Ich werde jetzt schon beschuldigt, Rossi zu hassen!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Ich werde jetzt schon beschuldigt, Rossi zu hassen! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ich werde jetzt schon beschuldigt, Rossi zu hassen! - 23.10.2004 19:19:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Das, liebe Motorradfahrer- und Innen,geht jetzt doch zu weit!

Deshalb hier meine Antwort darauf:

Das geht nun aber zu weit!

Wie kommst du auf die Wahnsinnsidee, ich könnte einen Menschen H A S S E N, den ich nicht einmal persönlich kenne?

Hast du mein Posting nicht durchgelesen? Ich hasse nicht Rossi, sondern ich würde mir eine andere Art der Übertragung bzw. Regie wünschen, bei der auch die anderen Kämpfe im Mittelfeld oder gar auch hinten eben mehr gezeigt werden.

Das ist eigentlich schon alles, weiter habe ich es gewagt, auf eventuelle andere Dinge aufmerksam zu machen, wie etwa das Budget, oder gegenenfalls andere Vorteile, wie besseres Material etc., wie es anderswo auch sein kann, wie im Rallyesport, oder sogar bei der Tour de France, verdammt!

Und wie lange ich schon Rennen schaue, kann ich dir auch sagen:

Das hat nicht vor 10, nicht vor 15 und auch nicht vor 20 Jahren angefangen...

Das fing schon vor ca. 35 Jahren am Buschberg an ggggg

Wenn bei einem Posting die Emotionen hochgehen - ok!

Aber mich ad personam des Hasses zu beschuldigen, geht zu weit!

Zu viel der "Hinein - Interpretation".

Rock
Private Nachricht senden Post #: 1
Echt wahr?........ - 24.10.2004 9:25:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
man beschuldigt dich den Valentinik zu hassen?is jo a waunsinn.i hob glaubt mir hobn des Recht auf freie Meinungsäusserung-a do im FORUM.Rock,nimms net so tragisch,du wast so Themen polarisiern ollawäu.ciao twostroker

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hob i bis jetzt a glaubt, is anscheinend - 24.10.2004 9:37:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
net so...

zumindest net für alle!

LG Rock

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 3
hay.. - 24.10.2004 10:05:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..und wenn du ihn HASSEN würdest...geht mir des a A..... vorbei..und wennst den LIEBST...najo...dann is auf jeden fall WÄRMER...grins..nimm`s ned SO ernst
LG Jürgen

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 4
Werd ich beherzigen! LG retour! - 24.10.2004 10:13:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Rock

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 5
schönen Sonntag - 24.10.2004 10:14:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..und ned ärgern lossn

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 6
Dito/BTW - 24.10.2004 10:19:00   
ganzbaf

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline


Ich tu den Rössli übrigends auch nicht hassen tun . . . ((O:
Ich finde nur, die anderen sollten endlich damit aufhören ihn ständig vorbeizulassen.

Ist zwar menschlich betrachtet ein feiner Zug, aber wir befinden uns hier schließlich im Leistungssportbereich. Da sind derartige Sentimentalitäten völlig fehl am Platze . . .

Die Schonzeit für Wale sollte entgültig vorbei sein!


Mit motorsportlichen Grüßen
ganzbaf


(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Also gut; dann lassen wir die Fakten sprechen! - 24.10.2004 10:19:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
"Den Lobgesänge auf Vale..."! Wenn ich dir unterstelle den Rossi zu Hassen, dann unterstellst du mir mit dieser Aussage den Rossi zu lieben!

"Mit unterlegenem Material und vielleicht weniger Budget gegen Rossi kämpfen..."! Also, wenn du mir eine Weltmeisterschaftsserie zeigen kannst wo jeder das gleiche Material hat, darauf wäre ich sehr gespannt, denn das nennt sich nicht WM sondern CUP, und das Problem mit dem Geld gibts leider überall!

Zu guter letzt zur Medienpräsenz: Ein Beispiel aus der Formel 1, denn hier hat man den Qualifingmodus dahingehend geändert, dass jeder alleine auf der Strecke unterwegs ist und somit mehr Medienpräsenz bekommt um seine Sponsoren gnädig zu stimmen, und was dabei rausgekommen ist entbehrt jeglicher Erklärung!

Alles in Allem bin ich doch sehr froh darüber, dass bei einem Motorradrennen so viel los ist, das die Regie ihre liebe Not damit hat, wirklich ales zu zeigen, und ich für meinen Teil möchte dort dabei sein wo es um die WM-Entscheidung geht, und wenns mal vorne nicht so spannend ist dann werden auch schon die hinteren Plätze gezeigt!

Mein Fazit daraus: Ich schau mir die Rennen auf Eurosport an, denn die beiden Kommentatoren wirken Kommpetent und witzig, also sehr unterhaltsam!

Dein Problem in allen Ehren, aber du hast hier deine Meinung kund getan, und ich hab dir meine Meinung dazu gesagt, leider wird man oft missverstanden und das letzte was ich will ist hier einen Streit vom Zaun brechen, und damit solls das gewesen sein!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hay..allso - 24.10.2004 10:23:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..ich glaub schon das er sich vorbei kämpft!
wenn er einen vor sich hat,nix schöneres gibt ja ned fürn vale..oder?

Lg Jürgen

(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 9
Den schönen Sonntag wünsch ich dir - 24.10.2004 11:13:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
auch - a wenns draussen rinnwaschelfeucht ist.

ggg

LG Rock

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 10
Dem letzten Absatz - 24.10.2004 11:14:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
schließe ich mich gerne an!

LG Rock

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 11
MUAHAMUAHA.......... - 24.10.2004 12:51:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
mi förmlich zerbär über dei Statement!starke Ansag das nix schöneres fürn VALE gibt!greats 2stroker

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 12
genau genau - 24.10.2004 13:11:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
so solls hier nicht ablaufen. jeder kann seiner meinung ausdruck verleihen und das sollte eigentlich reichen. naja, idioten gibst überall

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 13
Wuaaahaaahh - vorbeilassen is guat! - 24.10.2004 13:16:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
ggg

LG Rock

(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 14
Ein wahres Wort. Dem ist nix hinzuzufügen! - 24.10.2004 13:17:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
LG Rock

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 15
jo - 24.10.2004 13:33:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
das ist halt ein problem wenn das forum immer mehr mitglieder bekommt und die community immer grösser wird. nur noch zum kopfschütteln teilweise

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 16
I lass jetzt alle vorbei,weil...... - 24.10.2004 13:43:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
i mach jetzt a rundal,ok?schau da des wetter an,schöner gehts nimma-aufe muass i.greats 2stroker

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 17
Hob i a gmocht. Gerade wieder eingetrudelt. - 24.10.2004 17:59:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Schön wars, entspannend wars, nahrhaft wars auch...

LG Rock

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 18
Wo woarst?..... - 24.10.2004 18:29:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
KK,OX,Hois?dazö!greats 2stroker

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 19
Im tiefsten Weinviertel. Nach Hollabrunn - 24.10.2004 22:02:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
noch ein Stück, dann nen anderen Weg zurück nach Wien.

Schön wars...

LG Rock

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Ich werde jetzt schon beschuldigt, Rossi zu hassen! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung