Ich werde jetzt schon beschuldigt, Rossi zu hassen!

Das, liebe Motorradfahrer- und Innen,geht jetzt doch zu weit!

Deshalb hier meine Antwort darauf:

Das geht nun aber zu weit!

Wie kommst du auf die Wahnsinnsidee, ich könnte einen Menschen H A S S E N, den ich nicht einmal persönlich kenne?

Hast du mein Posting nicht durchgelesen? Ich hasse nicht Rossi, sondern ich würde mir eine andere Art der Übertragung bzw. Regie wünschen, bei der auch die anderen Kämpfe im Mittelfeld oder gar auch hinten eben mehr gezeigt werden.

Das ist eigentlich schon alles, weiter habe ich es gewagt, auf eventuelle andere Dinge aufmerksam zu machen, wie etwa das Budget, oder gegenenfalls andere Vorteile, wie besseres Material etc., wie es anderswo auch sein kann, wie im Rallyesport, oder sogar bei der Tour de France, verdammt!

Und wie lange ich schon Rennen schaue, kann ich dir auch sagen:

Das hat nicht vor 10, nicht vor 15 und auch nicht vor 20 Jahren angefangen…

Das fing schon vor ca. 35 Jahren am Buschberg an ggggg

Wenn bei einem Posting die Emotionen hochgehen - ok!

Aber mich ad personam des Hasses zu beschuldigen, geht zu weit!

Zu viel der „Hinein - Interpretation“.

Rock

man beschuldigt dich den Valentinik zu hassen?is jo a waunsinn.i hob glaubt mir hobn des Recht auf freie Meinungsäusserung-a do im FORUM.Rock,nimms net so tragisch,du wast so Themen polarisiern ollawäu.ciao twostroker

net so…

zumindest net für alle!

LG Rock

…und wenn du ihn HASSEN würdest…geht mir des a A… vorbei…und wennst den LIEBST…najo…dann is auf jeden fall WÄRMER…grins…nimm`s ned SO ernst
LG Jürgen

Rock

…und ned ärgern lossn

„Den Lobgesänge auf Vale…“! Wenn ich dir unterstelle den Rossi zu Hassen, dann unterstellst du mir mit dieser Aussage den Rossi zu lieben!

„Mit unterlegenem Material und vielleicht weniger Budget gegen Rossi kämpfen…“! Also, wenn du mir eine Weltmeisterschaftsserie zeigen kannst wo jeder das gleiche Material hat, darauf wäre ich sehr gespannt, denn das nennt sich nicht WM sondern CUP, und das Problem mit dem Geld gibts leider überall!

Zu guter letzt zur Medienpräsenz: Ein Beispiel aus der Formel 1, denn hier hat man den Qualifingmodus dahingehend geändert, dass jeder alleine auf der Strecke unterwegs ist und somit mehr Medienpräsenz bekommt um seine Sponsoren gnädig zu stimmen, und was dabei rausgekommen ist entbehrt jeglicher Erklärung!

Alles in Allem bin ich doch sehr froh darüber, dass bei einem Motorradrennen so viel los ist, das die Regie ihre liebe Not damit hat, wirklich ales zu zeigen, und ich für meinen Teil möchte dort dabei sein wo es um die WM-Entscheidung geht, und wenns mal vorne nicht so spannend ist dann werden auch schon die hinteren Plätze gezeigt!

Mein Fazit daraus: Ich schau mir die Rennen auf Eurosport an, denn die beiden Kommentatoren wirken Kommpetent und witzig, also sehr unterhaltsam!

Dein Problem in allen Ehren, aber du hast hier deine Meinung kund getan, und ich hab dir meine Meinung dazu gesagt, leider wird man oft missverstanden und das letzte was ich will ist hier einen Streit vom Zaun brechen, und damit solls das gewesen sein!

lg. Mandy!

…ich glaub schon das er sich vorbei kämpft!
wenn er einen vor sich hat,nix schöneres gibt ja ned fürn vale…oder?

Lg Jürgen

auch - a wenns draussen rinnwaschelfeucht ist.

ggg

LG Rock

schließe ich mich gerne an!

LG Rock

mi förmlich zerbär über dei Statement!starke Ansag das nix schöneres fürn VALE gibt!greats 2stroker

so solls hier nicht ablaufen. jeder kann seiner meinung ausdruck verleihen und das sollte eigentlich reichen. naja, idioten gibst überall

ggg

LG Rock

LG Rock

das ist halt ein problem wenn das forum immer mehr mitglieder bekommt und die community immer grösser wird. nur noch zum kopfschütteln teilweise

i mach jetzt a rundal,ok?schau da des wetter an,schöner gehts nimma-aufe muass i.greats 2stroker

Schön wars, entspannend wars, nahrhaft wars auch…

LG Rock

KK,OX,Hois?dazö!greats 2stroker

noch ein Stück, dann nen anderen Weg zurück nach Wien.

Schön wars…

LG Rock