Ich weiß nicht, ich weiß nicht!

wenn ich mir die Ariel so ansehe, habe ich den Eindruck, als ob der oberste Pontifex vom gleichnamigen TU-Institut
(eben nicht der maximus aus dem Vatikan, aber der kann’s ja wahrscheinlich auch nicht)
der Chefdesigner war:
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/011204/ariel-ace-motorcycle-atom-somerset-10.jpg
a bisserl viel Rahmen isses scho… :grin:
was meint ihr?

wenns in Sachen Performance nur halbwegs so ane raushaut wie der Ariel Atom, dann is des Aussehen egal… :sunglasses:

form follows function hots ghassen amoi

Rahmen ein Graus, Scheinwerfer -wieder mal- zu klein.
Sonst schön.

Gruss Sigi

nicht besonders stimmig. der rahmen ist extrem mächtig und auch die gabel ist überpräsent. dafür ist dort wo normalerweise der tank sitzt so gut wie nix, auch der scheinwerfer geht komplett unter. das heck wirkt federleicht darunter ist eine fast schon klobige felge verbaut. bei auspuff weiß man nicht ob under engine oder doch herkömmlich.
die technik selbst wird schon gut funktionieren ist ja zum großen teil von honda. ich persönlich halte nichts von mit gewalt wieder belebten namen deren produkte nicht einmal eine fertigungstiefe von 5% haben.

na ja,der wieder erkennungs wert ist mal gegeben,
ob de meisten wissen,wenns des mowed sehen,was es ist…???
ob der tank da ist wo man ihn vermutet ???wo ist dann die airbox ??
der preis macht die musik,also werds woll eher selten sein.
wieder belebungs versuche,einstiger marken,
scheitern halt recht schnell,aussa spesen nix gewessen.
griasserl

hm, vielleicht habens den Tank in die Rahmenholme reingepackt. wäre nicht das erste moped wo man sowas macht. aber ich hab ehrlich gesagt nicht nachgelesen, ob es so ist, sondern nur das foto angschaut.

ist dieses Ding schon wieder so hässlich, dass sie gefällt.

Selbst wenn ich die Kohle dafür hätte, würde ich sie mir trotzdem ned zulegen.

Für den technischen Firlefanz bin ich aus Mangel der Kenntnis nicht zuständig

Wie schon von anderen erwähnt – das passt irgendwie net – die USD-Holme hauen dir von der Dimension und mit der Farbe schon mal das Aug ein, dann der hingepickte Scheinwerfer …

Prämisse dürfte da sein – krampfhaft auffallen und etwas anderes hinstellen.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind verschieden – ich find’s einfach schiach.

in einem gitterrohrrahmen ist ja auch nicht viel platz. ich denke eher dass der tank unter die sitzbank gezogen ist, dort ist auch ein behälter zu sehen, wofür der genau da ist weiß ich aber auch nicht. in der motorrad war vor kurzem ein bericht darüber, wenn ich zeit habe suche ich ihn heraus

hm, wieder kein platz fürs verbandspackerl … :wink:

[image]http://www.motomania.at/media/img/motors/35ffb5b65469922e1d251174b7c2c0eb.JPG[/image]

—oiso i kann da keine ähnlichkeit erkennen… :wink: :grin: :grin: :grin:

des würd i ma a vom Christkindl schenken lassen :wink: :grin: :smiling_face:

es Christkindl :wink:…hät sogar auch was für mich -wird aba nix draus weil i ned Brav woar :grin:-macht Nix evtl . dann eben Nextes Joahr :eyes:

Steht in D -

Beschreibung
Sammlerstück,Oldtimer, MV Agusta, GTLS 125 im Top -Zustand, Papiere sind vorhanden, im Kd. Auftrag an Kenner zu verkaufen

das ist sogar fürs Christkind nicht realisierbar
eine Puch 800 aus den dreissigern

…die Funktion definiert sich schon auch noch übers Design!
Is’ nu’ mol a Wechselbeziehung und ka’ Einbohn!
und an dem Rahmen kannst den (oft zitierten) Elefanten aufhängen!!!
nur:
wozu? :grin:

seh’ ich auch so!

das gute Stück ist in seinen Proportionen fragwürdig und immer nur im Detail schön!
Kompliment zur Kritik; deinen Kommentar sollten die Macher der Ariel ernst nehmen! :wink:

für den geschäftlichen Erfolg ausreicht?
i glaub’s net!

auch zur Beurteilung!
Meines Erachtens nach werden’s den Tank nicht brauchen, weil sich höchtswahrscheinlch zu Wenige finden werden, die das Ding kaufen wollen! :wink:

ist eine Ariel!!! :smiling_face: