ich will Spaß und gebe Gas ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ich will Spaß und gebe Gas ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ich will Spaß und gebe Gas ... - 11.5.2015 16:15:27   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
Nur zu -Die Geier warten schon >(wieder)


http://kurier.at/chronik/oesterreich/in-den-gemeinden-wird-wieder-geblitzt/129.690.685

_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc
Post #: 1
mir schnuggi - 12.5.2015 16:37:33   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
beim e- bike,schaltet bei 25km/h eh der murl ab,
moanst ich drehte dann weiter,
das ich sagenhafte 26 km/h erreiche

mfg

guat,in meim dorf gibt´s a stickerl strassen do is lei 20ge erlaubt
"kopferl kratz"
oba da geht´s eh aufwärt´s


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 2
mir - 12.5.2015 17:35:21   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

mir schnuggi


auch
wie heists so schön nicht nur bei Euch ? Hände falten , Beten und Goschen halten

macht nix was ist das hat es eben -also einfach dafür einstehen wenn man schon Scheiße baut und Gut ists


_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf silli)
Post #: 3
ja - 12.5.2015 17:49:08   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

-also einfach dafür einstehen wenn man schon Scheiße baut und Gut ists

oda, nit derwischen lasssen,
was ich für inteligenter halte

mfg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 4
stimmt auch - 12.5.2015 18:14:44   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

-also einfach dafür einstehen wenn man schon Scheiße baut und Gut ists

oda, nit derwischen lasssen,
was ich für inteligenter halte

mfg


und wenn man beides Beherzigt kann nicht Viel passieren -so wurde mir erzählt

Die Erzähler Tant lässt Dich schön Grüßen


_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf silli)
Post #: 5
in - 12.5.2015 19:23:40   
firebledla

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
erster linie is des eh gedacht fia de 125ger, de kinnan eh nur im ortsgebiet zschnö sei :-)
cu
heli

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja - 12.5.2015 19:42:09   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: firebledla

erster linie is des eh gedacht fia de 125ger, de kinnan eh nur im ortsgebiet zschnö sei :-)
cu
heli


eh Heli ...und was ist selber mit Dir ? Fit im Schritt oder doch nur Der 1000ps übliche Dampfplauderer ? auf gehts Beweise einfach Deine Meinung beim 2 T treffen ist eh in Deiner Gegend ...Jede Wette Dir fällt sicher ein Entschuldigungs Termin ein , weil um sowas warst Du eh noch Nie verlegen , wenn es Dir grad in den kram passt . weist einmal Prolet immer Prolet warum solltest ausgerechnet Du jetzt da anders sein ?

schau hau Dich doch mit dem Ignazius auf a Packal , dann seit Ihr Nominiert fürn Aff des Monats





Anlagen (1)

_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf firebledla)
Post #: 7
Oh ja - 12.5.2015 22:50:56   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
quote:

auf gehts Beweise einfach Deine Meinung beim 2 T treffen ist eh in Deiner Gegend ...


dann beweis Du mal deine Testikeln und meld Dich zum nächsten 4 Takt Treffen...da Ignaz hat das Datum bereits festgelegt....ist in deiner Stadt.
Würden sicher viele Leute spannend finden Dich live zu erleben. Musst eben sagen als welche Person Du kommen wirst oder entscheidest Du es spontan?


_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 8
du - 13.5.2015 4:54:50   
firebledla

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
hast den wichtigsten beweis bereits geliefert. ein menschlicher körper kann ohne gehirn leben.
cu
heli

ps: am 8.8. ist pettenbach, du bist herzlich eingeladen

(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 9
mir ists wurscht pilli - 13.5.2015 8:50:39   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
für was du mich nominierst, aber eines ist sicher ich komm aufs zweitakttreffen weil das liegt gerade so günstig am weg für mich da werden wir uns dann gemeinsam unterhalten

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 10
was is ... - 13.5.2015 10:34:12   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
beim e- bike,schaltet bei 25km/h eh der murl ab,
moanst ich drehte dann weiter,
das ich sagenhafte 26 km/h erreiche


... silli, wist' alt ? friaha hättst' sufurt an greßaren vergasa gem und/oda den drosselchip umgelötet ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 11
Treffen - 13.5.2015 10:40:13   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1
...eines ist sicher ich komm aufs zweitakttreffen...


...schade, daß dort keine 50erl-mopeds akzeptiert werden (spekulation), sondern nur richtige motorräder ab 125ccm - ansonsten hätten wir einander ev dort getroffen ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 12
Denk - 13.5.2015 11:09:31   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
50erl werden akzeptiert.

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 13
Denk - 13.5.2015 13:05:01   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... dann schau' ich mal, was sich terminlich ev ausgeht ... geht eh an hunderter ... ;-) ... sommerzeit is' großteils bergwanderzeit ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 14
o - 23.5.2015 19:53:11   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Bahoehla


Die Erzähler Tant lässt Dich schön Grüßen




Meinst du die boesetante?



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ich will Spaß und gebe Gas ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung