehr grauslich was sich so abspielt.
ich bin froh das ichs mir leisten kann mit dem auto zu fahren. Obwohl die öffis auch ned grad billig san in wien.....

(in Bezug auf KAMIKATZE)
Private Nachricht senden Post #: 32
na eh klar!!! - 18.3.2002 22:17:00   
KAMIKATZE

 

Beiträge: 1002
Mitglied seit: 5.1.2002
Status: offline
selbstverständlich!!!! und dann bin i munter worden *ggg*

(in Bezug auf tiger61)
Private Nachricht senden Post #: 33
sicher,bin ja jetzt scho alt und wennst in - 18.3.2002 22:20:00   
tiger61

 

Beiträge: 21719
Mitglied seit: 12.2.2002
Status: offline
führerschein hast in 2 monaten oder so, bin i no älter. dann trau i mi gar nimmer.

(in Bezug auf KAMIKATZE)
Private Nachricht senden Post #: 34
sag ich ja.... - 18.3.2002 22:23:00   
KAMIKATZE

 

Beiträge: 1002
Mitglied seit: 5.1.2002
Status: offline
die u1 is besonders arg jedesmal wenn i da auf die u-bahn warten muß rägts mich das i glaub i muß gleich alles wieder von mir geben, dort "duftets" so als wenn sich 10 leut gemeinsam die seele aus dem leib gekotzt haben, mahlzeit sag ich da nur!!! was die preise anbelangt, ich kanns ma gott sei dank leisten aber wenn ma alles in allem zamrechnet in einem jahr dann hauts einem schon zeitweise die gucker raus...ich weiß net recht aber wahrscheinlich würd ma a auto noch teurer kommen in wien!

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 35
in 2 monaten... - 18.3.2002 22:30:00   
KAMIKATZE

 

Beiträge: 1002
Mitglied seit: 5.1.2002
Status: offline
ma des wär schön, na mach in erst im august früher geh sa sich leider net bei mir aus, und dann schau ich daß ich dich besuchen komm und lerne von einem "ALTEN" HERRN = DIR also!!! weil mit den paar fahrstunden die ich haben werd kann i wahrscheinlich froh sein wenn i gradausfahren zambring ohne daß mich gleich zlegt!!! hoffe ich bekomme hilfe von a paar "alten" eingefahrenen hasen!! :-)

(in Bezug auf tiger61)
Private Nachricht senden Post #: 36
würd mi natürlich besonders freuen - 18.3.2002 22:32:00   
tiger61

 

Beiträge: 21719
Mitglied seit: 12.2.2002
Status: offline
bisher hat eh no nie wer was vo mir lernen wollen.wenigstens kanni dir sagen, wie ma sie bei aner brezen net zu viel weh tut.

(in Bezug auf KAMIKATZE)
Private Nachricht senden Post #: 37
das wär natürlich auch sehr... - 18.3.2002 22:40:00   
KAMIKATZE

 

Beiträge: 1002
Mitglied seit: 5.1.2002
Status: offline
gut das zu wissen, denn i denk von denen werd i sicher genung reißen (na i will nix verschrein, hoff net, aber du hast ja eh scho gsagt des ghört dazu) naja so schnell werd i eh gar net schaun können und es wird august sein...i hoff i schaff de prüfung glei beim ersten mal!! kannst dich noch erinnern wie des bei dir war??? der theoretische teil dürft denk i kein problem sein, der praktische dann schon eher denk ich...naja i laß mich überraschen, wird schon gut gehn,..aber bis august is scho nu lang *seufz*

(in Bezug auf tiger61)
Private Nachricht senden Post #: 38
prüfung! - 18.3.2002 22:44:00   
tiger61

 

Beiträge: 21719
Mitglied seit: 12.2.2002
Status: offline
waßt, wie meine ausgschaut hat?auf an parkplatz a gradausbeschleunigen auf satte 50 km/h, dann a zielbremsung zum prüfer.dann no an 8er fahren und des wars.damals no mit aner honda cb400, gelb, mit nieten auf der sitzbank. hab glaubt, des is der urwahnsinn. wars eh, aus heutiger sicht gsehen. und im lernen bist sowieso drinnen.fazit:des packst mit der linken.

(in Bezug auf KAMIKATZE)
Private Nachricht senden Post #: 39
aber i glaub... - 18.3.2002 22:50:00   
KAMIKATZE

 

Beiträge: 1002
Mitglied seit: 5.1.2002
Status: offline
die Anforderungen sind heut scho a bisal höher geschraubt, wie gsagt nüsse ahnung...naja mal
@-@~ *g* werd des scho irgendwie machen, und wenn ich den fetzen dann endlich hab gibts an dicken fetten eintrag ins forum mit einem megagrinser!!!

(in Bezug auf tiger61)
Private Nachricht senden Post #: 40
na na, anforderungen haben eh wir - 18.3.2002 22:54:00   
tiger61

 

Beiträge: 21719
Mitglied seit: 12.2.2002
Status: offline
a ghabt, nur andere´. na, im ernst, machs net wie i. hab wie für alles andere a, nur 2 tag vorher glernt, hab scho glaubt, mi schmeissts sowieso.aber du, du bist jung, gesund, hübsch, frei und gescheit, was soll da denn schiefgehen? *schleimschleim*

(in Bezug auf KAMIKATZE)
Private Nachricht senden Post #: 41
wow... - 18.3.2002 22:56:00   
KAMIKATZE

 

Beiträge: 1002
Mitglied seit: 5.1.2002
Status: offline
womit hab ich das jetzt wieder verdient *ggg* *rotwerd*

(in Bezug auf tiger61)
Private Nachricht senden Post #: 42
das brauch ma sich net verdienen, - 18.3.2002 22:59:00   
tiger61

 

Beiträge: 21719
Mitglied seit: 12.2.2002
Status: offline
das bekommt ma oder ma bekommt es net.

(in Bezug auf KAMIKATZE)
Private Nachricht senden Post #: 43
da kann ich mich als landmensch - 19.3.2002 12:21:00   
der_psycho


Beiträge: 1303
Mitglied seit: 22.11.2001
Status: offline
nur eurer meinung anschliessen, da ich ja sehr oft (ca.3-4mal pro monat) in wien unterwegs bin. muss mich selber auch als sehr sozial einstufen (=>zivildienst aus überzeugung), aber was sich in wien in der u abspielt ist mir auch zuviel obwohl ich schon viel ekliges gesehen habe. ausserdem sind zu viele geschmierte in der u unterwegs, was sich bei soviel gesindel auch nicht vermeiden lässt. conclusio: autofahrn' nerven sparen - weil mir das herumkutschen eh nix ausmacht.
mfg seitschobob

(in Bezug auf KAMIKATZE)
Private Nachricht senden Post #: 44
jo weil .... - 21.3.2002 22:37:00   
cbrbiker

 

Beiträge: 823
Mitglied seit: 2.2.2005
Status: offline
du host kan oder wos ??? *ggg*

(in Bezug auf Hornet)
Private Nachricht senden Post #: 45
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> ich will stuntfahrer werden. Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung