ich weiß nicht weiter^^

also ich als frau fühle mich zurückgestoßen.
ich war bei einigen händlern, wollte mir mein allererstes nicht gebrauchtes moped kaufen…aber die verkäufer zeigten mir dann „mopeds die bei frauen sehr beliebt sind“ - nein, also sowas hässliches will ich echt nicht fahren
danach konnte ich mir von ein paar freunden auch noch anhören wie scheiße man als frau auf einer yamaha xt 125 r aussieht -.-
und was soll ich jetzt machen?! soll ich mich auf so ein schrottteil setzen?!!
nein also echt…kann mir nicht jemand einen vorschlag machen was für mich geeignet wäre ohne dass ich darauf scheiße aussehe?

was dir gefällt und worauf du dir gefällst, vor allem was dir vom fahren her taugt, alles andere is duttel…

grüße chemo

eine Vespa. Die is Kultiger und wird von Motorradfahrer nicht belächelt.
Ist halt so in der 125ccm Klasse.

Scheiss auf die Meinung der Händler. Wenns kein Gschäft machen wollen → selber schuld. Sollens andere Deppen finden, die ihnen ihre pinkfarbenen Roller mit Einkaufskörberl abnehmen. Nimm Dir was Dir taugt, sofernst Dich wohl drauf fühlst.
Und den Freundeskreis wechseln würd ich zur Not auch empfehlen, wenns net anders geht …

Gruß

Peter

die ANDEREN!!

Ich hab zuerst mal verschiedene Bauart-Typen ausprobiert(Naked,Sport usw.) und hab mich dann für eine TDM 850 entschieden.
Am Besten immer gleich zwei verschiedene Bauarten hinter einander probieren,so merkst richtig den Unterschied!!

Das Wichtigste ist, sich wohl zu fühlen auf dem Bock-bei mir gings mehr um längere Ausfahrten.Die TDM ist eher hoch,wird für dich eher nix sein,außer du bist auch über 1m85.

Beste Grüsse

Thaler1

serwus!

i kann ned glauben das ma wen ma si auf sein mopperl wohl fühlt sch*** aussehen kann.

kauf dir was DIR gefällt und DU dich wohl fühlst - die anderen müssen ja ned mit dem moped fahren und gefallen muss es ihnen auch nicht.

ausschausch wärs vielleicht mol an der zeit sich zu überlegen ob do wirklich de motorradln schuld san…

Ciao
Alex

Eckdaten von dir, dann können wir eine Typberatung machen.

Haarfarbe?
Augenfarbe?
Oberweite?
Körbchengröße?

lg

Pezibär

Der Konter hat gesessen!

Wenns net wissn was wolln, sollns ses glei bleim lossn, oder?

Des kann aber auch nur ana Frau passieren, dass Sie sich sorgen macht wie Sie aufm Bock ausschaut!

Man kauft sich was einem(r) gefällt und aus basta!!!


lg. Mandy!

es genügt wenn aner guat ausschaut… fahrer oder moped… :)))

Ciao
Alex

Bella so fesch rausgeputzt, und i derspar’ mir den Gesichtschirurgen!ggg


lg. Mandy!

die strategie is ka schlechte :slight_smile:

aber es gibt 2 kategorien von frauen:
1) sieht auf allem scheisse aus
2) sieht gut aus, egal worauf

diese kategorien gelten uebrigens auch fuer maenner lach

in die kategorie 2 fallen :wink:

lg

Pezibär

rrriiiiiichtiiiiiiiiiiiiiig :-))

…geschcikten einzylinder ala sm 690 oder so!?
sieht geil aus und fährt sich gut!

servus…ein Hallo mal aus O.Ö…ggg

was möchtest den für ein Bike selber haben…???

Und wenn ein Verkäufer dir was anderes vertickern will nur weil du ne Frau bist…sollte diese mal auf ne Verkaufsschulung geschickt werden…!!!

wenn i a Schnitzl bestell, will i auch keinen Schweinsbraten!!!

nimm dir auf jeden Fall das Bike das dir gefällt und wo du dich wohl fühlst…!!!

lg crowe1 - wolferl

such dir ein anderes geschäft, mit umsatzfreudigen verkäufern.

deine freunde sind anscheinend nur neidisch, denn ich versteh nicht, wie man auf einer enduro eine voll ausgerüstete frau erkennt. vor lauter leder und plastik erkennt man kaum rundungen, und ein pony, der unterm helm hervorwuchert kann auch von einem langobartenmässigen althippie sein. g

kauf was willst, wennst es dir leisten kannst.

greetings

und zwar was du willst!
der händler wird dir immer das sagen was er gerade verkaufen will und wenn andere sagen das du auf dem bock scheisse aussiehst ist deren meinung, wenn du dich wohl fühlst dann siehts auch gut aus, also was willst du?
chopper, naked, enduro, cross od. rennmaschine?
ach ja und ich find jede frau auf einem motorrad cool, sieht mann viel zu selten ; )
hab noch ein wenig geduld und dann fahr ein paar maschinen probe und such dir einen händler der kein idiot ist! wenn du yamaha willst, auf der simmeringer hauptstr. gibts den mazda/yamaha rainer dort ist eine frau verkaufsleiter vielleicht tust dir mit ihr leichter?! wenn alle stricke reissen bin ich sicher das du hier jemanden findest der mit dir zu einem händler geht und ihm das maul stopft wenn er blöd ist!
lg chris

die einem Mann (Verkäufer) nicht klar machen kann was sie will ? Gibt es das wirklich ? ;-)))))

mfg Michael