Ich will mit dem Bike durch Brasilien

Hat schon wer erfahrung?

Aber nur mit dem Finger auf der Landkarte gggg

kannst Du mich ja kontaktieren

Wann willst denn fahrn?

Aber es sind auch kürzere Reisebegleiter gern gesehen.

Habe meine Links durchforstet zum Thema Reisen und habe folgende gefunden (funken alle noch )

Ich selbst suche und lese auch immer wieder gerne (exotische) Reiseberichte und sammle sie dann !

[url=http://www.visionbrasil.com/body_motorrad.html]http://www.visionbrasil.com/body_motorrad.html[/url]

[url=h<A href=]http://ome.t-online.de/home/peter.kraemer/[/url]

[url=http://www.iscadosol.com/Touren.htm]http://www.iscadosol.com/Touren.htm[/url]

[url=http://www.visionbrasil.de/body_reisen.html]http://www.visionbrasil.de/body_reisen.html[/url]

[url=http://www.reiseforum.at/reiseberichte/suedamerika.htm]http://www.reiseforum.at/reiseberichte/suedamerika.htm[/url]

Viel Spaß beim Schmöckern !

HondaHarry !


einen schönen Biker-Urlaub,Bike ausleihen? Flug
was kostet so ein Urlaub.???
Willi

Das bike kauf/verkauf ich dort

Ich wünsch dir einen einen schönen Brasilientrip. Ich hoffe du kommst wieder gesund nach Hause und berichtest dann von deiner Reise. Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht.

mfG
reiti

Deswegen wird der Urwald dort immer kleiner.

keine schon allein dewg. keine Option weil ein Motorrad weniger Sprit braucht

was für ein Radl du haben willst?
neu? gebraucht?

Versuch halt die Regenzeit zu vermeiden… könnt feucht werden

Ansonsten: viel Spaß!

512kg aber a Käfermotor

Was isn das?
Hast da auch ein Bild/Link davon?

[url=http://sites.ud.com.br/amazonas-mc/]http://sites.ud.com.br/amazonas-mc/[/url]

…billig is des sicha net aber sicha uuuuur geil!

hat mir auch gefallen.

is übrigens der richtige amazonas link.

…konkurenz des reitwagens (motorradmagazin) ich glaube letzten winter einen 3-teiligen bericht mit vielen infos.
alles gute

30 Tage.